IBM Forschung Labor CH

  • Noch nicht mal erholt von den Schmerzen, schon der nächste Event in Planung :wow :wow


    Tönt aber verdammt interessant! Aber auch ziemlich weit weg :( Diesmal fahre ich nicht ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Noch nicht mal erholt von den Schmerzen, schon der nächste Event in Planung :wow :wow


    Tönt aber verdammt interessant! Aber auch ziemlich weit weg :( Diesmal fahre ich nicht ;)


    ist in rüschlikon/ZH, du kannst dmit dem zug nach ZH hauptbahnhof kommen, und dort wird abgeholt

  • Och, irgendjemand aus der Tweakergemeinschaft Sense wird schon fahren :D Die wollen eh alle kein Geld für den Zug ausgeben....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Da bin ich sicher dabei, denn Rüschlikon ist ja schliesslich das Nachbarkaff hier, da muss ich einmal nicht so weit fahren...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich wär auch dabei, IBM entwickelt das ja immer ganz nette Sachen, ist sicher noch spannend. :)


    Find ich toll das du dich für so Aktivitäten einsetzt :megathumb

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm ich komme sicher auch, ewnns irgend wie geht.


    irgend wie hab ich das gefühl dass unser vogel ne ganz giftige katze zuhause hatt, dass er so viel ausfliegt;)


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • jo ich bin sicher auch dabei ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • IBM Forschungslabor?? Gibts da auch gratis Kaffee und Gipfeli? ;)
    Also mich könnte man momentan wohl eher für einen Tag im Europa Park begeistern... :rocknroll2

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Also ich bin sicher auch dabei :)


    Find ich auch super dass du solche sachen für uns Tweaker organisierst frenchie :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • wenns vom Datum her passt, komm ich auch...


    hoffentlich kann ich dann den T43 vortesten... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ja ist sehr interessant da :)


    Meine Tante arbeitet bei der IBM in Rüschlikon, da durfte ich mal hin und sie führte mich um. Der Server Raum ist schon beeindrucken, so 6 riesige schwarze Dinger 8o
    Auch der Showroom (für Kunden) ist geilo :D


    Wenn man da arbeitet hat man's sicher gut, die Arbeitsatmosphäre empfand ich als wirklich gut und locker :tup


    Also, fahrt da hin und freut euch drauf :)

  • jo chume au
    müsst eifach wüsse wie wenn und wie tüür vor allem :(

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Oh, bin dabei, kann evtl. auch fahren, von Bern aus.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • vielleicht gibts als firmengeschenk statt kugelschreiber HD's :D .

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von kNt
    Sag ihnen aber wir wollen spezielle Präsentationen im Bereich Ln2, Kühlungen und "Laaaaser".


    jop !! ¨


    und biocomputer :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von l_man
    vielleicht gibts als firmengeschenk statt kugelschreiber HD's :D .


    rofl..von ibm da kann ich gerne drauf verzichten ;)


    aber ansonsten einmal ein kränzchn an frenchie der hier für abwechslung sorgt :)