Windows 2000 Service Pack 3
-
-
Was spyware?!
-
der Alexa Key wird wieder upgedatet, aber da weiss niemand so recht wozu der da ist.
mit AdAware geht der weg.Sonst hab ich das jetzt auf 4 Maschinen aufgesetzt, keine Probleme soweit.
-
jep aber es ist scheinbar nicht nur der key sonderen auch noch was mit dem media plaxer hab ich läuten hören .....
-
was genau bringt das SP3 eigentlich
hab gelesen es soll 900 verbesserungen haben, gibts da auch ne liste mit dem wichtigsten?
-
jep gibt es aber das das service pack nur erst in den lol "insiderkreisen (händler und so)" offiziell ist wirst du die nihcht finden den link übergens auch nicht, der download ist bei microsoft nur über den geposteten direktlnk verfügbar
-
ja mal allgemein:
wo krieg ich den die SPs her????? ich will keine direktdownload mit installation automatisch sondern ich will ein FIIIIILLLLEEE zum saven!
woher krieg ich das?
-
auf dem microsoft downloadserver. muss einfach netzwerk-installation wählen. dann bekommst du das file um es danach zu speichern und kannst es auf mehrere computer installieren.
ganto -
-
-
[Hüstel]
ja, ich hab so ne version
[/Hüstel]na und?? saugen, I-net deconnecten, installieren, reboot, fertig.... ist ja kein live update...
-
Zitat
Original von Boriz
[Hüstel]
ja, ich hab so ne version
[/Hüstel]na und?? saugen, I-net deconnecten, installieren, reboot, fertig.... ist ja kein live update...
hehe - ja also liveupdate würd' ich nie machenalso, dann wollen wer mal (Nevermind wird gleich ausrufen, der ist am Zocken... ''verdammi, was suugsch wieder!!!'' )
lol - 54-70 KB/s - 40min für 125MB -
lol den link den ich gepostet habe ist auch die netzwerk installation....aber die die keinenkrasse inet contion hab ...ich hab schon für die LAN gesauget...könnts dann dort uziehen
-
hehe so wie ich..
war schnell bei der freundin SP3 ziehen, schön sauber auf CD mit ain paar musicvideos (korn :D).. denn ISDN ist einfach nicht das wahre für filez > 50MB -
ging doch isi bei mir gestern: 18:00 bis 24:00 die 125 MB gezogen
-
Zitat
Original von br@insc@n
ging doch isi bei mir gestern: 18:00 bis 24:00 die 125 MB gezogen
hihi 42 min, um genau zu sein - und Nevermind hat noch online gezockt ***mitcableplagier duckundweg*** -
ich seh schon, cable muss einfach her, wenich dann mal (irgendwann mal nächstes jahr) das elternhaus verlass'
wie teuer kommt mich cable, sorry wegen OT, muss ja nur kurz ne antwort sein, nicht noch gross drumschweiffen
-
ack, ich saugs am montag schnell im Geschäft mit so 200kb/s, mal schauen wieviel der Server hergibt..
Sonst frag ich den einen Kumpel, der schafft mit seinen 10Mbit sicher auch ein happen..
Nur shcade das ich nur scheiss ISDN habe
-
Zitat
Original von Mannyac
Nur shcade das ich nur scheiss ISDN habekaufe DSL?
-
gehe LAN