Beiträge von the almighty

    soviel ich weiss IST die Strahlung schädlich, da sie die Fehlerwahrscheinlichkeit bei dem Kopieren der Erbinfo erhöht.


    btw. dass die Hoden ausserhalb des Körpers angebracht sind, hat nicht damit zu tun, dass es die spermien kälter lieber mögen. Wärme provoziert genau wie UV-Strahlung, Säure und eben auch Elektrosmog Fehler bei der Replikation der DNA

    ich hab einen H120 oder so, einfach der alte mit 20GB Harddisk. Bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät, hat viele tolle funktionen und auch noch ne sptizen Hardware. jedoch fehlen mir ein paar Dinge wie Playlisten auf dem Gerät erstellen und die Bedienung könnte besser sein.

    hab vor 2 jahren von orange zu swisscom gewechselt. jetzt hab ich schon einen merklich besseren empfang als damals (vorallem auf dem land). aber bei orange hat sich das wohl auch verbessert, also kann ich nicht viel dazu sagen, ausser dass ich mit swisscom voll zufrieden bin.

    lol rechtliche schritte! :D


    Ne der hat schon ne Ahnung von der Materie und bezüglich dem Ton; ich denke er nimmt sich noch arg zusammen, da durften wir schon andere Krauftausdrücke lesen ;)

    ich hab vor 2 Jahren im Mediamakrt ein Microsoft Gamevoice gekauft für etwa 30.-; war damals ne Aktion wo sie die alten Modelle zum halben Preis verkauften.
    Ich finds noch gut, die Qualität ist nicht überragend aber das kann man von dem auch nicht erwarten. Was geil ist: du hast so ne kleine Steuerkonsole auf dem Tisch :D

    Zitat

    Original von Scharmr
    Bei Debian geht es einfach ewig bis einmal etwas neues kommt.
    ---> ist aber sonst top!


    Hä? Du kennst wohl nur Debian stable oder hast sonst keine Ahnung.
    Wenn du immer das neuste willst musst du auch das Risiko eingehen vermehrt (erfolgreich) angegriffen zu werden, da dein System einfach noch viele Fehler hat. Für einen Server, der 24h mit der grossen weiten Welt verbunden ist, ist das viel zu gefährlich und deswegen führt Debian die 3 Linien stable, testing und still in progress.
    Willst du immer das neuste installierste SID. Musst aber auch damit rechnen dass dein System instabil wird <- braucht also etwas Erfahrung


    Mit Debian musst/solltest du halt ziemlich viel updates herunterladen (können).

    kauf dir die Hauppauge PVR-150... musst aber aufpassen dass du nicht die MCE Version erwischt, denn die hat afaik id Regel keine Fernbediehnung. die günstigsten Anbieter sind zur Zeit glaub funcomputer.ch und digitec.ch


    Die Cinergy 400 ist imo die beste analog Karte ohne HW mpeg-2

    Jo da haste sicherlich Recht mit deinem ipod-statement!


    Wieso willst du einen H1*0? Gibt doch schon viel schöneres von iriver. Nicht dass die H100-Serie schlecht ist (hab selbst einen) aber die neuen können noch viele kuhle Dinge :)

    für den Anfang würde ich dir zu dem Debian sarge raten. Nimm ja nichts kompliziertes, sonst verlierst du die Geduld und die Freude, wenn du für 3 Tage kein einziges farbiges Pixel siehst, weil du das zeugs nidmal richtig installiert bekommst...

    beim thema linux hat jede distri so seine vor- und nachteile. probier am besten ein paar aus und dann siehst du ja selber was dir gefällt und was nicht.
    es gibt doch so eine seite wo die bekanntesten distris verglichen werden... tu mal googln


    WinXP das ist doch alles +- das selbe. ich würde wohl winxp home kaufen, wenn ichs selber zahlen müsste :D