Suche Track von Linkin Park

  • Suche einen Titel von Linkin Park, kenne nur das Video (muss wohl das aktuellste sein) man sieht die Band vor Publikum, ist mehrheitlich so braun/orange gehalten.


    ?(

  • Ist überigens von der neuen CD Meteora.. Gitbs glaube ich nun auch als Single...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ich habs vom muli bekomen und es sist verdammt geil :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab die CD fand aber das Album vordem besser :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Momentan
    <-- Rammstein :rocknroll2


    bin voll auf Rammstein trip atm :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Hab die CD fand aber das Album vordem besser :)


    Nein besser wars nicht, ist einfach das gleiche..


    Die Band hat sich keinen Millimeter entwickelt.. --> TOT

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Nein besser wars nicht, ist einfach das gleiche..


    Die Band hat sich keinen Millimeter entwickelt.. --> TOT


    tja, standen halt unter ziemlichem erfolgsdruck und hatten dann schiss was zu versauen wenn das album anders herauskommt... :rolleyes:


    ich finds echt gut, nicht überwältigend, aber gut 8)

  • Zitat

    Original von Weasel
    tja, standen halt unter ziemlichem erfolgsdruck und hatten dann schiss was zu versauen wenn das album anders herauskommt... :rolleyes:


    ich finds echt gut, nicht überwältigend, aber gut 8)


    Ich find das ist keine Entschuldigung. Eine solche Band muss sich auch mal was wagen, den Potenzial hätten sie. Aber Das neue Album ist einfach wirklich nur aufgewärmter Müll vom ersten. Tönt alles fast gleich..
    Klar ist der Sound nicht schlecht trotzdem hatte ich nach einmal durchören genug davon, weil ich die alte CD x mal rauf und runter gehört hatte.


    Naja, bald kommt das neue Album von "A Perfect Circle", das kann eigentlich gar nicht misslingen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hmm es stimmt schon LP ist unverwechselbar was den stil angeht, es klingt immer ein wenig gleich ... aber esklingt verdammt geil :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!