Bis 50% schnelleres ADSL! Dank Swisscom

  • jop, so eine 65/23 Übertragung ist wirklich nett auf der Cablecom Leitung :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja heute und morgen bin ich noch
    kaufmännischer Applikationsentwickler-Lehrling
    dann, nach 3 wochen Ferien bin ich
    PL/1-Programmierer (pls, somebody shoot me).


    Ich geh jetzt nicht näher drauf ein was PL/1 ist
    sagen wir einfach es sieht wie DOS aus aber
    mit Farbe, ist von IBM, ist "zukunftsweisend" (jo
    klar, deshalb wirds ja von so vielen gebraucht *ironiemode*)
    naja, meine Firma überliess mir die Wahl, entweder
    mach ich das oder ich fliege nach der Lehre.
    So wies aufm Arbeitsmarkt aussieht musste ich
    annehmen auch wenns mir zuwider war eine
    Prähistorische-PGM-Sprache zu machen. :§$%

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Ihr seit mir Glückspilze. Ich wart schon seit einer halben Ewigkeit, das die Swisscom in unserem Kaff die ADSL-Unterstützung installieren. (Telefonrechnunganschau) ;-(
    Aber naja, an einem Ort wo erst das Rad entdeckt wurde, kann man nicht viel erwarten. :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Du sagst es ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • soeben die mail bekommen, am 12.9. wird aufgeschaltet


    diese lahmärsche!
    als ich adsl bestellt habe brauchten sie 2monate um von 258 auf die 512 umzustellen die ich von anfang an bestellt hatte! beim 2ten mal anrufen hiess es sie wissen nix von. biem 3ten mal "müsste schon seit 3 wochen korrigiert sein... welches os verwenden... <haben sie das überflüssige dämliche idiotische kleine zusatztool und den dialupper installed> schicken n technicker vorbei...."
    gutschrift dafür hab ich bisher auch noch nicht gesehen.
    und das erhöhen entpuppte sich als blödsinn sobald cc wind davon bekahm, was für typen haben die bloss in der geschäftsleitung? profitgeier ohne fachkompetenz!

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    yeahh... bei mir ists aufgeschalten... mal schaun wie schnell das abgeht :D


    ich finde man merkt es kaum? ?(

  • Zitat

    Original von alcatraz
    ich versteh einfach ned wieso ADSL mit dem Upstream runtergeht und cable raufgeht...


    macht einfach fuer ADSL keinen sinn.. wechselt man doch besser auf cable um...


    :stupid


    cablecom will einfach mehr Leute haben, sie haben ja gliech nachdem swisscom es bekannt gegeben haben hatten sie es aufgeschaltet.


    Ich hoffe dass die Swisscom auf das reagiert und auch den upload erhäht. *gaanzfesthoff*

  • swisscom geht nicht mit dem upstream runter, der bleibt genau gleich wie jetzt. bei 512/128 war einfach das das man aufgeschaltet bekam, bei 600/100 ist was man effektiv bekommt. Bei 128 aufgeschaltet hat man ca. 100 effektiv, also bleibt das alles gleich

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Bin Solnet Kunde, am 3. September erfolgt der Umzug.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT