ich habe mal wieder eins wie schon öfters
Habt ihr auch öfters ein pc provisorium?
-
-
Ich hab ein permanentes Provisorium... mag aber nie fertig machen, bis dann hab ich sicherlich wieder irgendwelche beknackten Ideeen gehabt.
-
PC Prov. hab ich nur wenn ich die Hardware auf Fehler prüfen muss....
PS: mein 600. Posting
-
Hatte ich früher auch dauernd. UNTerdessen bin ich für solches Zeug einfach zu faul und hab auch gar keine Lust mehr zu so am PC zu basteln. Im Moment guck ich mehr oder weniger einfach dass es läuft....
aber bei bastelaktionen siehts gern man so aus:
http://image.pbase.com/u24/xoo…14575111.stefanzimmer.jpgEdit: scheiss pbase! Hier der Link: http://www.pbase.com/image/14575111
-
link geht leider ned
nunja, mein ganzes serverchen ist ein reines provisorium.
nicht mal verschieben darf man das teil weil sonst der cpu lüfter abfällt - hochkant stellen ist demnach auch ned
-
Der Link im Edit geht auch nicht?
-
doch der geht
schön aufgeräumtes zimmer, nur die unordnung auf deinem pult ist ja grausam hihihi
was ist das eigentlich rechts unten vor deiner seitenwand?
-
das sieht aus wie ein Raketenrucksack....
oder ein angefangenes Pack Mineralwasser.
-
Das zweitere. ist mineralwasser und dann liegt da noch ein shirt rum udn das schwarze da sind hosen Aber im moment ist alles top aufgeräumt. Vom Puff weit und breit keine spur mehr
-
hehe jo das wär bei mir normal ... aber ich hab ATM alles in gehäusen drinn da ich keine zeit habe bis zur LF
-
Jo DLS Intel hat dir eine neuen Ordnung auferzwungen *gegendiemühlenreit*
-
jo ist effektiv so ... und als ich den ferien ne woche krank war hab ich sogar das ganze zimmer ausgeräumt .... ist alles richtig hüsch und so ....
-
hab ich auch gemacht, wääääääää ich hab doch nie staubgesaugt unter dem bett
naja jetzt blitzt alles und ich fall dauernd auf die fresse
-
staubsauger ned weggeräumt?
-
hehe ne quatsch aber der teppich bei mir müsste echt mal ersetzt werden
-
hehe du musst ned so lang an der selben stelle saugen bis kein teppich mehr da ist
-
Zitat
Original von OutOfRange
naja jetzt blitzt alles und ich fall dauernd auf die fressejo zum glück hatte ich letztes mal die schweissbrille dabei. ohne haste keine chance da irgendwie reinzugehen :skull1
-
stimmt du hast so geschwitzt da war die ganze brille voll
-
Auch permanent ausgebaut aber halt kein Provisorium mehr...
jedoch mit solidem Mainboardschlitten und Lan tauglich.
-
Meins wenn ich mal wieder versuche eine WaKü einzubauen (man beachte die filigrale arbeit an den gummibändern welche der Lüfter halten)