Beiträge von MondGsicht

    Ich denke da hast du wirklich die stursten Böcke des ganzen Millitärs auf einen Haufen gefunden!


    Ich konnte letzte Woche sogar einen WK per Telefon schnell verschieben. Ich habe zwei Dienstverschiebungsgesuche eingereicht (da ich im Studium bin). Da nur einer bewilligt wurde, hab ich mal angefragt um zu wissen, was mit dem zweiten Gesuch passiert sein. Der nette Herr am Telefon erklärte mir, dass er kein zweites bekommen habe. Da der WK schon in etwa 4 Wochen währe, hätte ich jetzt ein Problem. Er überlegte kurz und sagte, dass es in Ordnung gehe und ich von ihm höre.
    Gestern kam ein Brief und darin stand, dass ich auch nicht in diesen WK muss.


    In der RS ist auch mal ein Rekrut unerlaubt nach hause gegangen. Eine gute Freundin von dem heiratete und sie liesen ihn nicht gehen. Er hatte sogar schon vor der RS gesuche eingereicht und auch während der RS mehrere male um Erlaubnis gebete, worde jedoch immer abgelehnt. Er sagte aber allen offen, er würde trotzdem gehen.
    Eines Morgens erschien er nicht am AV und auf dem KP lag ein 6.5er.
    Geholt haben sie ihn nicht. Ein Telefon, er sagte er komme wieder und das wars. Als er dann einen Tag später wieder kam durfte er hald ein wenig hinter die Schwedischen Gardienen.


    Auch wenn sie dich holen kommen, glaub ich nicht das dir so ne schwerwiegende Strafe blüht. Ich meine ob du jetzt dort im Knast bist oder sonst dort spielt ja dann auch keine Rolle mehr

    ich bemitleide Leute die wirklich darunter leiden, da sies sicher nicht so einfach haben, wie Leute die nicht darunter leiden.


    Jedoch find ichs absolut scheisse wenn jemand sich gar keine Mühe gibt und jedesmal sagt, dass er Legasteniker währe und darum das nicht kann bzw. können muss!

    Zitat

    Original von Physica


    naja ich hasse schule und lernen tue ich auch nicht gern aber ich muss ich lerne 2std für eine scheiss note naja the life is hard......................


    lener mal 20h und mach dann ne schlechte Note

    Zitat

    Original von Physica


    mit der verdrahtung keine ahnung damals wusste ich nicht mal das mit den Farben ;) geschwige DC AC und so ^^


    Physica


    Aber jetzt ist das kein Problem mehr für dich?
    Wo hast du den das alles gelernt?

    So wie ich das sehe, ist die X1800XT ist in diesem Test schon einen deut schneller als die 7800GTX. Ich finde sonst war das Duell zwischen den beiden Spitzenprodukten enger.

    vielleicht sind die 16mal besser kühlen als Wasser auf die Fähigkeit bezogen, wie schnell die Flüssigkeit Wärme aufnehmen und wieder abgeben kann. Und vielleicht kann das die Flüssigkeit 16 mal besser.

    Zitat

    Original von Red_Wolf
    wer kommt nächsten Dienstag ins papa Joe's mit dem motto "heute schon geribbt"?


    wer hat lust? :D


    wäre cool wenn wir mal zu acht gehen :P


    Ich wär auch mal dabei, in Zürich oder?

    Hmm scheint noch sehr interresant zu sein, vor allem das mit dem Multiplexerport


    Ich habs auch mal oben in die Liste genommen und diese auch sonst noch erweitert


    SuperTrak EX8350 (Bulk)
    Datum: 05.10.05
    Der SuperTrak EX8350 ist ein RAID 0, 1, 5, 10 Controller (vorbereitet für RAID 6), der Hardware IOP RAID durch einen, auf dem Controller integriertem Prozessor durchführt. Hierdurch wird eine sehr hohe Performance im Datendurchsatz erreicht und der zentrale Prozessor entlastet. Es werden bis zu 8 SATA 3,0 Gb/s im RAID Verbund betrieben.
    Verfügbarkeit/Preis: Verfügbar für CHF 644.00 bei PCP.ch


    Intel® RAID Controller SRCU42E
    ist nun: Verfügbar für 1090.- bei PCP.CH