habe auch viel Erfahrung mit denen. Meist 1. Wahl wegen dem Preis, aber manchmal, wenn auch selten auch ganz happig daneben (z.B. noiseblocker s2 80mm-Lüfter für 32 SFR, teurer als im Shop des Herstellers). Naja Familie haben die meisten von denen wohl nicht, aber essen müssen sie ja auch was :mua...
Lieferfristen waren bei mir meist nicht schlimmer als bei andern online Händlern (am 12.12. bestellte ich z.B. bei ccomp einen Brenner - bis heute nicht mal einen Mailbescheid trotz Vorauskasse).
Also chaotisch sind sie irgendwie schon ein bischen, aber bei den Bergen Bestellungen und Hardware und Termine etc. wäre ich das wahrscheinlich auch. Lieferfristenbenachrichtigung erfolgt nur auf ausdrücklichen Wunsch, ist halt Aufwand. Aber sie sind auch straight, also garantiert kein Bschiss. Wenn bei mir was nicht gestimmt hat, nahmen Sie es immer anstandslos zurück. Ausserdem ziehen Sie gerade um (->Westpark), deswegen geht wahrscheinlich die Nummer grad nicht. Die ZH-Nummer tat es aber meist. Hoffentlich wird's dann etwas zuverlässiger.
Beratung wirst Du allerdings keine grosse / kompetente erwarten können, ausser Du gerätst gerade an den richtigen. Techniker / Handwerker sind nicht zugänglich und Verkäufer nicht immer so ganz im Bild. Naja, der gute Wille und Preis zählt und das stimmt bei den Jungs.