kann die positiven Meinungen betreffend CS-Versand nicht ganz teilen.
habe mir vor 1nem Jahr einen MP3 Player ersteigert, welcher dann aber den geist aufgaben.
kein problem dachte ich, habe ja 2 jahre garantie drauf. also schickte ich ihn im juni, kurz vor meiner Reise, zur reperatur an csversand zurrück. zuvor alles per mail abgeklärt und alles schien in ordnung...
als ich jedoch nach 4 monaten zurrück in die schweiz kam, war der player immer noch nicht da. per telefon ist niemand erreichbar (bitte rufen sie uns nicht an stand damals noch nicht in der auktion!), und per Mail stellten sie sich auch einfach tot.
Habe dann begonnen einfach jeden Tag einmal eine Mail zu schicken... Plötzlich ging was, mir wurde der Player innert einer Woche versprochen... doch denkste, nichts passierte 
Nach noch einmal ein paar Mails wurde mir die Retournierung noch einmal innert einer woche versprochen, doch auch diesmal passierte einfach gar nichts!
Dann platzte mir endgültig der Kragen. Ich stellte der Firma eine Frist von 2 Wochen in der sie mir den Player noch retournieren können, ansonsten werde ich vom Vertrag zurrücktreten und das Geld zurrückfordern. Komischerweise ging es dann plötzlich ganz schnell bis der Player bei mir eintraf...
Der Ablauf bei der Bestellung war wirklich 1A... hat der Kunde auf ricardo jedoch einmal seine Bewertung abgegeben kümmert man sich absolut nicht mehr darum...