Sunrise macht Werbung für Orange

  • /me votes 4 Orange. Hatte schon Diax (Sunrise), Swisscom und Orange...


    Orange hat meiner Meinung nach den besten Service und ist im allgemeinen am sympatischsten.


    nice1 @ Orangewerbung@Sunrise...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hab seit so ca 5-6 Jahren orange, kA mehr genau, und war immer vollauf zufrieden :)
    Und wenn man mal n problem hat, einfach anrufen, da wird einem echt bei allem immer freundlich geholfen :)
    Kann also orange allgemein nur empfehlen :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • bääää orange! hatte mal die supertolle idee zu orange zu wechseln...


    naja... jetzt hab nirgends mehr empfang! für in der stadt mag orange ok sein, aber auf dem land.. nääää...


    werde wieder zu swisscom wechseln...

  • hab vor 2 jahren von orange zu swisscom gewechselt. jetzt hab ich schon einen merklich besseren empfang als damals (vorallem auf dem land). aber bei orange hat sich das wohl auch verbessert, also kann ich nicht viel dazu sagen, ausser dass ich mit swisscom voll zufrieden bin.

  • also ich bin voll zufrieden mit Sunrise :)


    @ all sunrise-user: was haltet ihr von der Euro26-Karte? mit der kommt man ja billiger in clubs, gratisgetränk oder rabatte auf klamotten etc. lohnt es sich, so eine zuzulegen...?


    ahja, link: http://www.euro26.ch/

  • bin ganz zufrieden mit swisscom und natelskyline rockt :) (gratis sms schreiben soviel man will)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • was ist den das bitteschön für ein threadtitel? scheiss doch drauf wen die werbung für orange machen. zudem ists ja nicht mal werbung

  • Zitat

    Original von SkankY
    was ist den das bitteschön für ein threadtitel? scheiss doch drauf wen die werbung für orange machen. zudem ists ja nicht mal werbung


    näg näg

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    btw: Würdet ihr Orangen oder Sunrise oder Swisscom nehmen?


    Orangen? zum Saft machen, ja, aber nicht zum telefonieren :skull


    ich würd Swisscom nehmen... haben praktisch überall Empfang, wo man Orange und Sunrise ans Bein schmieren kann :]


    wenn ich irgendwo abgelegen an nem Gewässer meinem sekundären Hobby nachgehe, bin ich mit Swisscom gut bedient. die Argumente von Orange und Sunrise, dass sie 98 oder 99% der Bevölkerung oder so abdecken, ist mir wurscht. wichtig ist nicht, wieviel % der Bevölkerung, sondern wieviel % vom Land ... also Fläche ;)


    genial war natürlich auch an der BunkerLAN Rev.4, dass ich im ganzen Zivilschutzbunker von Buchs SG mit Swisscom Empfang hatte :totlach



    Edit:
    SkankY: nimm doch nicht alles so verdammt ernst, Mann

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von SkankY
    was ist den das bitteschön für ein threadtitel? scheiss doch drauf wen die werbung für orange machen. zudem ists ja nicht mal werbung


    Titel lesen->denken:"ich scheiss doch drauf das die werbung für orange machen"->nicht posten

  • Dem ist manchmal wirklich so... und wenn wir schon beim OT sind,



    BALD IST WEEKEND!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von hang
    bääää orange! hatte mal die supertolle idee zu orange zu wechseln...


    naja... jetzt hab nirgends mehr empfang! für in der stadt mag orange ok sein, aber auf dem land.. nääää...


    werde wieder zu swisscom wechseln...


    Ich wohne auf dem Land, war auf dem Land in der RS, bin allgemein viel in Ländlichen gegenden unterwegs. Ich hab überall empfang.
    Also auch auf dem Land ist orange ganz ok. Kommt aber wohl auf die Region draufan.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich bereue immer noch den umstieg von orange wieder zurück zu sunrise. ich hatte damals das plus 100 abo oder wie das hiess. musste eigendlich nie gesprächsminuten zahlen, da ich praktisch nur abends und am wochenende mit dem handy telefoniere und sms waren auch billig mit der sms option. empfang hätte ich zuhause mit orange am besten. swisscom und sunrise kann man hier nicht überall brauchen.. naja, leider ist der vertrag damals auf meine mutter gelaufen, da ich noch nicht 18 war..
    was die kosten angeht bin ich aber mit sunrise pronto im moment am billigsten unterwegs, da ich für weniger als 20.- pro monat telefoniere.. sms schreibe ich auch nicht mehr besonders viel oder höchstens vom internet. mit dem handy ist das einfach viel zu mühsam :rolleyes

  • ich war auch mal bei Orange.....die sind sicher in Ordnung........solange man kein Problem mit dem Natel hat!
    Bei mir war leider der Chip nicht ganz kompatibel zum Natel und da lernt man dann die dunklen Seiten eines Providers kennen.


    Der Shop sagte dann, ich soll zu Organge, das sei ihr Problem, und Orange sagte, ich solle zum Shop damit, das wär das Problem vom Natel.


    Tja, schwieriges Problem.
    Ich rannnte ca. 2-3 mal hin und her und liess mir jeweils immer wieder dasselbe sagen, bis ich dann genug von dem Theater hatte, mal ein paar Stunden auf ner tollen und wahnsinnig teuren Sex-Site verbrachte, und dann sämtliche Orange-Rechnungen nicht mehr bezahlte und mich betreiben liess. :tongue


    Tja, es hat halt auch seine schönen Seiten, jenste Betreibungen am Hals zu haben......man hat danach schlichtweg nichts mehr zu verlieren....besonders als IV-Rentner :totlach