Chip Casemod - "Abstimmung"

  • Snipas persönliche Meinung:


    Case01: hehe... 19" Rack Case. nicht so sauber, aber gut aufgeräumt
    Case02: ein Yeong Yang Cube ohne spezielle Mods
    Case03: nettes Plexi-Pyramidchen... das wars auch.
    Case04: Acryl-Case ohne spezielle Mods. Kabel-Wirrwar
    Case05: normaler, billiger Bierkasten-Mod
    Case06: ein Xaser ohne sichtbaren Mods!
    Case07: schön angemalt... aber nichts spezielles
    Case08: auch normaler, billiger Bierkasten-Mod
    Case09: ein im Grunde genommen gutes Custom Case aus Holz... mit völlig unpassenden Lüftergittern in der Front! Design-Technisch no-go, würde Armitage sagen ;)
    Case10: Auto-PC. Hardware auf engstem Raum, sauber gemacht. Karrosserie ist aber nicht fertig :(
    Case11: schöner Yeong Yang Cube mit schönem Paintbrush. sehr sauber aussen. besteht aber leider nur aus Standard-Teilen Favorit
    Case12: Barebone-WaKü-Mod: Hardware auf engstem Raum, sehr sauber und professionell gemacht. Detaillösungen nicht besonders Originell. Favorit
    Case13: wunderschönes Case. die Türe ist Deluxe und die Gravuren auch! Gravuren (von licht-tuning.de?) und Lasercut ev. nicht selber gemacht. Favorit
    Case14: CS-Tower mit simplen Cut-outs.
    Case15: Custom Case. nicht speziell herausstechend, aber sauber gemacht.
    Case16: weiterer, billiger Bierkasten-Mod. immerhin oben geschlossen. Laufwerk schräg drin.
    Case17: ein normales Case ab der Stange mit 2 zusätzlichen Windows. nichts spezielles daran.
    Case18: schöner Custom Case Würfel. aber warum steht der in einer Vitrine? ?(
    Case19: normales Case ohne sichtbaren Mods
    Case20:einfacher Koffer-Mod mit schlecht gemachtem Window
    Case21: :rofl .... no comment..
    Case22: Plexi-Case. in Ordnung. nette Lüftersteuerung. Kabelsalat
    Case23: sehr schönes Custom Case "Rohr". sehr gut gemacht, originell. leider steht das Laufwerk hervor. Favorit
    Case24: netter Doppel-Bierkasten-Mod.
    Case25: Custom Case aus Holz. extrem schlicht und sehr einfach gemacht. nichts Spezielles dran. Lackierung fehlt leider.
    Case26: Videorecorder, wo ev. gar kein PC drin ist??? Beweis fehlt.
    Case27: Acryl-Case ohne erkennbare Mods.
    Case28: ui... geile Idee, origineller Benzinkanister-Mod. sehr sauber gemacht. Favorit
    Case29: schönes Custom Case aus Holz, made by a "Schreiner" *g* Favorit
    Case30: Videorecorder-Mod.
    Case31: "Freak Case" Abfallkübel. gut gemacht, aber ich kann nix damitt anfangen.
    Case32: *wegedit*... hihi... scheint nix besonderes zu sein ausser nem Ding fürn Keller
    Case33: schön gemoddeter CS-Tower, einheitlich bemalt/gesprayt. die "Auspuffe" sind aber... für nichts gut.
    Case34: sehr schön gemoddetes Alu-Transport-Case.
    Case35: Case, das wohl ein halbes Jahr im Kamin war??? ?(
    Case36: schlicht und edel gemoddetes 19" Rack-Case.
    Case37: schön gemachtes Custom Case. nichts Spezielles
    Case38: Paintbrushed Case mit unauffälligen Mods. Alien-Paintbrush ist einsame Klasse! Favorit
    Case39: auch normaler, billiger Bierkasten-Mod
    Case40: im Grunde genommen schön lackiertes Case mit üblichen, hässlichem Einfassband an den Windows. schade sind die Laufwerke nicht auch rot lackiert.
    Case41: einfach bemaltes Case. schöne Gravur im Window.
    Case42: Lego-Case .... schlimmer gehts nimmer... bunter Haufen...
    Case43: wunderschönes Custom Case mit sehr originell versteckten Kabeln und Laufwerken. Favorit
    Case44: Lian Li Case mit einfachem Window-Cut-Out, sonst nichts.
    Case45: altbekannter Moddingfreax-Tower. sehr sauber und professionell gemoddet.
    Case46: Case ohne sichtbaren Mods ausser WaKü und ... ist das ne offene HD dort drin?
    Case47: die Deluxe-Version von einem Bierkasten-Mod. aber trotzdem immer noch ein Bierkasten *g*
    Case48: Silver Wizzard II Case mit nur 2 erkennbaren Mods: Lüfter im linken Window und Blech über die Laufwerkskäfige "geklebt"
    Case49: *harrharr* ... sehr origineller Kondom-Automat-Mod.
    Case50: Case ab Stange mit 2 schön beleuchteten Plexi-Windows und CD-Rom-Window-Mod
    Pic51: :rofl ... Fell-Mod für Maus... oder ist das ein Tribble? ;)




    wow... der Chris ist ja ein Spezialist :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich find die Bierkasten PCs irgendwie scheisse /-; Find ich absolut nichts schönes.
    Aber so ein richtig geil gemoddetes Case ala Snipas Coolermaster hats nicht dabei (meine meinung)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • thx Xood :)


    mir ist einfach auch aufgefallen, dass Mods, welche auf eigenem Mist gewachsen sind, sowieso seeehr dünn gesät sind. man kauft sich einfach Teile und baut sie ein, fertig. :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • so ich hab mir die cases auch mal angeschaut.


    3, 12, 18, 28, 35, 43 und 50 sind mir aufgefallen alles andere gefällt mir ned.


    naja irgend wie vermisse ich nach wie vor ein mod in einer munitionskiste, langsam muss ich da wohl selbst dafür sorgen.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Case 1: 19" Einschub, nix besonderes, Window ned sauber
    Case 2: Moddingfaq Nachbau, Fangrills find ich unpassend
    Case 3: sieht irgendwie ned wie eine Einheit aus...
    Case 4: Farbdurcheinander, nicht aufgeräumt, Verkabelung grottig
    Case 5: Nett dass Bier Platz hat aber weder ein Casemod noch innovativ
    Case 6: Wo sind die Mods ?
    Case 7: Man sieht wiedermal superviel von den Mods :rolleyes: aber netter Paintjob
    Case 8: Naja...ned sonderlich saubere ausführung
    Case 9: Sieht überhaupt ned wiene Einheit aus, Lüfterfilter unpassend, was soll die Noen mittendrin ?
    Case 10: Schade dass die Bemalung fehlt sonst gut durchdacht, aber kein CM
    Case 11: Schon zigmal gesehen sieht einfach ned wiene Einheit aus aber sichermal n besserer Mod
    Case 12: Geniale Idee, super sowas auf dem Raum, wäre sicher noch geileres machbar gewesen..aber sicher mal ne Topnummer
    Case 13: Unnötig kompliziertes Pic, Front istsuper gemacht, Seitenwand mit Beleuchtung auchmal was anderes, sicher auch ein Favorit
    Case 14: Naja einfach n paar Cutouts sieht nach durcheinander aus.
    Case 15: Kein CM, sieht irgendwe nach Gebastel aus (schrauben des Fans fallen sofort negativ auf...)
    Case 16: Auch hier kein CM, sieht aber interessant aus, nix innovatives und evtl. sollten die Details besser ausgearbeitet werden.
    Case 17: Ausser den beiden Cutouts nix besonderes, Röhre dumm plaziert
    Case 18: Sieht sehr edel aus, leide sieht man zuwenig möchte das mal näher sehen. Detailarbeit sieht sauber aus, sicher auch ein Favorit
    Case 19: Ich kotze schon nur ab der Front, nix spektakuläres
    Case 20: Man sieht wieder nix auf dem Pic, sieht einfach nach Koffermod aus, Einfassband nervt
    Case 21: Hobbygebastel :D
    Case 22: Interessant aber sollte mehr Detailverliebtheit sein (Radi unpassend plaziert)
    Case 23: CD ROM Front hätte ins Holz eingearbietet werden können, auch hier haben wir keinen CM und man sieht schonwieder nix vom Hauptteil
    Case 24: Tolles Pic, man sieht nix
    Case 25: Front ist wiedermal zum Kotzen, rest sieht aber sauber aus
    Case 26: Innenleben ?
    Case 27: Sieht nach Augenkrebs aus, wo sind die Mods ?
    Case 28: Nette Idee aber wiedermal kaum was zu erkennen
    Case 29: Sieht irgendwie unedel aus aber ist sicher mal was anderes, müsste man sich aber auf alle Fälle mal näher anschauen
    Case 30: Sieht sehr interessant aus, möchte aber mal das innenleben sehen
    Case 31: Ja tolles Pic man sieht jedes Detail
    Case 32: Ehmm sieht mir einfach nachnem 19" Schrank aus
    Case 33: Sieht sauber aus, Auspuffrohre sind mal was anderes find ich persönlich aber ned sonderlich schön
    Case 34: Sieht sehr interessant aus, scheint alles sauber gemacht zu sein sicher mal ein interessantes Case
    Case 35: Hat schon eine gewisse Faszination das Ding anzuschauen aber im grossen und ganzen scheints ned mehr alsn paintjob zu sein
    Case 36: Eigenarbeit ? Inhalt ?
    Case 37: Sauberer Mod, sieht gut aus
    Case 38: Sicher mal was anderes, nett gemacht wies als komplettes wirkt, Paintjob 1A sonst aber ned sonderlich gemoddet, sicher in den oberen Rängen
    Case 39: und zum xten Mal ein Bierkasten
    Case 40: Einfassband stört, Laufwerke sind noch verkraftbar, aber warum steht die Steuerung vor ?
    Case 41: Hmm Cutout und Paintjob sicher interessant. Innenleben hinter dem Window wüprde mich sehr interessieren
    Case 42: Kackscheisse
    Case 43: Sehr sauberer Mod, sieht gut aus, sicher ein Favorit, Kabelverlegung tiptop, Favorit
    Case 44: Ja und ? Ist n Cutout
    Case 45: Wer kennt ihn ned :D Einfassband stört aber extrem und irgendwie wirkt das Ding ned wiene Einheit. Sicher aber innovative Mods
    Case 46: würg
    Case 47: grmbl
    Case 48: naja einige wenige Mods aber nix spezielles
    Case 49: Hihihi echt mal was anderes aber wieder sieht man nix vom Einbau und es ist auh hier kein CM
    Case 50: Schöne Gravuren aber so richtig anfreunden kann ich mich damit doch ned (die HDD stört in meinen Augen besonders)
    Case 51: roflmao aber witzig


    Naja einige sind schön aber wiedermal der grösste Teil Mainstream

  • Ich finde dass man einem gemoddeten PC noch ansehen sollte dass es noch ein funktionierender PC is...


    Ich hatte letzte Woche Ferien und habe viel Freizeit in mein Case gesteckt. Konnte leider bis jetzt noch keine Pics machen also Bilder werden kommen...

  • Naja es kommt schonnoch auf die Funktionalität an, aber hast du shconmal das Project Annemone gesehen (bit-tech oder VH weiss nedmehr müsste suchen) da hat einer nen MP3 in nen alten Radio eingebaut sieht auf den ersten Blick eigentlich ned wien PC aus ist aber echte Spitzenklasse :)

  • Hihi.. Les mir grad deren Forum durch *rofl* Wie im Kindergarten :schimpf


    Mir sind die Mods 3, 12 und 15 aufgefallen. Beim 15 sind die Kabel noch nicht 100% perfekt und die hd? (Oder was ist das? ) Unten ist irgendwie mehr reingelegt. Aber die Basis ist gut. Gefällt mir...


    Der Benzinkanister (28 ) und das Rost-Case (35) haben irgendwie noch Style.



    36 sieht sehr edel aus.. Nur ist die Abdekung vorne irgendwie zu lang...


    43 ist auch sehr schön.. Aber mussten das so grosse Innensechskantschrauben sein? M3 oder so häts auch getan...


    Beim rest ist nichts dabei, was mir besonders aufgefallen wäre.


    Edit: Xoood
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=405448


    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=405313


    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=405895

  • )bin absoluter nap @ cm, aber mir gefallen:


    10, 12, 18, 28, 38, 45, 49 :D



    31 wäre so verdammt pro @ LAN (49 unter umständen auch :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • die Nr.28 ist wirklich noch originell, braucht noch nen Wyllis-Jeep zum transport an LAN, der hat sicher ne Halterung dran 8)

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • aber generell find ichs beschiss von Chip, dass man die Leser abstimmen lässt mit solchen miserablen Pics :§$% ... manche Pics wurden mit einem Handy gemacht und auf den meisten sieht man genau das nicht, was man wirklich sehen will X(


    wenn man nirgends lesen kann, was gemoddet wurde, werden die meisten Mods von den Otto-Normalos sowieso kaum entdeckt und man beurteilt fast nur noch, wie ein Case (oder eine Kiste, einen Kasten oder eine Röhre usw) von weitem aussieht.


    gibts so eine faire Abstimmung??? :stupid

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • die Nr. 23, die Röhre, ist doch von einem hier ausm Forum. Weiss aber den Nick gerade nicht, aber er hat seine HDD als Avatar... seng oder so ?(


    [EDIT] nee sorry, war nicht seng. Der Röhren-Modder heisst hang. naja nicht weit daneben :D


    Cyberlord