DIGITEC - Neue Chance und wieder enttäuscht

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Deswegen fährt dich dein Papa nach ZH?! Krass. Es scheint wirklich Leute zu geben die würden glatt durchdrehen ohne PC :D



    nee so schlimm ist es nun auch ned :D

  • Ihr habts schön, ich wart schon seit 2 Monaten auf den Austausch meines MSI Motherboards (genaueres hier ).


    Das was mich aufregt sind die andauernden Versprechungen das das Board bald eintreffen werde. Soll keiner sagen ich sei ungeduldig, aber wenn mir schon vor zwei Wochen gesagt wurde das alles in wenigen Tagen geregelt sein werde und dann doch nichts passiert und ich nicht mal anständig informiert werde, hörts bei mir auf. Da kann auch de Lieferant daran Schuld sein, doch sollte digitec dabei halt einen anderen Weg gehen als einen Kunden so lange warten zu lassen.


    Gestern konnt ich sie endlich überreden das ganze mit einer Gutschrift zu regeln.
    Ich hoff nun jetzt das ich wenigstens angemessen für die Wartezeit und all den Stress entschädigt werde, ebenfalls entfallen digitec auch die Postgebühren, ich hol das neue Board nun selber ab (von Basel nach Zürich sind auch schon einige Km), sonst bekomm ichs nie rechtzeitig.


    Zumal hab ich nun das Problem, ein Motherboard zu finden bei digitec, welches vorrätig ist und welches auch noch meinen ansprüchen genügt und im Preisbereich der Gutschrift liegt.
    Erwart ja nicht allzuviel, nur hab ich für das Board einiges hingeblättert und will jetzt nicht mit nem Billigboard abgeben müssen, nur weil ich aus Zeitgründen keine andere Wahl habe (zur Lanforce muss man halt mit nem PC gehn, sonst macht es keinen Sinn..).


    schaun mer mal...

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!

  • So das ganze ist nun endlich geregelt, bin schlussendlich zimlich zufrieden, wenn man von der ganzer warterei absieht.


    die Gutschrift ist höher als erwartet, ein Schritt in die richtige Richtung, doch sollte das evtl. auch ein bisschen schneller gehen und vielleicht wäre es auch besser wenn sich nicht der Kunde die ganze Zeit melden müsste.


    naja, komm so oder so nicht um digitec weg, die gutschrift muss ich ja wieder bei ihnen einlösen ;)

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!


  • ich hab mir kürzlich das gehäuse gekauft und über die lieferung kann ich nicht motzen... Das das Netzteil defekt war, ist wohl pech... digitec beantwortete meine frage wegen eines umtauschs prompt (war positiv überrascht).... mal schaun obs so gut weiter geht :D

  • Zitat

    Original von janissary
    So das ganze ist nun endlich geregelt, bin schlussendlich zimlich zufrieden, wenn man von der ganzer warterei absieht.


    die Gutschrift ist höher als erwartet, ein Schritt in die richtige Richtung, doch sollte das evtl. auch ein bisschen schneller gehen und vielleicht wäre es auch besser wenn sich nicht der Kunde die ganze Zeit melden müsste.


    naja, komm so oder so nicht um digitec weg, die gutschrift muss ich ja wieder bei ihnen einlösen ;)


    Sie reagieren imo erst, wenn sie und alle Menschen die Schilderungen hier im Board mitverfolgen können :rolleyes:

  • och digitec ist doch ganz nett. hab erst kürzlich bei dene meinen tft bestellt. hatte ihn niergens billiger gefunden als bei digitec! sonntag per vorkasse bestellt und gestern (mittwoch) bei mir angekommen. habe schon mehrmals bei digitec bestellt und immer ohne probleme mit schnellen lieferzeiten.

  • kann wieder mal nur loben über digitec: haben mir sogar einen Cooler ins Büro geschickt, per Rechnung - war am nächsten Tag da, 9 Fränkli Porto, weder Vorauszahlung noch sonstwas.


    Und die Graka klappte auch perfekt, immer nett am Telefon, also ich hab keine Sorgen mit denen :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Beim Kauf war ich ja ebenfalls zufrieden, Preisi etc. stimmen auch. Und schlussendlich bin ich damit wie es geendet hat auch zufrieden, doch dauerte es schon sehr lang.


    Sicherlich trägt auch der Lieferant einen Teil dazu bei, da solte man aber bei einer solchen Verzögerung darauf reagieren und den Kunden nicht im Regen stehen lassen. Da helfen mir die Statusmails, welche eh nie stimmen ;), auch nicht weiter.


    Grundsätzlich ist der Support aber zimlich "nett", zumindest kümmernt man sich um die Probleme wenn man sie mal darauf anspricht. Ich kenn viele die bei digitec eingekauft haben (viele auch auf meine Empfehlung) und die hatten auch keine Probleme, und so wies jetzt ausgegangen ist, bin ich schlussendlich doch noch sehr zufrieden.

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!