Knight (?) rider

  • :D LOOOL so geil!
    Der Ur-Lada ist einfach das geilste Gefährt das es gibt. Werde mir wohl mal einen aus Jamaica importieren, incl. goilen Rasta-Accesoires!! Dort steht nämlich an jeder ecke ne alte verrostete Lada-Kiste!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Der is der absolute Oberhammer!! :D
    Hab den innen Ferien immer auf Giga gesehen

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • LOOOOOOOOL ROFL geile sieche di russe...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • LOL der ist geil...hab mir vor n paar wochen den knight rider soundtrack gezogen. der hat eben schon style find ich. und auch die folgen (die jez ja wieder kommen) haben einfach kultstatus. :D wenn ich denk dass ich von solchem scheiss früher voll -RESPECT- hatte...löl.


    aber irgendwie find ich schon krass dass die voll echt nen menschen überfahren welcher in nem zelt schläft nur um n video zu machen :rolleyes::P :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hihi, jo den K.I.T.T hab ich auch immer voll vergöttert! :whatever


    als ich so etwa 10 war, durfte ich sogar einmal in einen kitt-wagen steigen (war so ne sofortbild-kamera werbungsaktion). 8o:D

  • Zitat

    Original von Weasel
    als ich so etwa 10 war, durfte ich sogar einmal in einen kitt-wagen steigen (war so ne sofortbild-kamera werbungsaktion). 8o:D


    Ja genau.. das machte ich auch, hab sogar noch das Foto:


    Hehe.. Maikel Manny ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!