IBM Forschung Labor CH

  • ayo, falls de shorty öbber chönnti mitnäh ab solothurn wäri das nid schlächt :))


    grussi shortS :P

  • Zitat

    Original von tuvok
    hey da können wir ja zusamen fahren zbole du mit MiBfinity so wie paintball mit tornados und jaymz auto hat gerullt


    Ja wenn ich irgendwie nen Liter mehr Hubraum gehabt hätte, hätte es für mich auch mehr geruult :D
    Ne echt, ich musste dauernd Bleifuss geben um mit euch mitzuhalten. Ich hab gar nicht gewusst, dass unsere Krückenkarre auch 170 (Opel Tacho :abgelehnt ) auf dem geraden schafft....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • harr harr ... Jaymz hat jetzt seinen für den nächsten Ausflug passenden Rang :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von tuvok
    berner fahren vorsichtiger als die friburger typisch der jaymz immer nur links fahren tztz :oha

    das ist verleumdung! stimmt ja gar nicht. ich würde schon rechts überholen, wenn das gestattet wäre. ansonsten immer nach den regeln fahren...


    Zitat

    Original von snipa
    Jaymz ist ein richtiger (überlebens-)Künstler ... er kann gleichzeitig rechts fahren auf der Autobahn bei Tempo 140, uns anlächeln, uns fotografieren und seine Zunge pervers spielen lassen ... Multitasking eben

    solltest mal die frauen hören, was die so über meine künste sagen.


    Zitat

    Original von tornado
    Ne echt, ich musste dauernd Bleifuss geben um mit euch mitzuhalten. Ich hab gar nicht gewusst, dass unsere Krückenkarre auch 170 (Opel Tacho ) auf dem geraden schafft....

    hast du einen amd-tacho? 170 anzeigen, aber effektiv nur 130 fahren?


    Zitat

    Original von snipa
    harr harr ... Jaymz hat jetzt seinen für den nächsten Ausflug passenden Rang

    hab ich noch gar ned bemerkt.. wasn das für ein hirngespinnstiger titel? kann jetzt überhaupt ned nachvollziehen, woher der kommen sollte... autobahnraser... tztz. nur weil man ab und zu einen berner überholt, oder weil ein velofahrer nicht mehr aus seiner karre herausbringt ;D
    hey schnitzel, willst du meinen rang kaufen? :D


    btw: ibm besichtigen wär ich auch dabei..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    hast du einen amd-tacho? 170 anzeigen, aber effektiv nur 130 fahren?


    Ich könnte jetzt eigentlich anfangen mit Hubraum, PS, der daraus hervorgehenden Beschleunigung usw. Aber das wäre _etwas_ OT :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wäre auch gut, in meinen Ferien... einen Monat später könnte ich per töff kommen :)


    Kostet dies eigentlich etwas (wenn ja hoffentlich nicht viel :angst )?

  • gibts schon irgendwelche konkretere News? :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich würde auch noch mitkommen, wenn mich jemand von Zürich HB abholen würde... eventuell noch schnell bei Digitec vorbeifahren...


    oder Armi, wenn du noch eine Platz frei... ich fahre mit du nach Dort?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ich würd wohl auch kommen, wird aber knapp wegen dem Datum. WEnns an einem WE ist, dann kann ich den gesamten Septemer und Oktober nie :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also es ist leider nicht möglich mail lesen :


    Besten Dank für Ihre Anfrage, die ich mit möglichen "Gastgebern" in unserem Labor besprochen habe. Leider muss ich Sie nun enttäuschen. Wir versuchen zwar immer wieder, auch allgemein interessierten Kreisen einen Einblick zu gewähren, können auf Grund von andern Besuchsverpflichtungen hauptsächlich gegenüber Kunden und Partnern aus Hochschulen aber leider längst nicht alle berücksichtigen.


    Ich bedaure, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und muss sie dafür um Verständnis bitten.


    Freundliche Grüsse,



    ______________________________________________________________
    Communications, IBM Zurich Research Laboratory
    CH-8803 Rueschlikon, Switzerland, Tel. +41 1 724 8443; fax +41 1 724 8983
    http://www.zurich.ibm.com
    ______________________________________________________________

  • 8o .......... :( ........... ;-( ............ X(





    ;)





    gehen wir nun Hornussen? *sheepherzitier* :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984