ayo, falls de shorty öbber chönnti mitnäh ab solothurn wäri das nid schlächt :))
grussi shortS
ayo, falls de shorty öbber chönnti mitnäh ab solothurn wäri das nid schlächt :))
grussi shortS
ZitatOriginal von tuvok
hey da können wir ja zusamen fahren zbole du mit MiBfinity so wie paintball mit tornados und jaymz auto hat gerullt
Ja wenn ich irgendwie nen Liter mehr Hubraum gehabt hätte, hätte es für mich auch mehr geruult
Ne echt, ich musste dauernd Bleifuss geben um mit euch mitzuhalten. Ich hab gar nicht gewusst, dass unsere Krückenkarre auch 170 (Opel Tacho ) auf dem geraden schafft....
Ich komm auch mit!
Am besten noch in meinen Ferien
Heieiei will auch mit..
Hab genau *überleg* 1 Platz frei in meinem Auto
ZitatOriginal von tuvok
berner fahren vorsichtiger als die friburger typisch der jaymz immer nur links fahren tztz :oha
das ist verleumdung! stimmt ja gar nicht. ich würde schon rechts überholen, wenn das gestattet wäre. ansonsten immer nach den regeln fahren...
ZitatOriginal von snipa
Jaymz ist ein richtiger (überlebens-)Künstler ... er kann gleichzeitig rechts fahren auf der Autobahn bei Tempo 140, uns anlächeln, uns fotografieren und seine Zunge pervers spielen lassen ... Multitasking eben
solltest mal die frauen hören, was die so über meine künste sagen.
ZitatOriginal von tornado
Ne echt, ich musste dauernd Bleifuss geben um mit euch mitzuhalten. Ich hab gar nicht gewusst, dass unsere Krückenkarre auch 170 (Opel Tacho ) auf dem geraden schafft....
hast du einen amd-tacho? 170 anzeigen, aber effektiv nur 130 fahren?
ZitatOriginal von snipa
harr harr ... Jaymz hat jetzt seinen für den nächsten Ausflug passenden Rang
hab ich noch gar ned bemerkt.. wasn das für ein hirngespinnstiger titel? kann jetzt überhaupt ned nachvollziehen, woher der kommen sollte... autobahnraser... tztz. nur weil man ab und zu einen berner überholt, oder weil ein velofahrer nicht mehr aus seiner karre herausbringt
hey schnitzel, willst du meinen rang kaufen?
btw: ibm besichtigen wär ich auch dabei..
ZitatOriginal von Jaymz
hast du einen amd-tacho? 170 anzeigen, aber effektiv nur 130 fahren?
Ich könnte jetzt eigentlich anfangen mit Hubraum, PS, der daraus hervorgehenden Beschleunigung usw. Aber das wäre _etwas_ OT
erste programm angebote zirka erste woche August
wäre auch gut, in meinen Ferien... einen Monat später könnte ich per töff kommen
Kostet dies eigentlich etwas (wenn ja hoffentlich nicht viel )?
Ich könnte aus dem Aargau fahren
Genauers Datum, zwecks Ferienplanung
wäre aber schon doll.
ZitatOriginal von Midi
wäre auch gut, in meinen Ferien... einen Monat später könnte ich per töff kommen
Kostet dies eigentlich etwas (wenn ja hoffentlich nicht viel )?
das kann ich erst im laufen von august sagen
Komme auch wenns nicht grad an einem Tag ist wo es nicht geht.
ZitatOriginal von XTC
Komme auch wenns nicht grad an einem Tag ist wo es nicht geht.
dito wäre sicher auch dabei
Wäre das nur ein Tag oder länger? Wäre auch dran interessiert!
gibts schon irgendwelche konkretere News?
salu, so bin auch von kurze ferien zurück, ich sollte bis ende woche ein antwort bekommen
ich würde auch noch mitkommen, wenn mich jemand von Zürich HB abholen würde... eventuell noch schnell bei Digitec vorbeifahren...
oder Armi, wenn du noch eine Platz frei... ich fahre mit du nach Dort?
Ich würd wohl auch kommen, wird aber knapp wegen dem Datum. WEnns an einem WE ist, dann kann ich den gesamten Septemer und Oktober nie
also es ist leider nicht möglich mail lesen :
Besten Dank für Ihre Anfrage, die ich mit möglichen "Gastgebern" in unserem Labor besprochen habe. Leider muss ich Sie nun enttäuschen. Wir versuchen zwar immer wieder, auch allgemein interessierten Kreisen einen Einblick zu gewähren, können auf Grund von andern Besuchsverpflichtungen hauptsächlich gegenüber Kunden und Partnern aus Hochschulen aber leider längst nicht alle berücksichtigen.
Ich bedaure, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und muss sie dafür um Verständnis bitten.
Freundliche Grüsse,