EluminX Illuminated Keyboard Review @PCAbusers

  • mein Monitor ist genug hell, drum brauch ich sowas nicht ;)


    wäre aber sicher ein echter Hingucker anner LAN in der Schweiz... solange bis es jeder 10 mal gesehn hat und nur noch ein müdes Lächeln dafür übrig hat ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bisher gibt es sie nur blau, andere Farben und Gehäuse-Varianten sind aber anscheinend in Vorbereitung.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • :D



    Cherry - black - und auf der tipp ich gerade jetzt...


    Aber ein Mail an Auravision ging heute mittag ab... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.


  • d'oh, war auf jede fälle so ne dünne latte...ähh platte (@irc-niveau)


    hmm, ne sammelbestellung wäre da doch was...? ich würd allerdings erst mitmachen wenn sie es in rot gibt...

  • ist schon bekannt ob es die auch noch mit standard tastenlayout geben wird weil irgendwie gefällt mir das nicht

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Rot ist anscheinend in Entwicklung oder Produktion. Und ein Testexemplar hängt in Zürich am Zoll herum.... read more soon! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Rot ist anscheinend in Entwicklung oder Produktion. Und ein Testexemplar hängt in Zürich am Zoll herum.... read more soon! :D


    hab jetzt schon meine keyb gemoddet ;D brauche kein so ding mehr, wäre zwar hübsch..aber item ;D self-made roXx

  • Zitat

    Original von Armitage
    Rot ist anscheinend in Entwicklung oder Produktion. Und ein Testexemplar hängt in Zürich am Zoll herum.... read more soon! :D


    haben will, haben will, haben will etc. :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    haben will, haben will, haben will etc. :D


    wie ein kleines kind ;)


    aber ich nehm sie sonst auch gerne :P :oha

  • Von Sharkoon, cool, dann hat es sicher bald jeder Shop der auch Sharkoon CCFL und Lüfter anbietet.


    Irgendwie gefällt mir die Form, die Kontur nicht


    Der Anschluss ist PS/2, aber von wo kommt dann der Strom? Doch nicht über diesen Anschluss ?( USB Version wäre besser

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    Gewisse Hersteller machen schon einen dummen Eindruck. Wieso sind die LEDs aufnem blau Beleuchteten Keyboard grün :abgelehnt Kann mir das mal einer sagen :nope


    Ja, dann hättest du ja nichts mehr zu basteln, oder?
    Hab sowieso was gegen Notebook-Tastaturen. Sind zu kompackt, ich brauch Freiheit :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Gewisse Hersteller machen schon einen dummen Eindruck. Wieso sind die LEDs aufnem blau Beleuchteten Keyboard grün :abgelehnt Kann mir das mal einer sagen :nope


    vileicht rechnen die damit, das die tasta dann vom moddern gekauft wird, welche da blaue led reinlöten. folgich ists auch mit der garantie sense... :D


    hmm nein, vileicht ist das nicht so ganz die richtige erklärung :nope