Nix!
Sag mir 1 guten grund! nur einen!
Einzelgänger gehen alleine weg!
Und ich merke immer wie mehr das ich so einer bin, das meine ich jetzt voll ernst! Darum LF5 ade .....
Nix!
Und ich merke immer wie mehr das ich so einer bin, das meine ich jetzt voll ernst! Darum LF5 ade .....
Warum gleich in einer Lebensphase das LF5 Ticket verkaufen?
Ein solches Event gibt es nur einmal und das willste verpassen?
Es gibt 2 Gründe!
1. Bist du an der LF5 mit de Tweakerlis nicht alleine!
2. Ist das eine Phase im Leben die mann überwinden kann!
Was mann zu 2. noch wissen muss ist wielange geht das mit
dem alleine gehen schon?
Aquaman ist mitunter bei den Fleissigsten Poster hier im Forum
also bist du schonmal unter mehr als 500 Leuten nicht alleine!
Sonst noch was?
Und wenn du das Ticket verkaufen willst, dann nicht unter
100.-!
Wenn schon würd ichs verschenken oder zerreissen, das ist noch schönner. Tut noch mehr weh!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aquaman
Nix!
Dann hast du aber auch nicht das Recht dich in Selbstmitleid zu suhlen, wenn du dich selber in diese Rolle drängst.
Geh zur LanForce und zeig, dass du kein Einzelgänger sein willst!
du sagst mir jede woche, wie sehr du dich auf die lanforce freust und ich mich ebenso, da ich so ein super platz neben tinu und dir habe und jetzt willst du mich im stich lassen und einfach zuhause bleiben? wir wollen doch alle mal dein custom-prommy-case sehen!
zieh dich nicht schon wieder zurück. du würdest es krass bereuen, wenn wir mit 1600 anderen gamern 3 tage lang party gehabt haben.
ganto
redet ihr eigentlich alle von nem physischen ticket? eins das man anfassen kann?
nö, warum noch papier im heutigen digitalen zeitalter
du wurdest registriert, hast einbezahlt, wurdest grün geschaltet und beim eintritt musst du dann die idenditätskarte oder sonst einen ausweis zeigen. das geht völlig unbürokratisch ab
ganto
auf meiner ID steht aber nicht lIquid_meTal
och mann, dafür hast du ja beim einbezahlen noch dein richtiger name angegeben. wenn nicht, dann hast du pech gehabt, denn dann kann jeder behaupten er sei lIquid_mEtaL.
ganto
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
auf meiner ID steht aber nicht lIquid_meTal
sorry aber: :rofl :dummesposting
vielicht muss man in 3-5 Jahren wirklich noch den Nick bei Staat registrieren :oha
http://www.lanforce.ch/forum.php/index.php?board=4;action=display;threadid=452
125.- sind geboten... krank so was! 125.- für eine LAN zu bezahlen
ZitatOriginal von Aquaman
Wenn schon würd ichs verschenken oder zerreissen, das ist noch schönner. Tut noch mehr weh!
Ey Aqua bitte ! Das muss doch ned sein oder ?
Ich denke du verpasst drei super Tage die dir vielleicht dein ganzes Leben in Errinnerung bleiben werden :oha
Jeder von uns hat mal schlechte Laune aber sich deshalb selber irgendwie zu Schaden bringt doch nix
Ich würd mich jedenfalls freuen dich an der LF zusehen, du gehörst zu den tweakern dazu und ohne dich fehlt einfach ein Teil
komm aqua schieb dich nicht ab! komm doch an die LF... es wird sicher geil....
jo das bringts doch voll ned jetzt das ticket zu verkaufen, wo sich auch so viele leute mühe gegeben haben um nen super tweaker platz zu organisieren...
naja die LF wird doch sicher mächtig funny und ausserdem gehts ja noch einige zeit bis es soweit ist, ich würd wenn schon noch etwas warten, die entscheidung kannst du ja in nem monat noch fällen
@Aqua du hast es mir auch versprochen und jetzt???
Hey könnt ihr mal aufhören zu SPAMMEN ?!
Der Titel lautet > Suche ein LF5 Platz !
Und wenn Aqua nicht kommen möchte dann will er nicht ! (Sag ich jetzt nicht nur weil ich sein Ticket will!).
MFG Saschu
ZitatOriginal von Saschu
Hey könnt ihr mal aufhören zu SPAMMEN ?!
Der Titel lautet > Suche ein LF5 Platz !
Und wenn Aqua nicht kommen möchte dann will er nicht ! (Sag ich jetzt nicht nur weil ich sein Ticket will!).
MFG Saschu
das ist kein spam, eher aqua davon aufhalten nen scheiss zu machen, pech das es in deinen thread gefallen ist..
....und von wegen "sag ich jetzt nicht nur blablabal" das kannst du nem hirsch erzählen
und spam esse ich wenn's geht...
LOL
Kein mitgefühl.....
Bindet Aqua doch an Ketten und zert ihn an die LF5, nennt ihr das mitgefühl ?
hey mann was bist du für ein....
ich denke Aqua wird es schpäter bereuehn!
och bidde aqua komm doch. Ich hatte mich so gefreut dich kennen zu lehrnen!