Konstruktive Kritik bitte

  • Also ich hab mal Teile meiner zukünftigen HP hochgeladen. Könntet ihr mir bitte Tipps geben was ich noch besser machen könnte. Und wie kann ich den Titel der ganz oben steht ändern. Er ist immer noch "Unbenanntes Dokument". Wegen dem Cartman Bild bitte nichts sagen, ich kann es erst in einer Woche uppen.


    MFG -=Stringmaster=-

  • Tust Du unten auf drücken :wow :D



    @ Topic


    Willkommen mit 2 L würd ich mal sagen ;D


    Dann würde ich persönlich alles ein wenig zentrieren. Muss ja nicht gleich in der Mitte sein, aber es sieht irgendwie nicht ganz so gut aus, wenn alles in der oberen linken Ecke ist und der Rest leer.

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • mach erst mal was auf die Seite drauf, eine schwarze leere Seite zu kritisieren ist ja voll öde.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • bleib bissl den farben treu...


    das blau ist schön, das rot nacher passt dann voll nicht, aber das Grün macht am schluss alles kaputt...


    zudem bin ich nicht so fan von extrem dunkeln pages...

  • title Unbenanntes Dokument /title



    Auch noch ned viel von html gehört oder?
    rechtsklick auf deine hp dann quellcode anzeigen, dann siehst dus sofort...


    Auf der seite gibts doch gar nix zu bewerten? Ausser das ich nie im leben: "Wilkommen auf meiner Page" schreiben würde. Dazu kommt, das die rote schrift öde is, du keine frames hast, der link billig aussieht usw. Also ich weiss ned, sowas hab ich von hand in 2-3 minuten gemacht, tut mir leid...

  • etwas düster.
    aber bin gespannt wie das gesamtergebnis rauskomt, wenn die page fertig ist!
    schaue dann mal rein!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von fenris
    title Unbenanntes Dokument /title


    Auch noch ned viel von html gehört oder?
    rechtsklick auf deine hp dann quellcode anzeigen, dann siehst dus sofort...


    <html>
    < head >
    < title >Unbenanntes Dokument</title>
    < meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" >
    < / head >



    </html>


    dort wo Unbenanntes Dok. steht den Titel einfügen. Wenn du mit Dreamweaver arbeitest gehts noch einfacher...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Ich würde spannenderen Hintergrund machen. Dann würde ich Willkommen mehr in die mitte ziehen nicht so am Oberen Rand...


    Und noch ne Frage kilck auf Bilder dann kommt Bitch Song von Cartman.. Ich glaube nicht, dass das ein Bild ist :S

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • naja, was bringt ein "Willkommen auf meiner Page" banner?
    würd da was persönliches oder so hinmachen, bzw. etwas was über den ganzen inhalt der website auskunft bzw. ein überblick gibt :)

  • Hmm ich würde eine Seite über ein Thema machen und nicht einfach "deine" Seite. Zudem ist da kaum Design oder ähnliches, ich würde das ganze irgendwie etwas mehr gestalten, insebesondere wenn du keinen Inhalt hast.

  • Naja irgendwan fängt jeder mal an. Der eine ein bisschen besser der andere schlechter.


    Bei mir sah die allererste Page so aus

    Damals noch ohne Frames


    Dann ein weilchen später kamen die Frames dazu. Was auch dazu kam waren viele solche blinki blinki .gif Animationen und so Java Mausspur Animationen wo ich heute nur davon abraten kann.


    Ja und jetzt sieht sie so aus. Mit I-Frames und Flash.

  • du bist ja noch schlimmer als ich ;)


    schon vom Custom Case reden, obwohl erst der Ausgleichsbehälter gemacht ist :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Jo genau wie ich es sage. Meist meint man am anfang man müsste viele Animationen, Farbige Menüs, Titel und möglichst coole Hintergründe haben um die Page atraktiv zu machen. Dabei erhöt dies nur die ladezeit, sie wird unübersichtlich und man kriegt Kopfweh.
    Eine einfache Page wie die X-Page von Schnitzel (oder meine :D ) die dazu noch einen Sinn macht (z.B. Webesign angebote u.s.w.) ist viel besser.
    Viele meinre Kollegen einige davon Polygrafen haben auch eine eigene Page gemacht und bieten dort Webesigns an. Ich Persöndlich mache dies auch. Aber ich Publiziere dieses Angebot nicht auf meiner Page da ich sonst überhäuft werde wenn ich sowieso schon keine Zeit hab. Ich bekomme schon Privat genug aufträge.
    Naja aufjedenfall sollte eine Page aus meiner sicht (mal so grob gesagt) schnell geladen und übersichtlich sein zudem sollte sie dem Angebot entsprechen oder einen gewissen Sinn oder Thema haben.

  • die page die ich gezeigt habe war die erste ist aber sozusagen das design vers. 2 also das erste war noch schwarzer hintergrund und so rubber stamp schrift oder so bei den buttons. haben viele gesagt das sie relativ gut wäre für die 1. page... aber war meine erste