Lanforce V, 1504 Teilnehmer

  • hihi wir saufen dich und die LF crew untern tisch

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ [LF]Yverman:
    weisst du noch, dass du mir ein Red Bull schuldest? :) ...du wolltest mir ja ein Bier bei Gelegenheit zahlen, aber ich trinke ja kein Bier :D


    ehmm... ist glaub ich, weil ich soviel Zeug in die LF-Gallery geuppt hab und kein Flat hab ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • [LV]Iyerman. bist du im Orga der LF und könntest ein schönes tweaker eckcken oraganisieren?


    Vieleicht wurde das schon 1000 mal gesagt aber ich bin zu faul um den ganzen Post durchzulesen :rolleyes:


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    [LV]Iyerman. bist du im Orga der LF und könntest ein schönes tweaker eckcken oraganisieren?


    Vieleicht wurde das schon 1000 mal gesagt aber ich bin zu faul um den ganzen Post durchzulesen :rolleyes:


    jop das wäre fein.. irgendwie in der nähe von pt und pc4all (falls sie kommen) ;)

  • ups :rolleyes: sorry, dachte doch noch das sähe so komisch aus :D


    jo wär echt geil! und ebe e de nöchi vo PC4ALL, PT und allen anderen shops die kommen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • nichtraucher


    (für lf4 war schon eine abstimmung ob smoker or non-smoker...non-smoker hat klar gewonnen, wird sich nich gross verändert haben..)

  • Ja und die raucher können auch draussen rauchen oder so... udn seeder hat recht.... die mehrheit ist hier meines wissens nach nichtraucher (auf jeden fall viele aus dem IRC)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • RAUCHER ;)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • nicht raucher


    raucher sollten raus gehen
    man sollte mehr acht auf die nicht rauchern geben... es ist wirklich hässlich wen man beim zocken diesen scheiss geruch einatmen muss.. sorry da bin ich voll dagegen :abgelehnt

  • nur ab und zu an einer zigi zieher :>


    raucher gehören nach draussen @ lan weil wenn die halle voller rauch ist beginnts zu brennen @ augen nach einiger zeit

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von miLkA^
    nicht raucher


    raucher sollten raus gehen
    man sollte mehr acht auf die nicht rauchern geben... es ist wirklich hässlich wen man beim zocken diesen scheiss geruch einatmen muss.. sorry da bin ich voll dagegen :abgelehnt


    Brind Dir sone Staubmaske mit! :D


    Raucher!!!! :]


    Rauchen gefährdet die Gesundheit....tja c est la vie oder so..... 8o:D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • also an lans gehören raucher nach draussen!


    mich stört es ja ned wrklich aber es ist schon unangenehm. in lanhallen ist ja sowieso immer so gute luft ;D , da muss rauch echt nicht sein.




    :abgelehnt



    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Sodele bin auch wieder mal hier :)


    Ich werd dann auf der LF5 mit nem Prometeia auftreten und nem sauberen Case für die Prometeia. Mahr verate ich noch net! Also hoffe das wird was! Und mein Case wird mal geblitze wegen der Geschwindigkeit ...... :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT