ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
.......... ........... ............
gehen wir nun Hornussen? *sheepherzitier*
Jemand was vom Hornussen gesagt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
.......... ........... ............
gehen wir nun Hornussen? *sheepherzitier*
Jemand was vom Hornussen gesagt?
kommt drauf an
hornussen ist geil
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheFrenchbird
also es ist leider nicht möglich mail lesen :
Besten Dank für Ihre Anfrage, die ich mit möglichen "Gastgebern" in unserem Labor besprochen habe. Leider muss ich Sie nun enttäuschen. Wir versuchen zwar immer wieder, auch allgemein interessierten Kreisen einen Einblick zu gewähren, können auf Grund von andern Besuchsverpflichtungen hauptsächlich gegenüber Kunden und Partnern aus Hochschulen aber leider längst nicht alle berücksichtigen.
Ich bedaure, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können und muss sie dafür um Verständnis bitten.
Freundliche Grüsse,
Diese schweineeeee :)) wäre sicher eine inspiration gewesen für tweakeraktivitäten. Aber trotzdem mersi @ frenchie
vielleicht gibts ja eine alternative.
grüssli shortS
hey mann! mir sind nicht irgendwelche allgemein interessierte mir sind die tweaker!!!!
aber was solls. vielleicht gibt's ja noch ne viel bessere alternative....
die haben nur schiss das wir sie bashen wegen den scheiss HDs die sie bauen
ZitatOriginal von OutOfRange
die haben nur schiss das wir sie bashen wegen den scheiss HDs die sie bauen
joa, und vor allem weil wir sehen wie sie sie austüfteln oder hätten sie schlichtweg auf unsere fragen keine antworten gewusst
auf alle fälle, danke frenchie für die abklärungen..es hätte nicht sein sollen...
hehe
hornussen for tweakers
als alternative :
im moment
Unaxis Besuch, in Balzers und Trübbach
oder Alpamare ausflug
ZitatOriginal von TheFrenchbird
oder Alpamare ausflug
bin dafür, das wäre vooool geilöööö
kann man überhaupt das ganze alpamare für eine gruppe mieten?
Das wär ne geile Sach, wenn man das ganze Alpamare für sich haben könnte, aber das geht wohl nicht, oder ist dann zu teuer..
Die Fab30 von AMD in Dresden wär sicher auch einen Besuch wert, aber ist leider ein bisschen weit weg, die hätten sie besser in der Schweiz gebaut.
Ach was einen grossen Bus mit Tisch mieten und dann ab nach Dresden da vergeht die zeit wie im Flug
Wie währs mit einem AKW anschauen hab das einmal gemacht und fand es sehr interessant damit ihr mal wisst woher der Saft für eure Kiste kommt
ich war mal AKV Beznau.. war ganz interessant, nur wenn man nicht wircklich total plan von so atom zeugs hat, steht man schnell an und hofft das die frau bald aufhört zu reden
naja, am nachmittag sind wir dann auf die gokart bahn in wohlen,war phunny
Ich war in Leibstadt. Der Kühlturm ist eh das geilste Zudem 2mal in einem Stausee Kraftwerk und 2mal in einem Flusskraftwerk das ist dann aber wirklich langweilig
Jeah GoKart fahren währe auch Funny
War in irgend so nem alten AKW irgendwo in der Schweiz (Pfadilager, war sogar gratis die Führung und Messer durfte man mitnehmen ).
Nun mich wunderte es dann nicht warum die Führung gratis war, reine Propaganda und dann erst noch voll unprofessionell
Gibt ja nicht alzu viele AKWs in der Schweiz. Dürfte schnell herauszufinden sein, welches das war
Das ohne Kühlturm oder in die Richtung (ohne Scheiss! Hab nirgends einen gesehen... )... müsste mal kolleg fragen
Mühleberg und Beznau haben glaubs beide keinen, dort wird Flusswasser geheizt.
Mühleberg würde westlich von Bern liegen, das wäre glaubs auch relativ alt.
Ja genau Mühleberg! Die Fürung war abartig schlecht
Also am besten währe wenn eines mit Kühlturm das ist so geil wenn man in das teil rein geht