Filme die man fortsetzen sollte, oder auch nicht!

  • Von welchen Filmen würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen?


    Ich fang mal mit "Indiana Jones" an, welcher ja bereits angekündigt ist...


    desweiteren würde ich mich sehr über eine Fortsetzung von "Back to the Future" und "Bill & Teds Excellent Adventure" freuen.


    Michael J. Fox sagt betreffend BTTF, dass er diesen nur machen würde, wenn sein alter im Film seinem realen alter entsprechen würde, und er in die Rolle als Wissenschaftler steigen könnte, da er nicht mehr auf fliegenden Skateboards durch die gegend fahren wolle...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Die Hard schaue ich gern noch bis Version 47684.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Bitte keine Fortsetzung von BTTF... das würde nur alles kaputt machen :nope die Trilogie passt so wunderbar zusammen und hat diesen speziellen Touch den aktuelle Filme einfach nie hinbringen.


  • "Bill & Teds Excellent Adventure"


    !!


    Ja, bitte mehr davon!



    P.s. du weisst dass es davon eine Fortsetzung gibt?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hmm, auf jeden Fall kein Oceans 14. ;-) Schon Oceans 13 ist total ausgelutscht.


    Hehe, Rocky und Rambo kann es von mir aus noch 100 Teile geben. ;-)


    Saw finde ich auch nicht schlecht die Reihe.


  • Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
    Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft


    sind die beiden die ich kenn, und nun wär ein dritter teil noch cool...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • :banana Bad Boys 3 :banana


    Teil eins hat einfach Kult Status. Teil zwei war Hammergeil... es muss einfach noch nen dritten Teil davon geben :bow2

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Borat?
    Noch mehr nackte dicke männer in hotel zimmern?


    nääää.... :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • alien 5 aber im stil der alten alien filme 1-3


    nicht diese komischen down-syndrom-gen-püre aliens aus teil 4

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    alien 5 aber im stil der alten alien filme 1-3


    so wie im Starship Troopers? die Erdenregierung wird sauer und schickt ne Flotte zum Alien Heimatplaneten, wo's zu nem Massaker kommt? :gap


    BTTF kann ja nix werden, da Michael A. Fox (*g* ... das J hat er benutzt, damit keine Zeitschriften sowas schreiben wie "Michael, A Fox!") an Parkinson leidet, oder?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wie wärs mit "Leathel Weapon - Scheiss auf den Ruhestand" :D
    Eine Fortsetztung von "Leon - the professionel" wär auch ganz geil. Mit der nun erwachsenen Natali Portman ^^

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von MrBios
    Wie wärs mit "Leathel Weapon - Scheiss auf den Ruhestand" :D
    Eine Fortsetztung von "Leon - the professionel" wär auch ganz geil. Mit der nun erwachsenen Natali Portman ^^


    Da stimme ich voll zu!!
    Und Loaded Weapen auch noch gleich :applaus


    knightxtc , kann ich absolut nicht nachvollziehen.Etwas vom schlechtesten das es gibt.Nur 'Hart am Limit' ist noch schlechter :kotz