• von mir auch ein fettes lob an PC4ALL, liefert immer sofort die gewünschte wahre.


    und vor allem sind sie ultra unkompliziert. wenn man was nicht sicher ist, dann einfach bei bemerkung angeben und schon ist's ok.


    PS: nächste bestellung ist schon unterwegs

    P4 D945 3.4Ghz @ 4,75Ghz; Geforce 7800 GTX 256MB; 2048 MB DRR2 667MHz; 1x250GB SYS; 4x250GB Raid5

  • Armitage: :D


    @all:


    Wen ihr es hasst in der Nacht auf der Autobahn zu fahren und der vordere Wagen will nicht auf die Seite dann kauft..
    Led Lenser Space-Lite UFO-Form, Licht: blau :D


    Der kleine Schlüsselanhänger ist so bruttal hell :). Mit dem kann man ein Polizei - Undercover blinklicht simulieren. Gestern waren die Autos immer so schnell rechts rangefahren wenn ich geblinkt habe :D, also nützen tuts ;) und es macht verdammt Spass :)


    Falls ihr verhaftet werdet wegen Beamten veräppelung dann war der Tipp natürlich nicht von mir..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Zum Glück heisst der Shop nicht all4PC - die haben nämlich das Wichstigste nicht: Boards und RAM
    der Rest ist zu teuer, v.a. WaKü


    so witzig :D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Ich wusste schon immer, dass man Besis Case kaufen kann :D


    *hrr*


    ...Spass beiseite, das Teil sieht doch ziemlich lächerlich aus, aber ich denke Simon hätte das nicht in sein Sortiment aufgenommen, wenn nicht Leute interessiert wären an dem Teil. Es soll auch "normalere" Leute als Tweaker geben, die gerne ein vorgefertigtes gemoddetes Gehäuse kaufen das irgendwo Stil hat....Und das wäre dann sowas wie oben...


  • ich finde dass ding nicht mal so schlecht :rolleyes


    aber ich wette eine kiste bier das die turbine nicht dreht :lool

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • jetzt find ichs nicht mehr lustig ;(


    die kiste bier gibtsam 21. juni in rudolfstetten an der non-stop-lan



    Grrrr....

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Na hoffentlich dreht sie nicht sonst gibts jo nix zu modden ^^ und bis man da jedes blatt ausgesägelt hatt ohne eins abzubrechen dauert es auch seine Zeit :D


    Edit: Das ding dreht echt? :( is ja kagge.. naja dann halt nen Benziner enbauen, räder unten drann und abgeht die Post ^^

  • Jup, find ich auch. Mir gefällt das Case auch. Eines der wenigen Pre-moded Cases das mir zusagt. Brauche bald wieder ein Case, das Ding wär doch ne Überlegung wert.

  • Zitat

    Original von 14290
    kennt jemand den Laden http://www.pc4all.ch ?
    die haben zwar nicht viel und die Preise überzeugen mich auch nicht wirklich, aber immerhin ein bisschen WaKü und ein bisschen Neonzeugs.


    LOL :D Ich liebe Retro Stuff...:top


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Es gibt viele Shops bei denen diese Aussagen zutreffen und sie treffen auch Jahre danach noch zu X( Ich meine natürlich nicht PC4All, aber wenn ich manchmal in Google.ch suche, taucht der eine oder andere Shop auf, den ich zuvor nie gesehen hatte, und da kommen dann Preise die einem die Haare zu Berge stehen lassen ...