Beiträge von Lyunac

    also allgemein bin ich für eine guteströmung ob ber oder unterdruck ist nicht wirklich interessant ausser vom staub her.
    oben hast du angetönt dass du die heatpipe mit kalter aussenluft kühlen willst. geht das wenn du einfach den lüfter drehst?
    wenn ich mir die pics anschaue würd ich sagen ein lüfter auf der rechten seite der über mainboard bläst ist ja eigentlcih die einzige möglichkeit vernünftig nen lüter zu platzieren.


    wfg yc

    also an lans gehören raucher nach draussen!


    mich stört es ja ned wrklich aber es ist schon unangenehm. in lanhallen ist ja sowieso immer so gute luft ;D , da muss rauch echt nicht sein.




    :abgelehnt



    wfg yc

    so ich hab mir die cases auch mal angeschaut.


    3, 12, 18, 28, 35, 43 und 50 sind mir aufgefallen alles andere gefällt mir ned.


    naja irgend wie vermisse ich nach wie vor ein mod in einer munitionskiste, langsam muss ich da wohl selbst dafür sorgen.


    wfg yc

    hmm dann wirds ja schon kompliziert. ;)
    mal schauen evt findet sich was. irgend wo gibts ja auch platformen für menschärgere dich nicht also wird sich schach auch finden lassen.


    /edit
    flipside.de ist eine solche platform, und man kann auch noch anderes spielen ausser schach.


    wfg yc

    schach ist goil sollte ich auch mal wieder auspacken und abstauben.
    es beruhigt hmm naja kommt immer auf den mitspieler an. :P
    wenn du mal lust hast ich spiele gerne ne partie wenns ned alzuprofesionell dahergehen muss.


    wfg yc

    willst du die verkaufen oder nicht?
    hast du denn keine preissvorstellung?
    und was ist es überhaupt für ne karte?


    zahlen werd ich je nach zustand ausführung und aktuellem neupreiss der karte. je nach dem so bis 30.-


    wfg yc

    @brummifahrer
    die geile frau auf die die meissten schauen hätt ich auch gerne gesehen:P
    ach das bild erinnert irgend wie an commandos. green berret ganz rechts;)


    on topic
    der moderator geht wirkich auf den sack. aber das wollen die kids heutzutage.


    wfg yc

    trackball sind sogar gut zum zocken, oder anders mit der zeit gewöhnt man sich daran. ich habe schon mühe mit mäusen. ich bewege einfach den unterarm nicht mehr, sieht voll blöd aus.


    @sushi
    warst du noch nie an ner lan? sind die tweakers ned fähig dich an ne lan zu bringen? ;)


    wfg yc

    hmm ich hätte evt schon nch was hier. müsstes aber selber kommen und auswählen.


    aber wieso machst du die nicht selber? sind 2 kontackte und 2 leds wo ist da das problem?


    wfg yc

    hätte auch interesse an den SCSI adaptern. wiess aber auch nicht ob der den ich suche dabei ist.
    ist SCSI3 = 68pin??


    wfg yc