S: Grafikkarte

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Na weiss nicht so recht ?(
    Sie soll ja diesmal eine ganz neue Architektur spendiert
    bekommen und alle 3d Features unterstützen.
    Grübel... grübel ?(


    Auch die Kyro II war etwas ganz spezielles so von wegen Features und Technik, auch Preislich, aber wenn man bei ST Microelectronics (Sind doch die, oder?) noch länger wartet, läuft ihnen mehr und mehr die Zeit davon, denn wenn ich schaue wieviel zurzeit die GF4(mx) Karten kosten,weiss ich nicht wie man Kyro III Karten zu einem Vernünftigen Preis absetzen kann.

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Die Meldung mit der TNT 2 stammt von Mark Rein persönlich.


    Was sagt ihr eigentlich zu DOOM 3???


    das mit der tnt 2 tönd für mich ned logisch... die karte ist zu schwach ... 30 frames niemals... da will ich erst shots sehen das es wirklich so ist.. wen mein kumpel mit eiem tb 1400mhz und ner kyro2 gleichviel frames hat...
    zu doom3 halt ich nix.. scheiss game^^

  • /me is der mitr Kyro2 :P


    ahb ut2k3 auf 800x600, details auf lower (nicht low) und hab zwischen 15-50 fps alles, kommt auf map und anzahl spieler stark an


    aber eben, mit 15fps isses nicht spielbar


    naja


    blubb


    radeon 9700 kommt bald :)


    Kyro3 wird wohl wenn sie kommt eh schon wieder veraltet sein, leider :(


    achja edit: Dave, STM hat nix ausser der Chipproduktion des Kyro2 gemacht. Die sind abgesprungen, deshalb die derbe verspätung der Kyro3 :( PowerVR is die Firma die die kyro chips entwickelt

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • @milkö


    also, als ich dein Beitrag gelesen habe,musste ich mich eifach wieder einklincken!


    das mit der TNT2 versteh ich ja!(ich habe das mit der TNT2 so mitbekommen, allerdings musst du da die Auflösung von 320mal200 beachten.mark rein behauptete es mache so Spass ?( )


    Aber das mit Doom 3 hat mich wirklich verärgert X(X(X( Wir geben hier einen Ersteindruck ab und nicht eine Bewertung!!!Was erlaubst du dir Doom 3 so zu bewerten, wenn du es gar noch nie gespielt hast???
    Das mit SCHEISSGAME finde ich eine Frechheit X(X(X(


    Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel :)


    cu


    PS:und jetzt kann ich beruhigt trainieren gehen :P:P:P

  • Quake macht mit picmip 7 auch noch Spass und zwar recht viel.....



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........


  • das ist das loligste was ich hier je gelesen habe... klar ich hab das game noch nie gespielt logisch auch... aber ich finde doom nicht gut.. ich bin ein total eingefleischter UT zocker.. und werde mit ut2 weiter machen.. und glaube mir doom 3 kommt ned an die grafik von ut2..


    auserdem hast du gesagt was wir zu doom3 sagen.. also eigentlich ist hier die meinung gefrag was man zu doom 3 haltet.. evtl habe ich das ein bisschen krass ausgedrückt.. evtl ist es schon nicht schlecht.. aber ich halte nicht viel von doom... auserdem.. jeden das seine... ich sage nicht das du es auch scheiss finden solltest...

  • [/QUOTE]


    glaube mir doom 3 kommt ned an die grafik von ut2..


    [/QUOTE]


    also bei aller begeisterung für ein bestimmtes game
    (ut ist auch mein lieblingsgame) sollte man doch objektiv bleiben.
    nach allem was ich bisher gesehen habe ist es wohl bei weitem umgekehrt

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai


    glaube mir doom 3 kommt ned an die grafik von ut2..


    [/QUOTE]


    also bei aller begeisterung für ein bestimmtes game
    (ut ist auch mein lieblingsgame) sollte man doch objektiv bleiben.
    nach allem was ich bisher gesehen habe ist es wohl bei weitem umgekehrt
    [/QUOTE]


    dan hast du dir die betas von ut2k3 zu wenig genau angschaut.. auserdem ich deute an "beta" also warten wir doch mal ab bis die full drausen ist.. und doom3 auch.. den können wir weiter diskutieren welches game von der grafik her besser ist.... aber jede hat seine meinung ... wie eben gesagt.

  • ich glaub da haste dich vertippt.
    ich denk doom 3 hat bessere grafik,
    aber UT 2003 mehr spielspass.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Hmm, bis Doom 3 rauskommt vergeht voraussichtlich auch noch mehr als ein Jahr,UT2003 kommt wohl schon im Winter, das macht auch einen kleinen Unterschied... Und Carmack hat gesagt er werde Doom 3 auf der Bestmöglichen Hardware aufbauen, das heisst wohl das esein DX9 spiel wird das auch die DX9 Features ausnützen wird... Na dann prost Geldbeutel :D

  • natürlich wirds noch länger dauern bis doom 3 rauskommt.
    aber wer jemals schon was gesehen hat davon wird wohl kaum auf die idee kommen dass es grafisch schlechter sein wird als ut2k3


    mit der meinung stehst du ganz schön allein auf weiter flur :P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von carlar
    ich glaub da haste dich vertippt.
    ich denk doom 3 hat bessere grafik,
    aber UT 2003 mehr spielspass.


    ich habe mich auf keinen fall vertipp und wen du genau gelesen hast.. jeder hat ne eigene meinung..


    dazu kommt das dazu. das das garned das thema war... es geht um grakas... egal für mich hat sich das erledigt mit den grakas..
    cu

  • schon gut,
    mit vertippt meinte ich den post,
    das zitat ist dir irgendwie nicht gelungen,
    das meinte ich.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Naja...


    Ich glaube weniger das UT2k3 bessere Grafik haben wir als Doom3, aber wies dann bei Unreal 2 (nicht UT) aussehen wird..


    we will see..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!