Suche einen Titel von Linkin Park, kenne nur das Video (muss wohl das aktuellste sein) man sieht die Band vor Publikum, ist mehrheitlich so braun/orange gehalten.
Suche Track von Linkin Park
-
-
Faint heisst der track :>
-
Recht hatter, und schneller als ich ist er auch
-
Ist überigens von der neuen CD Meteora.. Gitbs glaube ich nun auch als Single...
-
dankeschön
-
-
Hab gerade bemerkt das ich das meteora Album von meiner Schwo ja bekommen habe
-
ich habs vom muli bekomen und es sist verdammt geil
-
Hab die CD fand aber das Album vordem besser
-
<--- Linkin Park :rocknroll2
-
Momentan
<-- Rammstein :rocknroll2bin voll auf Rammstein trip atm :>
-
Zitat
Original von Pred4tor
Hab die CD fand aber das Album vordem besserNein besser wars nicht, ist einfach das gleiche..
Die Band hat sich keinen Millimeter entwickelt.. --> TOT
-
Zitat
Original von Mannyac
Nein besser wars nicht, ist einfach das gleiche..
Die Band hat sich keinen Millimeter entwickelt.. --> TOT
tja, standen halt unter ziemlichem erfolgsdruck und hatten dann schiss was zu versauen wenn das album anders herauskommt...
ich finds echt gut, nicht überwältigend, aber gut
-
Zitat
Original von Weasel
tja, standen halt unter ziemlichem erfolgsdruck und hatten dann schiss was zu versauen wenn das album anders herauskommt...ich finds echt gut, nicht überwältigend, aber gut
Ich find das ist keine Entschuldigung. Eine solche Band muss sich auch mal was wagen, den Potenzial hätten sie. Aber Das neue Album ist einfach wirklich nur aufgewärmter Müll vom ersten. Tönt alles fast gleich..
Klar ist der Sound nicht schlecht trotzdem hatte ich nach einmal durchören genug davon, weil ich die alte CD x mal rauf und runter gehört hatte.Naja, bald kommt das neue Album von "A Perfect Circle", das kann eigentlich gar nicht misslingen.
-
hmm es stimmt schon LP ist unverwechselbar was den stil angeht, es klingt immer ein wenig gleich ... aber esklingt verdammt geil