• Zitat

    Original von ReDiculum
    ich mach jetz mal kein neuer topic auf und gebe die meldung hier bekannt.
    ich habe für den transport vom bahnhof burgdorf zur markthalle einen shuttle organisiert. er ist jedoch nicht für uns tweaker gedacht, sondern eher für die CS kiddies und gewinngeilen turnierteilnehmer, welche immer ausrasten, wenn sein teamkollege ein fehler macht.


    hier mal ein preview auf den shuttle transport für diese leute: siehe pic


    behindi?

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Zitat

    Original von B_ene


    behindi?

    bist du so einer der die anderen "zämeschisst" wenn sie einen fehler machen und das nur um denjenigen zu blamieren? solche typen kann ich nämlich überhaupt nicht ausstehen. die sollen zuerstmal ihre eigenen fehler suchen und gestehen.
    hab das an einer LAN mal gesehen und war kurz davor seinen monitor ihm über den grind zu ziehen...
    falls du ein CS kiddie bist tuts mir leid :rolleyes :)


    ich hoffe trotz meiner harten meinung hier nicht feinde gemacht zu haben. aber ich sage halt nun mal was ich denke, genau wie xoood


    aber schlussendlich sollte das ganze denk ein witz sein :D :D :D

  • ne vor denen will ich in so einem car anreisen. :D das währe zu geil n Lamers-VIP car, da kannste schon auf der hinreise anfangen zu festen;)


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Mmh, in der Badi hat's noch ne Sauna. Wer kommt mit? 8)
    Da könnte man gleich nen Lappi-Feuchtigkeitstest machen ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • *threadentstaub* *hust*


    Bald ist es wieder soweit :]




    an Lyunac/xoood ;)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • jo klar schissi die angere zäme wenn si scheisse mache, und btw: i ha säuber keni fäuer !


    mfg

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Da noch etwas genauer ;)

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von B_ene


    jo klar schissi die angere zäme wenn si scheisse mache, und btw: i ha säuber keni fäuer !


    mfg


    JETZ ISCHS DUSS

  • ich bin dabei mit ganz sot.ch!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Hast ne Mail von mir.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • kann mir jemand an der LF6 nachhilfe stunden im zocken und ein paar games geben.


    habe sicher schon 2 monate nicht mehr gezockt ;(
    habe jede freie minute gemoddet :)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • hmm, nachhilfe im zocken? das kommt von alleine wieder wenn du ja vorher schon mal z.b. 3d shooter gespielt hast. ausserdem sind wir eigentlich keine CS zocker wo man wirklich eine schulung braucht oder?


    über die games selber musst du dir keine sorgen machen. glaub fast jeder nimmt die CD's mit und es gibt ja noch gamec**yworld.com

  • Nicht mitnehmen
    Boxen <- Besi, dein mod war umsonst. die membranen musst du abmontieren! :D
    die können mich, mein TFT hat interne boxen, die werden auf jedenfall angeschlossen, war bis jetzt an jeder LAN so und niemand hat reklamiert :D


    PS: von einem wasserkocher ist nicht die rede :D hmm, feiner kaffee und tee @ Platz A6