[Aktivität] Schönes Wetter

  • Oah dies schönes Wetter ist doch richtig gail! :D



    Was macht denn so, also ich ehm äh ich wollte doch gleich, eh äh ich bin jetzt gerade nur online weil ich für einen Vortrag am Dienstag recherchen muss :] ! Also wenn ich den schon hinter mier hätte, dann wäre Badi, Trekking, Relaxen und Sonne geniesen und ev. noch Modellfliegen angesagt, wie sieht das bei euch denn so aus? Also sicher nicht im tweaker.ch-Forum verweilen :) !


    einfach geil dies Wetter darauf hab ich lange gewartet=> ;(X(;(:(?(:O:rolleyes: :baby: :O:):] :)) :D8o:P8)

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Overclocking, scheiss Sonne Raumtemperatur steigt, delta T zwischen Radi und Luft wird kleiner, höhere CPU Temps wann wirds wieder kalt draussen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • für mich gibts fast nichts schöneres als bei diesem wetter laufen zu gehen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von killersushi
    Overclocking, scheiss Sonne Raumtemperatur steigt, delta T zwischen Radi und Luft wird kleiner, höhere CPU Temps wann wirds wieder kalt draussen ;)


    Sushi du solltest wieder mal raus gehen. :P


    Aber Achtung. Es kann Dich blenden draussen. Schuld ist das runde helle Ding da oben :D :D :D

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Overclocking, scheiss Sonne Raumtemperatur steigt, delta T zwischen Radi und Luft wird kleiner, höhere CPU Temps wann wirds wieder kalt draussen ;)


    Kannst ja Rasenmähen gehen und dich ins Pfäustli lachen wegen der Hitzeentwicklung des Rasenmäher-Motors

  • Wir frässten grad ein paar 120mm Blowholes und ich kann wieder frühlich rumniesen, Heulen und Naseputzen (scheiss Heuschnupfen)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • da gibbet nur eins: MOTORRAD FAHREN! :D


    Und zwar so wie gestern auf der Rennstrecke... Asphalttemperatur ca. 60°C, Umgebung 25°C (schon fast etwas warm mit Lederkombi) - Grip ohne ende!


    Ansonsten, wenns schön ist auch mal ohne Motor Zweiradeln und biken gehen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Also mir war es bedeutend zu heiss um aktiv zu sein. Ich hab es am See gehängt und gewartet bis es am Abend kühler wurde.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Samstag, ganzer Nachmittag Pfadi....heute eventuell noch kurz an die (s)expo.02


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Jeahh auch ein Scout hier! war mal wieder den ganzen Tag im Wald! Ist irgendwie viel geiler als vor dem PC zu verrecken


    Expo war ich schon in Biel (mit der Schule) werde aber noch nach Neuenburg gehen...


    Zum klettern ists jetzt übrigens auch traumhaft

  • Zitat

    Original von Armitage
    da gibbet nur eins: MOTORRAD FAHREN! :D


    Und zwar so wie gestern auf der Rennstrecke... Asphalttemperatur ca. 60°C, Umgebung 25°C (schon fast etwas warm mit Lederkombi) - Grip ohne ende!


    Ansonsten, wenns schön ist auch mal ohne Motor Zweiradeln und biken gehen.


    Da ist delta T zwischen deinem Reifen und dem Asphalt ja recht tief. Dafür ist selbiges zwischen deinem Penis und der... na aber lassen wir das ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich geh Heute wie in den guten alten Pfadi Zeiten mit Freunden im Wald bröteln. ( nicht vergessen 5m abstand zu den Bäumen ! ) :)



    Pfadi rult !

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von killersushi
    Da ist delta T zwischen deinem Reifen und dem Asphalt ja recht tief. Dafür ist selbiges zwischen deinem Penis und der... na aber lassen wir das ;)


    :rolleyes:
    Gut, dass wir hier im Offtopic sind :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Kaioken


    *LOOL* @ Sig :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo denke es auch :D


    Solangs ned Zustände annimmt wie bei 3dcenter 8o

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm ich war in der badi und an der aare aber leider nicht so lang weil ich noch sone ****************************************************************ç*%&/(=)(ç&(*&ç/************** C prob lehren musste X(


    aber sonst schönes wetter =


    aare, bade oder sonstige wasser
    biken, bladen, laufen
    umesiffe :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!