Beiträge von Blackmagic

    Ich bestreite nicht dass Q3 der erfolgreichste ego shooter war bzw noch ist. Aber ich glaub nicht dass es gegen ut2k3 ankommt... viele, verdammt viele quaker und csler haben gewechselt, aber egal ne? :P



    ahjo noch zu brainless: Es spielen keine quaker legoquake? ROFL, nichtmal quake kennst richtig ne? Schonmal den Pro's zugeguckt?


    Mir scheint einfach du hast UT und UT2k3 nicht länger als 2 Min gezockt und ziehst nun darüber her weil du ein verbohrter typ bist wie die ganzen CSler "Ne das game is geil und alles andere schrott bla bla bla"


    .......

    UT war genauso auf der WCG vertreten wie Q3. aber scheint dir egal zu sein ne?
    Schonma das Demo der letztjährigen WCG gesehn, finale? Gitzz gegen so nen Ami? Sag mir nochmal UT is lahm und bla...
    Die ganzen fuzzies die behaupten UT sei langsam haben noch nie wirklich UT gezockt...


    Und bla zum rest mag ich gar nix mehr sagen, hab jetz hunger und geh essen und mag nicht wieder nen ellen langen text schreiben damit brainless nur wieder mit lustigen argumenten alles versucht auseinander zu nehmen.


    Ich hab gesagt was ich wollte. UT2k3 rult und schluss.

    Hmm? Mit der Lightning kann man nicht treffen? hmm, wär mir also neu, weil ich damit genasogut treff wie mit zB der Rail in Q3. Tja wieso wohl? Weil der strahl kann noch 46374673254 Kilomerer umweg machen, er trifft trotzdem dahin wo dein lustiges kleines Crosshair ist.


    Ach bla dem rest mag ich gar nicht wiedersprechen da herr Q3 ja eh wieder n besseres gegenargument finden wird. Aber irgendwie hab ich doch bock hrr.


    Ich mein genauso, geschmäcker sind verschieden.
    Aber ich versteh nicht wieso die UT2k3 Waffen scheisse sein sollen? Was isn an der Assault Rifle auszusetzen? Meinst du im ernst die MG in Q3 is besser? hihi :P
    Meiner meinung nach sind die UT bzw UT2k3 (sind ja ähnlich) Waffen die besten dies je in nem game gegeben hat. 2 verschiedene Schussmodi (nimm ma die Link bzw Pulsegun. In Q3 brauchts 2 waffen um das zu machen was die Pulse alleine kann). Combo möglichkeiten mit den Waffen (oh was ist das wird sich herr quaker fragen :P ) und vorallem mehr waffen als bei q3 und breiter gestreut (vom Typ her). Und was haste gegen die Flak? Sollte doch nem Quaker passen die Flak, is doch fast wie die Shotgun :P Und wieso findet die nur jeder beschissene Noob in UT besser? Naaa? Weil sie da noch viel mehr zum spammen da war, was ja die Noobs so machen bei UT und UT2k3. Ist zwar immernoch Flakspam den die meisten noobs auf FFA UT2k3 Servern machen, aber ich will ma flakspam auf den offenen maps sehen :P hrhr
    Und die Models sehen schick aus. Bewegen sich aber zugegebenermassen wirklich n bischen komisch aufm Boden rum, aber who cares?
    Und was hast du zum teufel gegen das Adrenalin? Das bringt völlig neue Taktische möglichekeiten ins game, vorallem bei CTF und BR. Ich mein bei BR wenn da der Ballcarrier und n Cover beide mit Speed in die base reinhaun hat die defense kaum ne chance. Achja tut mir leid, ihr quaker macht ja das mit Strafe jumps. Ihr rennt ja alleine in die base und wieder raus weil ihr so geil rumstrafen könnt. Braucht halt nich soviel Teamplay ne?
    Oder Invisible is geil um bei CTF unbemerkt in die Base zu kommen. Berserk beim Covern oder defenden, der andere (shit wie heisstr wieder, ach egal, der der halt health aufläd) genauso. Bringt wie gesagt neue taktische aspekte mit ins game. Aber man muss halt denken und mit dem team zusammenarbeiten um die voll auszuschöpfen. Huch sorry, quaker können das ja nich :P
    Und was is am Gameplay schlecht? jaja ich weiss man kann nich strafejumpen (wieso sagt das nur jeder quaker... achja sorry weil ihr nix anderes könnt). Dodgen, Dodgejump, Doublejump, Walljumps... alles kombinieren, zB auchnoch mit Speed. Tja? Ich mein ich seh da mehr gameplay als bei Q3 mit dem geilen Strafejumpen...
    Und das mit grafik unten bla bla.... Quaker vielleicht, die zocken da so mit picmip 6 und so nem schmarrn, jeder verschafft sich dadurch fett vorteile. Die skins kann man ja noch so schön farbig anmalen so mit leuchtgelb, leuchtgrün und leuchtpink. Damit man den gegner auch ja sieht... Und sowas nennst du gameplay? naja egal. UT gabs halt Lodbias, damit konnte man auch legoquake ähnliche zustände erreichen. ut2k3 gibts das halt nimmer. Mir eh egal, ich hab UT schon immer mit allen Details ganz oben gezockt und auch UT2k3 zock ich mit details so hoch wies mir meine Kiste erlaubt. Tun mehr UTler als du denkst. Aber naja, quaker kennen ja nix anderes als Legoquake "Textur? was is das?" :P


    Und zum abschluss: Ich hab absolut nix gegen Quake, zocks selber recht gern, bin sogar in nem Clan. Aber wenn du schon Q3 mit UT2k3 vergleichen willst tu ich halt das selbe :P


    Achja, sorry für den langen text. Wers nich lesen mag hier kurz: UT2k3 rult :D

    Zitat

    Original von seeder


    die kannst du gar nicht rösten :)


    Kumpel is n Händler...
    der meinte nur: "Ein richtiger DAU kann alles rösten, auch P4's"


    tjo, gibt leute die schaffens auch n P4 zu killen

    Mein Vater hilft mir auch beim Modden. Vom PC selber hatr keine grosse ahnung, aber er is halt gelernter elektriker, da kann er mir schon beim ein oder andern helfen. Und sonst so Stichsägen undso besorgt auch immer er fürs Modden :)
    Ausserdem fährt er mich in der ganzen Schweiz rum an LANs (bis ich selber fahren kann). Isch easy mi per :)
    Meiner Mutter ists mehr oder weniger egal was ich da mach :)
    Und wenn ich was bestell ists auch egal, ist ja mein Geld, da motzt niemand.

    Zitat

    Original von killersushi
    Aber die sind gleich getaktet oder?


    ne das is genau der unterschied.
    Aber soweit ich weiss bietet bisher nur Hercules auch ne normale 9700 (580.- retail soweit ich weiss)

    Zitat

    Original von killersushi
    Bei der Radeon 9700 sollte es kein Wirrwarr geben, denn es gibt nur eine Version.


    Falsch


    es gibt 9700 und 9700 Pro


    Ich werd mir wohl die Hercules 9700 pro holen.
    Bulk gibts die für etwas mehr als 600 stutz (siehe toppreise.ch)

    Zitat

    Original von pc-formatierer
    ich würd mir die karte eh nur wegen fsaa und af kaufen :)


    yo, kann beides voll oben haben und ich hätte trotzdem noch viel mehr fps als mit meiner Kyro2 hehe :D


    also ich hol mir das schnuggi, schon nur weils in UT2k3 (was ich ganz bestimmt zocke) die nVidia Karten deutlich abhängt :)

    Zitat

    Original von tornado


    Ich will Morpheus :D
    Das ist die einzige Map, wo ich Blacky und Milkö noch halbwegs in Schach halten konnte an der Tweaker LAN...


    is nich, diesmal hat Way den Mappool gemacht (ein UTler ja) also ist er diesmal vernünftig, ohne Morpheus!