Projekt: Closed!

  • Viele sachen mache ich am Tag und in der nacht auch :P


    ne ich Arbeite nicht gerne alleine nach der Schule wenn ich Müdeb bin und so aber in dern Ferien voll easy ^^ naja ist hald so bei mir ;)


    MFG
    Physica

  • Als ich noch in der Schule war, hatte ich 1000 mal mehr Zeit als jetzt in der Lehre... Man sitzt den ganzen Tag rum, macht nichts und ist noch voll high(naja einige auch nur high:P). Wenn man dann aus hat, hat man sicher noch 5-6 Stunden Freizeit. Und wer bitte sehr macht schon Hausaufgaben und lernt :tongue


    Prioritäten mein Junger, Prioritäten :D

  • War eben in meiner umfunktionieren Garge^^
    wollte a bissli malen/Lackieren mit meinem SUPER Kompressor... naja okay Farbe gefüllt alles klar.. dann habe ich noch in der zwiscchen Zeit was anderes gemacht hatte gerade keinen bock zum Malen xD wollte das Plexiglas bearbeiten bzw. die Vorlage... habe ich eingezeichnet und sihet gar ned mal so überl aus =) Bohrmaschiene einstcken loss gebohrt alles tip top doch dann kam ich an den On/off schalter des Kompressors und ZGA sicherung drausen :schimpf
    kein Licht nix mehr nur noch Notleuchte ^^ (Selbst eingebaut bzw. dem Hauswrat zugekuckt... =)) naja sicherung gesucht in einem riesen gebäude aber nix gefunden keine Sichreung "Garage" habe ich mal die Licht Kabel verflogt (In Dunkeln mit Taschenlampe aber die Leitung endet irgend wo aber doch nirgend -.- aja egal farbe ausgekipt in eimer und ging nach hause


    FAZIT: Will man arbeiten fällt Strom aus -.- echt nixe oda?! :schimpf
    naja morgen sicherung nochmals suchen und neue reintuen bzw denke mal das sind Kippsicherungen^^


    MFG
    Physica

  • @Physica: First of all, no sports, ähhhh... ich meine natürlich: First of all, trage Sorge zur Rechtschreibung, zur Orthographie und vor allem zur korrekten Schreibweise der Wörter.


    Ein gut gemeinter Tip(p), erstelle zuerst ein sehr sorgfältig angelegtes Budget deiner LAN, auch wenn sie nicht gross ist, denn eine Schuldenfalle wäre doch sehr unangenehm. Sponsoren sind echt ne super Sache, denn mit dem zusätzlichen Geld, musst du die Eintrittspreise nicht so hoch ansetzen.


    btw: Bewertet Physica nicht anhand seines Alters und seiner Schreibkunst, sondern anhand seiner Fähigkeiten; wie zum Beispiel der Fähigkeit Sicherungskästen zu suchen. :gap

  • Je mir kam in den sinn wo die sind :gap


    dat muss ich nun einfahc erklären =)


    In unserem Sculhasu haben wir 4 Schul Träkte davon sind 3 Schul Trakte normal der 1 bzw der Trakt 4 ist Spezial Trakt und Heizung/Sanitär/Elektro^^
    ich bin aber im 5 Trakt in der sogennanten "Freizeitanlage"
    naja ich wars ned der die Sicherung zum durchbraten brachte.... sondern der Hauswart... die Heizung hatte n fehler und er hatt irgend was dran gemacht und es Schmorte eine 50A Sicherung durch und an der war ich :stupid


    ICH FRAG EMICH ECHT: WELCHER IDIOT TUT CA. 100METER KABLEN VERLEGEN ZU MEINER GARGE?! ICH MEINE ES GIBT DOCH SO GENNANTE VERTEILER ODER?!


    also Planenist echt ne kunst für sich...


    MFG
    Physica


    €dit: Habe so eben mir was ernsthaftes durch den kopf gehen lassen und auf folgendes gestossen:
    Meine case wird ja aus Holz... naja kann gut oder schlehct sein ^^
    ich denke mal wenn ich den alten Verstärker haben kann von der Schule zum ausschlachten usw und der geignet ist dann verwende ich den. dann habe ich gleich Metall zu Metall ^^ mus snicht imemr bohrer wechseln und so muss nur mit 1 material arbeiten ^^ wäre doch schon noch gut denke ich..


    boha fuck man bi i muüed^^


  • und das du mal einen guten cube haben wirst, könnte auch noch ne kunst sein!


    du gehst total falsch vor... entweder machst du angefangenes fertig, oder wir sehen in jahren einen kastrierten cube

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Physica
    In unserem Sculhasu haben wir 4 Schul Träkte...blabla


    ich bin aber im 5 Trakt...nochmehrblabla


    also Planenist echt ne kunst für sich...STIMMT


    btw: wie zur verdammten hölle kommst du dazu eine notleuchte zu installieren ? und welche farben hast du für die drähte an dieser notleuchte genommen ? und wieviele drähte sind es ? und sind sie über 100m lang ?

  • Ohm die Notleuchte haben wir einfach an einen Akku angeschlossen eigentlich hätten wir gar keine vorichtung dazu da sagten wir laden den Akku auf an einem andern ort und bauen Ihn dann bei mir aus


    mit der verdrahtung keine ahnung damals wusste ich nicht mal das mit den Farben ;) geschwige DC AC und so ^^


    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von Physica


    mit der verdrahtung keine ahnung damals wusste ich nicht mal das mit den Farben ;) geschwige DC AC und so ^^


    Physica


    Aber jetzt ist das kein Problem mehr für dich?
    Wo hast du den das alles gelernt?

  • Zitat

    Original von Brainhacker12
    [SIZE=7]OT: Mit den Buchstaben, die in Physicas Texten fehlen, könnte man Bücher füllen. *wegrenn*[/SIZE]


    Japp =)


    und wie meinste des mit vergessen ?(
    Sie sagten ich habe gute Chansen arbeite very good und so =) also wa sgibts da denn zu mekern ?!
    naja der Beruf ist schon geil muss ich sagen aber die Shule ist zu schwer für mich mit meinen Noten im Zeugnis... ich werde lieber Betriebspraktikerdsadsadas (ich hasse das Wort zum schriebn vertippe mich immer...) naja ich will so oder so Hauswart werden =)


    MFG
    Physica

  • Die Schule ist wirklich nicht ganz einfach, obwohl ich noch nie so gute Notten hatte, wie in der Berufsschule.:banana Owohl ich nichts lerne und nur selten Hausaufgaben löse:nope
    Aber nach dem ersten Jahr war bereits ein drittel nicht mehr dabei. Jetzt sind wir zwar wieder ein volle Klasse, ist aber aufgefüllt worden mit solcehn die wiederholt haben und eine zweitlehre machen, etc. Bis ende diesen Schuljahres werden aber wieder einige nicht mehr dabei sein 8o

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • wow das ist ja hart bzw hört sich hart an...
    naja ich hasse schule und lernen tue ich auch nicht gern aber ich muss ich lerne 2std für eine scheiss note naja the life is hard......................
    naja
    ich bin dafür das ich n Neuers Thearde mache wo es nur um fortschritt geht von meinem Project nichts anderes only Project fragen atworten usw... und diese thearde als fun tehadre allgemien zu mir xD name: 100% Physica


    ne joke aber ich werde ein neues Thearde machen wenn ich mal endlich die scheiss Digicam bekommen von meinen Eltern :schimpf
    sonnst kann ich keine Pics machen echt zum :kotz


    naja


    MFG
    Physica
    P.S. wo finde ich eigetlich alle smiles? wie die heisen? ich sehe nur die stadart smiles wenn ich auf mehr drücke kommt nix :'(



    Klick mich an

  • Zitat

    Original von Physica


    naja ich hasse schule und lernen tue ich auch nicht gern aber ich muss ich lerne 2std für eine scheiss note naja the life is hard......................


    lener mal 20h und mach dann ne schlechte Note