• ich habe 2 schwestern und einen bekifften hund... :D


    aber da wir auf einem bauernhof leben :( haben wir auch noch das anfdere getier .......

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • h4h4 nene das kann ich bestimmt überbieten ....mal schauen ob ich ein pic finde.... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich glaube wir haben ein paar gefrorene Rinder, Truthähne un Hühner ;).
    Früher hatte ich auch mal Haustiere aber irgendwann haben wir damit aufgehört weil die Zeit irgendwie fehlte und lieber keine Tiere als verwahrloste Tiere..

  • wir haben folgende Haus- und Nutztiere:
    -ca. 20 Kühe
    -ca. 20 Kälber
    -ca. 50 Hühner
    -ca. 15Katzen (die 4 Weibchen habe gerade abgelegt :D)
    -1 Hund (belgischer Schäfer mit Sennenhund gekreuzt)
    -5 Pferde
    -ca. 13 Rinder
    -unzählige Mücken
    -elend viele Fliegen
    -einige Nester voller Wespen
    -keine einzige Maus im Umkreis von 2 Kilometern (ist ja auch nicht verwunderlich, bei den Katzen :D)
    -3 Brüder und 1 Schwester



    [edit]
    wartet nur, wenn der Viper auftrumpft sehen alle alt aus :D
    [/edit]

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • h3h3 wiso ist der grossbauer ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Viper ist irgendwie nicht mehr so viel online :D
    schreib ich's halt für ihn rein:


    Viper:
    10500 (!!!!) Hühner
    1 Hund
    5 Geschwister

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290


    Viper:
    10500 (!!!!) Hühner


    wuzz????


    also: 1 hamster :)


    edit: kann man die schwester als haustier zählen? ich weiss ja nicht..

  • iiigit Gäisä
    die stinken ja sowas von derb! :D


    achja, das Problem mit den Bauernhofkatzen (wir haben im Moment 4 Katzenmütter, die je 4 Junge haben :D)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • he seit ihr alles bauern mit massentierhaltung?
    ich hoffe ihr gebt ihnen nen anstendigen wohnraum!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • - einen hund (um den ersten august noch psychotischer als sonst schon)
    - ne katze "mimi", deren zwillingsbruder"moritz" musste eingeschläfert werden, weil er verschiedenen nachbarn die jungen hasen killte *gg* ist aber schade, war ein schönes tier, ein riesen-tier...hat sich oft auf die strasse gesetz und wenn ein auto kam hat sie ihm entgegen geschaut, bis es gebremst ha, dann ist sie dann jewils aufgestanden und langsam weggelaufen...wirklich als ob sie die leute nur ärgern wollte, hats voll drauf an kommen lassen


    naja und noch 2 kleinere schwös....

  • genau Mondgsicht, aber mit dem Sterilisieren müssen wir noch warten, wenn die Aktion Baunerhofkatzen wieder läuft, wird's günstiger ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    genau Mondgsicht, aber mit dem Sterilisieren müssen wir noch warten, wenn die Aktion Baunerhofkatzen wieder läuft, wird's günstiger ;)


    Genau. Oder wenn jemand ne junge Katze kauft hat er 6 Monate Garantie, bzw. Sofortersatz