Swiss Car Tuning

  • Zitat

    Original von brainless
    Die imprezas sehen einfach ungetunt schon geil aus.
    Bsp:


    schau mal diese Schnauze an, ist doch abartig geil :D Da bekommt man richtig angst wenn man davor steht!
    btw: mein Kollege hat ne Sbaru garage... harr :mua


    Jops das stimmt. Sie sind schon standard recht getunt, da kann man nicht mehr viel machen. Das ist eben Schade.
    btw, die Front gefällt mir jetzt nicht so.. Zuviel kleine Löchli und so wo eigentlich Lampen reinkämen. Und er hat einfach bisschen Gitter hinterlegt. Naja jedem das seine :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • brainless...wenn du mitfahren kannst, weil ein mitarbeiter gute beziehungen hat *sabber* ;D war allerdings nur ein turbo älteren jahrganges, aber trotzdem wie die sau abgegangen ;D


    ... fenris, hat mehrere auf den pics, auf alle fälle hät ich da nicht nur so schön die cars fotografiert ;D


    ich freu mich schon wenn ich n'auto habe..dann werd ich wohl das casemodden aufgeben...dafür hab ich dann mein auto :D

  • Zitat

    Original von seeder
    brainless...wenn du mitfahren kannst, weil ein mitarbeiter gute beziehungen hat *sabber* ;D war allerdings nur ein turbo älteren jahrganges, aber trotzdem wie die sau abgegangen ;D


    Beim Kollegen steht hinter der Hütte so ein schwarzer Impreza, weiss grad nicht welchen Jahrgang. Aber hat einige PS die sau und schon 250000km!!
    Der Chef der Garage behält ihn glaub, vor Kurzem sind ein paar Kollegen und mein Bruder mit ihm im Schwarzen zur Kartbahn gedüst, naja ich hatte einfach keine Zeit und Kohle (fürs Kartfahren), sonst wär ich da auch mitgefahren. Er habe auf dem Land ganz schön Gas gegeben.. muss schon abartig geil sein :D

  • der kostet "nur" 24000€ wirklich hammer geil 200 Turbo PS , 6,8 0 auf 100 echt geil, aber ich würd noch so 2000€ drauf legen und mir S2000 holen..

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    der kostet "nur" 24000€ wirklich hammer geil 200 Turbo PS , 6,8 0 auf 100 echt geil, aber ich würd noch so 2000€ drauf legen und mir S2000 holen..


    Honda und Turbo PS?
    Wohl eher nicht ;)
    Oder meinst Du den Impreza?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Und seid wann kostet der Impreza 24000€ der kostet min das doppelte..

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Und seid wann kostet der Impreza 24000€ der kostet min das doppelte..


    es gab mal einen intelligenten, der erfand den EDIT-BUTTON!


    ....hmm, jo die impreza's gehen wirklich ab wie die sau.....und haben wohl auch kraft, sonst würde man die nicht fast an jeder alp und alm stehen sehen...

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    2.0 Liter Turbo 200 PS hat der Type R.....


    NEEEIN nicht wirklich!
    Honda hat noch nie Turbos verbaut!


    Der hat 200 Vtec PS. Nixda Turbo. Geht aber trotzdem sauber ab!
    Wenn er nen Turbo hät würde er wohl 300PS aus dem 2l Motor klopfen *g*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Subis haben seit Jahren alle serienmässig 4x4, sind extrem langlebig und hart in nehmen, drum stehen sie bei jedem Berg- und Talbauer...


    Nur Veranstaltung (sie fand nur 4km von mir entfernt statt) sage ich nur: Jede Menge unbrauchbarer Prollkarrossen...


    Die Bauernferraris [Imprezas *anmerkungderredaktionfüraargauer*] waren da noch etwas vom Bodenständigeren!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich hatte ihn geschrieben, der Erste war gross und musste (sollte) klein werden und dann ist der irrtümlich weggefallen (drum auch die Lücke)... :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ist wohl glaubwürdiger, wenn man sagt, 2L mit 200 Turbo-PS, als 2L mit 200 Sauger-PS. :z


    btw: Den Rekord mit dem besten PS/Liter Verhältniss bei Saugern mit Strassenzulassung hält immernoch Honda mitem S2000 - nix Ferrari, Porsche, Turbo, Kompressor & Co. ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Impreza kostet nicht das doppelte von 24000. Kostet um die 30000 occasion um die 10000 und ist in seiner kategorie wohl der preisleistungssieger, da er mit ein bischen tuning n 3er bmw abschüttelt. jetzt vergleiche man preise von 3er mit impreza und man sehe :))


    peace.... ich werd mir eh n alten peugeot holen... n 405 oder so :D ich find die total goil!


    Autotuning is n witz. Klar machen wir mit unseren pcs das gleiche, aber 1. massiv günstiger und 2. fahr ich nicht damit rum um es allen zu zeigen. Neon bei autos? ne bitte. Von mir aus gesehn haben einfach alle autotuner irgendwelche komplexe. Einen kleinen schwanz oder was weis ich, dass sie sich auf die art beweisen müssen.


    Man nehme Bahnhofstrasse Aarau. Typen mit aufgemotzen karren fahren da die ganze nacht runden bis niemand mehr da ist bei denen sie eindruck schindn könnten :rolleyes: Ich finds echt primitiv... :abgelehnt

  • ähmm bläcky
    sorry aber en honda civic au type r kriegsch billig
    sogar mit mim budget vo 7500 chunt de dir, er würd mer mega gfalle, aber denn hetti nüme so vil geld zum em tune und modde
    i stell mer eher en 3ergolf mit 130 ps 1.6liter vor
    denn machi remus dra, rennluftfilter, blaui unterbodebelüchtig,schallesitz, rennstürrad,rennpedal, rennschaltknüppel, blaui innebelüchtig, motorhube belüchtig, verchromte motor ,tüfer gleit, sportfederig, inebelüchtig ebefallsblau und umd schallesitz liquid blau goil :) das söt eigentli lange mit 10000 fr.-
    und ganz zum schluss, für di tönt heckschiibe, s glasch logo wie im forum vo glasch :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D