1. August-Feuerwerk

  • Da bald wider erster August ist, wollte ich meine Spassschublade auffüllen ;)




    Ich hoff nur das Feuerwerk im Kanton Zürich nicht auch noch verboten wird :angst


    Was macht ihr am 1. August so ?(

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • jaja, der Tag der Pyromanen.
    Mir würd das überhaupt nichts ausmachen, wenn das Geböller mal ausfallen würde. Aber ich kenne Leute, die kriegen schon beim Gedanken an die lauten Knaller (noch nicht mal ab dem bunten Zeugs) eine Erektion :D. Feuerwerk hab ich schon mehr als genung gesehen; das entlockt mir höchstens noch ein müdes Lächeln.
    Es gibt auch massig Kinder, die nicht mal wissen, welche Begebenheit man eingentlich feiert, dafür wissen sie aber genau, wie man die Thunders auseinander bastelt und einen Cluster-Böller bastelt :stupid


    Cyberlord

  • .ich freue mich auch auf den 1. august, denn ich hab auch spass am feuerwerk anzünden :D
    aber wenn das feuerwerk verboten wird, weil es schlicht und einfach zu trocken ist, dann werde ich das ohne probleme wegstecken können und mich dafür viel mehr auf das fiene festmahl freuen :]:saufen
    edit: wieviel hast du ausgegeben für dieses feuerwerk?? meinst, das bringste alles durch am 1. august?? :D

  • Wenn er am Morgen genug früh austeht sollte das kein Problem sein.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Der 1. August ist doch immer cool ..ein bisschen Feuer machen, 1,2,3,4..etc :saufen und dazu noch das Feuerwerk bestaunen..... :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Fürs Feuerwerk hab ich 506,55 Fr. ausgegeben, das ist 50% weniger als es im Laden kosten würde.
    Wiegen tut das ganze 52 KG.
    Ausserdem ist das Feuerwerk eine gemeinsame Investition von mir + Bruder.
    Ob ich das alles am 1. August hochjage? Ne, sicher nicht, mein Bruder vieleicht, ich ned.


    Das ist Notration wenn mich einer wütend macht, dann spreng ich seine Bude :P


    Ich weiss übrigens wieso wir 1. August feiern und bin ein Hobby-Pyroman ;D

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • naja son paar raketli ablassen am ersten august ist sicher noch lustig. nur wenn man bedenkt wie viel geld so manche leute an einem abend wortwörtlich in wind schiessen :D


    naja ich hoff alle haben spass am 1 august und fakeln nicht was falsches ab :)

  • ja bisschen wüten tut immer gut!
    nicht vergessen am 31. juli feuerwerk in basel!
    da sieht man das geld in die höhe fliegen :)
    sieht aber auch goil aus...


    1. august dann saufen und ein bisschen ballern :)


    btw: BL/BS ist feuerwerk erlaubt :D (solange es nicht in der nähe eines waldes/feldes ist)

  • Ich geh zu nem Kollegen, der wohnt so oben
    auf nem Hügel.
    Die anderen kaufen die Böller, wir schauen
    mit :D


    Gratis Feuerwerk

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Ja schade dass man bei uns im Thurgau nix hochschiessen darf. Aber ist egal, hab eh keine Kohle für den Spass.
    Und betreffs Clusterbomben bauen: Müsst unbedingt mal ne Tischbombe frisieren das ist abartig geil :D
    Bin auch ein Hobby-Pyroman (alles anzünden was geht hrhr), aber ich weiss wieso wir den 1. Feiern ;D

  • Hab vorhin bei uns auch grad das plakat gesehen dass man es bitte unterlassen soll, da sie es sonst verbieten werden


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Von wo hast du das Feuerwerk?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von P@nz3R
    Investition von mir + Bruder.


    Mein Vater sagt mir immer der Esel kommt zuletzt.....aber ist doch egal.... :D

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • das geld ist mir dann doch zu schade....


    hmm, ich betrachte lieber das grosse feuerwerk das durch kurgelder verböllert wird in meinen ferien :D


    engelberg soll auch immer ein grosses haben..davos hat auch eins..basel auch...und ich denke die feuerwerke von der gemeinde werden sicher ne sonderbewilligung haben in sachen ablassen ;D

  • ich habe seit jahren kein solches zeugs mehr gekauft, muss eh meist arbeiten am 1aug.
    ziehe mir das geburri feuerwerk vom FL fürst rein, ist noch fett.


    vor n paar wochen kam im TV ein bericht über das weltgrösste feuerwerk, extreme dimension 8o

  • verbot griegen wir keins aber stress mit der Mutter hab ich wenn ich wieder zeugs hab wegen der trockenheit!
    hm letztes jahr hatte ich mehr als du :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • SEEdER In Basel bin ich einer der Zuständigen :D:D (Musste mal gesagt werden ;) )
    Und jo, die brauchen immer ne Bewilligung, nur schon wegen des Ausmasses *g*

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -