Windows 2000 Service Pack 3

  • hier kann mann es saugen ....


    /edit


    Admin kannste denn titel auf windows 2000 ändern hab's versifft

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • der Alexa Key wird wieder upgedatet, aber da weiss niemand so recht wozu der da ist.
    mit AdAware geht der weg.


    Sonst hab ich das jetzt auf 4 Maschinen aufgesetzt, keine Probleme soweit.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • jep aber es ist scheinbar nicht nur der key sonderen auch noch was mit dem media plaxer hab ich läuten hören .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was genau bringt das SP3 eigentlich


    hab gelesen es soll 900 verbesserungen haben, gibts da auch ne liste mit dem wichtigsten?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • jep gibt es aber das das service pack nur erst in den lol "insiderkreisen (händler und so)" offiziell ist wirst du die nihcht finden :) den link übergens auch nicht, der download ist bei microsoft nur über den geposteten direktlnk verfügbar :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja mal allgemein:


    wo krieg ich den die SPs her????? ich will keine direktdownload mit installation automatisch sondern ich will ein FIIIIILLLLEEE zum saven!


    woher krieg ich das?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • auf dem microsoft downloadserver. muss einfach netzwerk-installation wählen. dann bekommst du das file um es danach zu speichern und kannst es auf mehrere computer installieren.
    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Boriz
    SP3 german : download


    SP3 English : Download


    und wie ist das mit einer... sagen wir mal... ööööhm... nicht so ganz 100% offiziell erworbenen... W2K-Version? würdest Du das von M$ saugen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Boriz
    [Hüstel]
    ja, ich hab so ne version
    [/Hüstel]


    na und?? saugen, I-net deconnecten, installieren, reboot, fertig.... ist ja kein live update...


    hehe - ja also liveupdate würd' ich nie machen :D


    also, dann wollen wer mal (Nevermind wird gleich ausrufen, der ist am Zocken... ''verdammi, was suugsch wieder!!!'' :D )
    lol - 54-70 KB/s - 40min für 125MB :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • lol den link den ich gepostet habe ist auch die netzwerk installation....aber die die keinenkrasse inet contion hab ...ich hab schon für die LAN gesauget...könnts dann dort uziehen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    ging doch isi bei mir gestern: 18:00 bis 24:00 die 125 MB gezogen ;)


    hihi 42 min, um genau zu sein - und Nevermind hat noch online gezockt 8)***mitcableplagier duckundweg***

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich seh schon, cable muss einfach her, wenich dann mal (irgendwann mal nächstes jahr) das elternhaus verlass'


    wie teuer kommt mich cable, sorry wegen OT, muss ja nur kurz ne antwort sein, nicht noch gross drumschweiffen


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ack, ich saugs am montag schnell im Geschäft mit so 200kb/s, mal schauen wieviel der Server hergibt..


    Sonst frag ich den einen Kumpel, der schafft mit seinen 10Mbit sicher auch ein happen..


    Nur shcade das ich nur scheiss ISDN habe :( ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Nur shcade das ich nur scheiss ISDN habe :( ;)


    kaufe DSL? :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair