Beiträge von Mannyac

    + T&L engine, hab ich mir bestätigen lassen :D


    Haben auch sonst div. änderungen vorgenommen am Chip..


    Ausserdem zielt kyro auch auf den Mainstream markt abe, nicht auf den high-end.. und für mainstream karten sind sie relativ gut!

    Hui das Teil rult!


    Ausserdem hat man im "sushi.ini" jede Menge Einstellungsmöglichkeiten:


    letterbox = T <- da kann man zb auf vollbild schalten.. aber Vorsicht! Ruckeln garantiert :D also nicht erschrecken!


    Besonders interessant der Teil der das Manual demo definiert. (für alle nicht r8500er, man sieht nen geilen Wasserfall und kann bischen da drum rum schwirren):


    //For Waterfall Demo
    control = object 6047.291016 6012.181152 276.234070 45.00 0 <- hier ist der Ort angegeben wo das manual demo starten soll.
    fov = 65 <- kennt wohl jeder Quaker hier :D Blickwinkel, also wieviel ° man um sich sieht..
    fadeInTime = 3.0
    fadeOutTime = 2.0
    fadeOutPauseTime = 0.0 <- bei all den Fades kann man die nervige Fade zeiten wenn man ins Menü geht oder so abstellen!


    Am interessantesten ist zweifellos der Punkt der das Manual Demo definiert! Ich habe den schon abgeändert. Bei meinem Punkt kommt man grad aus dem Canyon am Anfang. Um an solche Punkte zu kommen öffnet man am besten die Datei "falls.PTH" im "FlyPaths"-Ordner des Nature Demos mit dem Notepad. Da sind alle Automated Demo Flugpunkte drin. Man copy'n pastet die einfach hinter "control = object" in der "sushi.ini" und schon landet man an nem anderen Punkt. Man kann sich zb mal den Baustamm mit dem Schmetterling genau angucken gehn.. oder oben an den Waserfall und guckt nach unten.. einfach mal ausprobieren, netter Zeitvertrieb *g*

    Sharky..
    1. sind das unedle lösungen
    2. gehen die ned bei jeder graka
    3. brauchst du dazu n zusatztool
    4. hatte ich einige probleme mit dem von ATI
    5. geth der von nvidia auch ned mit dem neuen detonator (hat sushi gesagt!)
    6. stellt mich dein kommentar auf .. danke..


    edit:
    7. hast du wohl ned bemerkt das sich das porting auf einen Artikel bezieht auf der page.. *tztztztztztz*


    wir sind hier im Artikel Forum.. huhu sharky aufwachen!

    Auch die heutigen G550 und G450 etc sind wohl im 2D bereich nicht anfechtbar.. Das multimonitoring ist unter win2k so gelöst wie bei win98 oder XP (weiss nicht wie die das geschafft haben) und nicht so kacke wie bei ATI. Auch die Funktionen allgeimen sind gut und die karte läuft einfach prima und bringt ein perfektes Bild, auch in CAD Anwendungen..


    Auch in Sachen TV Out sind se einmal besser als ATI. Nvidia erwähne ich im zusammehang mit TV-Out gar ned, dazu muss man wohl nix sagen ;)

    Zitat

    Original von kNt
    nicht sehr gut, es wahren eher kleine Kompakte Luküs gemeint, weil im SK6 würde sich die Wärme nicht gut Verteilen können, und im Wasser sollte das Verhältniss von durchmesser der Kühlfinne/des Kühlstabes nicht höher als ca. 5:1 sein weil wenns länger ist nützts nichts mehr dann haben die obendrann schon die gleiche Temp.


    Hmm man könnte ja die fins bischen kürzen,, das wär ja kein Problem.. ausserdem kann man das wasser da recht shcnell durchlaufen lassen.. ma gucken wenn ich nen neuen kühla kaufe bastel ich vielleicht bischen an meinem SK rum..


    Kuhl är doch ne mischung aus heatpip uns wakü.. blubb.. ne das würde woh ned funzen ich weiss *g*

    oder ich einfach nur pech.. wobei das mich das mit der 3com jetzt erstaunt :D


    ich kenne sogar einen der 3com hasst weil sie auf seinen Asusen nicht funzen :D