IBM Forschung Labor CH

  • SEEdER
    jo chum itz, die si ömu guet. sonst sag ich denen bei IBM das du IBM platten kacke findest und dann kriegst du nicht mal einen kugelschreiber. 8)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Bin warscheinlich auch dabei... Mein Vater arbeitet bei der IBM und ich bei einem Premier Partner der IBM... :D



    IBM rockt! :rocknroll2

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • angeber du :D


    :dummesposting meinerseits :P

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Tönt wirklich interessant.


    Aber bitte erst in 16 Woche und wenn vorher, dann an einem Samstag. Dann können sogar alle die im Militär sind, gratis nach rüschlikon fahren

  • Zitat

    Original von l_man
    SEEdER
    jo chum itz, die si ömu guet. sonst sag ich denen bei IBM das du IBM platten kacke findest und dann kriegst du nicht mal einen kugelschreiber. 8)


    dann sag ich denen das ich ein think pad a 22 p hab, und unsere ganze abteilung mit den neusten think pad's ausgerüstet ist, und dann bekomm ich sicherlich auch 2 kugelschreiber :P :D


    naja, mir sind schon 2 von den dingers annen ranzen gegangen...

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Tönt wirklich interessant.


    Aber bitte erst in 16 Woche und wenn vorher, dann an einem Samstag. Dann können sogar alle die im Militär sind, gratis nach rüschlikon fahren


    Nicht wirklich. Der Marschbefehl berechtigt ja nur zur Heimreise auf dem kürzesten weg. Das ist kein Freipass für eine Tour de Suisse! :nono

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Tja hast du den Marschbefehl für den 14. gerade zur Hand?
    Da hat sich recht was geändert. Solange ich ne Mileuniform anhabe, darf ich in der ganze Schweiz rumfahren. Wenn ich nach Lyss muss, kann ich auch über Chur, Lugano oder Genf go chere

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Tja hast du den Marschbefehl für den 14. gerade zur Hand?
    Da hat sich recht was geändert. Solange ich ne Mileuniform anhabe, darf ich in der ganze Schweiz rumfahren. Wenn ich nach Lyss muss, kann ich auch über Chur, Lugano oder Genf go chere


    Marschbefehl für den 14.? Nein, Gott bewahre! :]
    Diesen mist habe ich zum Glück schon lange hinter mir.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ja, das ist neu. Wurde eingeführ als ich in der RS war (1999)... Also natürlich erst nach unserer RS... :schimpf

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Der Marschbefehl gilt als bilett via gebräuchlichstem weg


    also nix auf genf kehren und so spässe. aber man könnte das evt als ausgang deklarieren.


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Und das steht auf einem Aktuellen Marschbefehl? Bei uns an der Rekrutierung (dieses Jahr) hiess es, dass es sich ab diesem Sommer ändert!


    Ich les mal mein Zeugs nochmals durch und scanne die scheisse ein

  • also ich wär wieder dabei aber mus schauen ob mit auto oder ned wenn das zu sehr in zürich is mal schauen wenn ich mit auto gehe köönt ihr seeländer ihr wisst welche wieder mit mir fahren


    mr.chauffeur tuvok zu stelle :P

  • ich wäre auch sehr gerne dabei. einmal da zu arbeiten wäre ein anstrebenswertes ziel ;) .


    freue mich schon auf eine konkretisierung des vorschlags. :)


    D A N K E F R E N C H B I R D !!


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • IBm tönt interessant.


    Jaa Frenchi gib alles. Schon das Paintball war der hammer und das wird sicher auch geil. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • *auch mitkommenwill* aber hätte sonst auch ein GA, wenn ich nicht gerade alleine fahren muss!


    tuvok, mibfinity: sonst meld ich mich....


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide