IBM Forschung Labor CH


  • Jemand was vom Hornussen gesagt? :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • kommt drauf an ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hornussen ist geil 8o:]

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com



  • Diese schweineeeee :)) wäre sicher eine inspiration gewesen für tweakeraktivitäten. Aber trotzdem mersi @ frenchie :applaus
    vielleicht gibts ja eine alternative.


    grüssli shortS

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    die haben nur schiss das wir sie bashen wegen den scheiss HDs die sie bauen :rolleyes:


    joa, und vor allem weil wir sehen wie sie sie austüfteln :D oder hätten sie schlichtweg auf unsere fragen keine antworten gewusst ?(


    auf alle fälle, danke frenchie für die abklärungen..es hätte nicht sein sollen...

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    oder Alpamare ausflug


    bin dafür, das wäre vooool geilöööö
    kann man überhaupt das ganze alpamare für eine gruppe mieten? ?(?(?(

  • Das wär ne geile Sach, wenn man das ganze Alpamare für sich haben könnte, aber das geht wohl nicht, oder ist dann zu teuer..


    Die Fab30 von AMD in Dresden wär sicher auch einen Besuch wert, aber ist leider ein bisschen weit weg, die hätten sie besser in der Schweiz gebaut.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich war mal AKV Beznau.. war ganz interessant, nur wenn man nicht wircklich total plan von so atom zeugs hat, steht man schnell an und hofft das die frau bald aufhört zu reden :D


    naja, am nachmittag sind wir dann auf die gokart bahn in wohlen,war phunny :)

  • War in irgend so nem alten AKW irgendwo in der Schweiz (Pfadilager, war sogar gratis die Führung und Messer durfte man mitnehmen :D?( ).


    Nun mich wunderte es dann nicht warum die Führung gratis war, reine Propaganda und dann erst noch voll unprofessionell :D

  • Gibt ja nicht alzu viele AKWs in der Schweiz. Dürfte schnell herauszufinden sein, welches das war :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mühleberg und Beznau haben glaubs beide keinen, dort wird Flusswasser geheizt.
    Mühleberg würde westlich von Bern liegen, das wäre glaubs auch relativ alt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl