Von Mode über Trends zu Schuhen hin...

  • hmm jo es geht so y&n zeug gefällt mir nur bedingt ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm jo es geht so y&n zeug gefällt mir nur bedingt ...


    hmm, kommt draufan was ;) is aber eben nich das teuerste und man hat doch etwas gutes :)


    zudem passt mir so *hautengeres* zeug noch, da ich mich nicht mit nem ranzen gross verstecken muss :)

  • Mir ist eigentlich egal was draufsteht, solange wie's nicht FuBu oder so ist :D


    Es werden dann halt viel Markenklamotten (Adidas, Nike, Champion, Columbia) ,weil das Zeugs einfach Qualitativ am besten ist, und der Preisunterschied meistens auch nicht allzu gross.


    Bei Schuhen achte ich shcon auf Qualität, aber dort hab ich eh immer Probleme mich zu entscheiden was ich kaufen soll, da mir nichts wirklich passt :D


    Siehe: Mein letztes paar Laufschuhe von Asics, hatte ich beinahe 2 Jahre lang bis sie unter misteriösen Umständen verschwanden. :D

  • Ich hatte mal ein paar geile rote DCs für 99.- statt 200.- bekommen. Wurden mir dann nach so 1 Jahr in der Kletterhalle geklaut und ich musste in den Finklis nach Hause (haben die im Zug alle blöd gekuckt) :D


    Seit dann schliess ich nun auch meine Schuhe ein.

  • Hab mir grad 2 Paar neue Shooes gekauft........


    1x Nike Shox V
    http://www.yatego.com/runmarkt…773716Y0dbbb9226f9afdecbe


    Absolut Bequemer Schuh,muss sagen 1A,hatte noch nie Shox an den Füssen.


    1xPuma Wheelspin
    http://www.discount24.de/is-bi…mode_Schuhe-_-Sportschuhe


    Mein x-tes paar dieser Pumas,wenn ich aber die Preise in DE sehe wird mir übel weil ich hier in CH glatte 180.- liegen lasse (DE= 56.- Euros)!!!
    Und eine krass grosse Auswahl versch. Modelle (Farben etc.),die werden hier teilw. nie erhältlich sein (Typisch CH) :schimpf :nope
    Nur Schuhe bestellt man ned im I-Net :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Nike Air Classic,
    hab noch leichte Adidas aus Amerika und billig Victory die verstauben.
    Hallenschuhe (Adidas Stabil) hmm die Kampfstiefel vom Militär? lol
    Aber die Nikies gehören eigentlich zum standart bei mir.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Kennt sich jemand mit K-Swiss-Schuhen aus?
    Gefallen mir noch, und da der Dollar relativ tief ist, könnte es sich lohnen da mal ein Paar zu bestellen...


    Wie siehts mit den Grössen aus? Normal, klein oder gross geschnitten?
    Muss wohl mal einen Laden aufsuchen, um die probe zu laufen :D

  • Zitat

    Original von Quader
    Kennt sich jemand mit K-Swiss-Schuhen aus?
    Gefallen mir noch, und da der Dollar relativ tief ist, könnte es sich lohnen da mal ein Paar zu bestellen...


    Wie siehts mit den Grössen aus? Normal, klein oder gross geschnitten?
    Muss wohl mal einen Laden aufsuchen, um die probe zu laufen :D


    K-Swiss hol ich mir immer in Deutschland in der Schweiz werden die nirgends verkauft!!!???. Footlocker Swiss bekommt auch irgendwie nicht die Rechte dafür?? naja :shure Der Schnitt ist normal.

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Im Footlooker Luzern war ich nie. Ist der zu empfehlen?


    naja der ist recht klein hat aber die beste Auswahl der ganzen Stadt. De Bedienung ist aber miserabel... Al Bundy verkauft 100mal besser Schuhe als die... :rolleyes. Der Footlocker in Basel hat die grössere Auswahl und besseres Personal. Wobei am liebsten kauf ich mir die Schuhe im Mailander Footlocker, die haben teils sehr exklusive seltene Stücke auf Lager :-)


    Weis jemand wo's den Nike airmax 2003 (US 11) in "weiss mit blauem Logo" und "blau mit weissem Logo gibt??" ich such die schon lange. Im New Yorker Foot Looker gibts die auch schon lang nicht mehr und auf ebay find ich auch nix ;(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Schuhe brauch ich ein paar zum abwechseln und so nach 2-4 Jahren fliegen die immer mal wieder weg.


    -3 Paar Turnschuhe für Training/Sport, wovon 2 nächstens auf den Müll wandern
    -2 paar Merrell slides zum arbeiten, extrem bequem und man kann schnell rein und raus, 1 paar sind fertig und fliegen nächstens weg
    http://www.samson-web.ch/merrell/h_jm_60825.html


    -1 Weisses paar Reebock Leder-Sneakers für Ausgang und ähnliches
    -2-3 paar sonstige Sneakers für Arbeit und Freizeit, wovon ich zwei
    Merrell Leder-Sneaker gerade eben günstig für 30.- anstatt 150.- in Aktion gekauft hab... :applaus
    -dann natürlich noch ein paar Winter-Stiefel, Moped Stiefel, Kampfstiefel,
    Skischuhe, Fussball Schuhe usw.



    Ich achte drauf, dass ich halbwegs gepflegt rumlaufe.
    Aber bequeme Kleidung ist mir wichtiger als Style.
    Jeans mit Hemd/T-Shirt/Pulli da fühl ich mich wohl.
    Anzug musst ich lange genug tragen und muss heut nur
    sein wenns nötig ist.


    Ich kauf mir noch gern das Quicksilver-Zeugs, da es recht gute Qualität zu einem halbwegs ansprechenden Preis liefert.


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • hm... Schuhe sind bei mir das leidigste Kleider Thema.
    Kaufe immer nur billig-Schuhe im Dosenbach oder sonstwo[grössenordnung 20-50.- pro paar].


    Bis jetzt musste ich alle ~3 Monate die Schuhe fortschmeissen (Sohle durch).
    Ich trage aber jeweils praktisch nur ein paar Schuhe. Habe insgesamt jeweils etwa 3 paar Schuhe:
    1 paar Turnschuhe (zieh ich v.A. im Sommer an, Turnen geh ich ja nich :applaus ),
    2 paar Halbschuhe: Eins im Gebrauch, eins fast kaputt, zweiteres wird nur angezogen wenn ersteres durch Nässe total aus'm Verkehr gezogen is...


    und ganz vergessen:


    2 paar Hausschuhe; eins für mich, eins für Besuch!


    Schuhgrösse: 42


    nunja, meine letzten Markenschuhe (Adidas für ~100.-) waren auch nach 3 Monaten durch.
    Wenn ich wüsste, dass die Schuhe entsprechend länger halten würde ich auch mal n paar teurere kaufen.


    Ausgangsschuhe, sowas kenn ich nicht 8o
    is ja fast schon wie bei Frauen :gap


    Was Kleidung angeht: Ich mag Kragen. Also Hemden, Poloshirts. Faltenhosen zieh ich auch manchmal an, gibt da welche mit sehr angenehmen Stoffen... oder sonst halt Jeans.
    Generell was die Kleidung angeht mag ich Kontrast. Bspw. Blauer Pulli, weisses Hemd; oder weisser Pulli, rotes Hemd, blaue Hose...


    so, hab ich euch genug gelangweilt. Aber Falls einer n wirklich guten Tipp für Schuhe mit 'Sohlen wie Stahl' hat, die bezahlbar sind (max ~100.-) dann wär ich dankbar.



    PS: Kleider kauf ich auch nur günstiges Zeug, und das hält bei mir Ewigkeiten!


    EDIT:


    Zitat

    Original von seeder
    kleider hab ich momentan nur noch vom manor, und zwar yes or no :) haben einfach für mich die besten sachen :D
    erst grad samstags wieder nen sweater gekauft, steht hinten noch fett LOPEZ drauf...wer weiss warum, war mir auch egal, der pulli sonst gefiel mir _> gekauft :D


    modden kann man leider nix an den teils :(


    hehe, kann mich noch erinnern, früher in der oberstufe war das noch voll die 'loser-Marke', wer inn sein wollte durfte die nicht tragen :stupid


    apropos dem Lopez: Meistens möchte ich das zeug einfach in Uni ohne solchen Scheiss drauf. Aber das is wohl ein frommer Wunsch.


    modding: Hab mir sogar schon überlegt meine Kleider selber zu machen.
    So n Pulli haben wir auch mal in der Schule gemacht..
    Der Aufwand ist zwar gross, aber zu gewissen meiner Vorstellungen finde ich einfach keine passenden Kleider. Und meine Grossmutter wäre Schneiderin, die hat's total im Griff, die könnt mir schon helfen :)



    EDIT2: Ich werd dann wohl mal Puma / Nike Schuhe kaufen. Wobei lieber Puma als NIke, gegen Nike habe ich eine unsägliche Antiphatie :rolleyes


    aber wehe das Zeug hält dann nicht mindestens 2 Jahre ?(

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    5 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • kann mir jemand sagen, wo man in bern Onitsuka Tiger schuhe bekommt? ich weiss, in zürich gibts einen store... aber ich geh doch nicht auf zürich nur um schuhe zu kaufen...


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von BLJ
    Bis jetzt musste ich alle ~3 Monate die Schuhe fortschmeissen (Sohle durch).


    Wie schafft man sowas?


    Ich hab schon Schuhe über Jahre hinweg fast jeden Tag getragen, meistens war vor der Sohle irgendwas anderes futsch :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Wie schafft man sowas?


    Ich hab schon Schuhe über Jahre hinweg fast jeden Tag getragen, meistens war vor der Sohle irgendwas anderes futsch :D


    bei mir sind alle schuhe immer durchgehend auf der Aussenseite hinten zuerst durch (ein Hinweis auf O-beine?^^). Wenn dann die Steine in die hohlräume kommen ist's Zeit zum wechseln. Nach c.a. 3 Monaten... ich weiss auch nciht, vielleicht laufe ich zuviel?^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Billig Schuhe? ^^
    Ich Trage meine lieblings Schuhe jeden Tag und die halten über ein Jahr!
    Essei den ich bin Schuld am Elend (zB Bremsmanöver oder irgendwelche Säuren)
    i love NAC ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von BLJ



    so, hab ich euch genug gelangweilt. Aber Falls einer n wirklich guten Tipp für Schuhe mit 'Sohlen wie Stahl' hat, die bezahlbar sind (max ~100.-) dann wär ich dankbar.


    Nimm die, da kannst du etwas mehr gummi ablaufen bis er weg ist



    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von BLJ
    Bis jetzt musste ich alle ~3 Monate die Schuhe fortschmeissen (Sohle durch).


    WTF?!? gehst du per Moonwalk zur Arbeit? :skull


    ich kaufe Markenschuhe (Nike, Adidas o.ä.), trage die jeden Tag und kann so für 2 Jahre rumlaufen. kosten um 150-200.


    und ich laufe auch "krumm", seit ich vor ca. 20 Jahren 1,5-2m von nem Baum auf die Füsse fiel und gleichzeitig beide Füsse verstaucht hab ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Xoood
    Nimm die, da kannst du etwas mehr gummi ablaufen bis er weg ist



    hehe, überlegt hab ich mir so plateau schuhe schon, aber sieht einfach n bisserl sch... aus... (geschmackssache^^).


    Aber hab mir auch schon überlegt die Schuhe mit kitt wieder aufzugummieren :gap


    oder halt ne Holzsohle drunter zu machen oder so n Spass... ;-)



    Zitat

    WTF?!? gehst du per Moonwalk zur Arbeit?


    Ich frage mich manchmal ob ich zuviel am Boden entlangschleife...
    nicht das ich schlurfen würde, setze imer auf und hebe ab, na gut, öfters schleifts wenn ich den Boden tiefer vermutet hätte.


    Ich hebe meine Füsse nicht besonders hoch, da man so schneller und unanstrengender laufen kann... das hab ich mir vor x-Jahren mal antrainiert^^ [also eigentlich habe ich gelesen, dass es so sein soll, und dann wollt ich das mal ausprobiere.. tja, hat gefunzt :/ ]

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()