Tool um BIN zu Entpacken ?

  • Hi,


    Kennt jemand ein Tool womit man BIN Dateien Entpacken kann ?



    THX

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • also Daemon tools sind ihmo das weitaus beste für sowas :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja, ISObuster ist auch nicht schlecht, einfach Image laden, Dateien auswählen und rausziehen, einfacher kannst ja nun wirklich nicht sein.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm doch das deamon tool mach grad n CD rom draus ... und das bleibt nacher permanet gemountet ... ich find s praktisch für gameCD's damit mann ned immer die CD einlegen muss

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • also falls die bin datei n movie ist, kanst du die bin direkt mit dem vlc player anschauen.


    sonst nehme ich isobuster und brenne dan als svcd wens den n film ist, bei progis, bin direkt mit nero brennen.

  • Also am meisten ruult ja wohl Alcohol 120%. Auf das Imagefile rechtsklicken, Laufwerk einbinden wählen und auf eines der virtuellen Laufwerke klicken. Zum freigeben nur rechts auf das virtuelle Laufwerk oder das Image klicken und Laufwerk freigeben wählen. Das nenn ich eine sinnvolle und effiziente Bedienung. Noch dazu unterstützt Alc eh am meisten Formate. Aber es kostet halt was....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja, gute Tools dürfen ruhig etwas kosten, das ganze muss ja auch entwickelt, produziert und vertrieben werden..
    (Aber die Hobbyprogrammierer sind mir immer noch sympatischer als grosse Firmen ;) )

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hab n Problem mit Deamon:


    "Unable to mount image. Cue sheet: 1 - File not accessable"


    was könnte das sein?


    Edit: hat sich erledigt

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • du kannst glaub ich auch das .bin direkt mounten ohne .cue Ich denke mal, in der .cue ist eine falsche Pfadangabe drin. Öffne die mal mit einem Editor. Sowas passiert leicht, wenn die Dateinamen von .cue und .bin geändert werden. (z.B. Filesharing)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • gibt sehr viele... Ich brauch seit Jahren ISO Buster.... Dort kannste auch BIN's entpacken. Die andern Proggs stimmen natürlich auch :D


    edit: Ja das mit dem CD brennen stimmt schon. Aber wenn du ja nur ein File draus willst, oder halt das Mpeg file anschauen.. .dann nimmste halt den vlc player oder entpackt es halt. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()