WaKü-Case

  • Zitat

    Original von Armitage
    wer ist jetzt falsch? ?(


    Na Du natürlich :D :D ;)
    Kann halt auch sein, dass mein nun schon 4 Jahre alter In-Win Tower anders konstruiert ist ?! :rolleyes:


    Ich hab den hier:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Habe 3 solche!
    und 1 CS-901

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Habe 3 solche!
    und 1 CS-901


    Ah schön und was willst du uns damit sagen?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Armitage
    Kaioken - genau den mein ich... und den hab ich vor zwei Tagen mehrfach auseinandergenommen. Ohne den Deckel oben abzunehmen, machen die Seitenteile absolut keinen Wank... wer ist jetzt falsch? ?(


    Ich hab auch das In-Win Q500. Da kannste beide Seitenteile nach hinten schieben und dann rausnehmen ohne zuerst den Deckel losschrauben zu müssen.


    $Das Case ist nämlich noch gut. Am meisten stört mich aber, dass das Floppy ganz oben ist.

  • Die Viper Tower sind in ordnung!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Kaioken
    Ein solches Case wie auf Deinen Bildern steht mir momentan zu Füssen, ausser dass die Seiten waagerecht perforiert sind und nicht vertikal. Und eben erst der Deckel abgeschraubt werden muss. Meins hat auch einen etwa 2.5 cm hohen Deckel - der aufm Pic sieht nicht so hoch aus.


    Is ja eigentlich egal... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Kaioken
    Ein solches Case wie auf Deinen Bildern steht mir momentan zu Füssen, ausser dass die Seiten waagerecht perforiert sind und nicht vertikal. Und eben erst der Deckel abgeschraubt werden muss. Meins hat auch einen etwa 2.5 cm hohen Deckel - der aufm Pic sieht nicht so hoch aus.


    Is ja eigentlich egal... :)


    Dann haben wir also zwei verschiedene Cases ;)
    Mein Deckel is, wie aufm Bild ca. 1cm hoch :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Ah schön und was willst du uns damit sagen?


    Angeben? ?(:rolleyes: ;)
    Schwanzlängenvergleich!!!!
    *Reissverschlussschonmalaufmach* :D :D :D :D :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Angeben? ?(:rolleyes: ;)
    Schwanzlängenvergleich!!!!
    *Reissverschlussschonmalaufmach* :D :D :D :D :P


    *lol* das Thema hab ich heute schon per ICQ mit nem Benchmark-Hasser gehabt :D
    Er will jetzt den "Schwankmark 2.0" proggen :))


    pfui, ist das wieder OOOTEEEE hier :O

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    *lol* das Thema hab ich heute schon per ICQ mit nem Benchmark-Hasser gehabt :D
    Er will jetzt den "Schwankmark 2.0" proggen :))


    pfui, ist das wieder OOOTEEEE hier :O


    Schwankmark? :D :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • *loool* heute geht bei mir aber auch alles schief :(
    nicht mal das schreib ich richtig *heuuuul*

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Die Viper Tower sind in ordnung!


    Die sind schon OK - aber der CS601 ist ganz klar besser verarbeitet und praktischer... deshalb will ich eben nicht wegen der WaKü vom CS aufs Viper umsteigen ;)


    Armitage: eben - wie hast Du Deine WaKü im CS versorgt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Armitage: eben - wie hast Du Deine WaKü im CS versorgt?


    http://www.tweaker.ch/board/th…d=562&boardid=7&styleid=2


    Der BIX hängt jetzt am gleichen Ort wie vorher der Cube. Wenn ich von Anfang an einen BIX genommen hätte, dann würde ich den aber unter der Decke vor der PSU platzieren (und per Blowhole rausblasen lassen). So könnte man die drei Laufwerksschächte behalten.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Der BIX hängt jetzt am gleichen Ort wie vorher der Cube. Wenn ich von Anfang an einen BIX genommen hätte, dann würde ich den aber unter der Decke vor der PSU platzieren (und per Blowhole rausblasen lassen). So könnte man die drei Laufwerksschächte behalten.


    eben - meinen zweiten Laufwerkkäfig hab' ich drin, und Casemodding - lieber nicht ein Loch oben :rolleyes:


    dann wird's eben schon etwas schwieriger...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    eben - meinen zweiten Laufwerkkäfig hab' ich drin, und Casemodding - lieber nicht ein Loch oben :rolleyes:
    dann wird's eben schon etwas schwieriger...


    Meeensch, oc'en wie die Weltmeister, aber nid mal ne Stichsäge zur Hand nehmen... sowas aba auch. Ist doch ganz einfach. :)


    PS. liest/schreibste nur noch im Büro aufm Forum? :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Meeensch, oc'en wie die Weltmeister, aber nid mal ne Stichsäge zur Hand nehmen... sowas aba auch. Ist doch ganz einfach. :)
    PS. liest/schreibste nur noch im Büro aufm Forum? :)


    LOL - stimmt! Wofür hab' ich mir schliesslich das Dremel-Set gekauft? 8)
    nee - aber hatte gerade ne Krise - hab' den PC seit Freitag fast nicht mehr angemacht :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wie teuer ist eigentlich so ein Dremel-Set und wo kriegt man das ? Jumbo ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order