Welche Digitalkamera habt ihr ?

  • und was habt ihr so ausgegeben für eure schönen kamera's

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hmmm, jo :(
    Irgendwie fehlt die Schärfe! Hoffentlich ist meine Olympus nicht auch so! 8o:rolleyes:


    denke nicht, nöö... meine ist schon ein älteres modell, und hab nur etwas über 300.- dafür gezahlt
    wieviel zahlst für deine?


    TOP_ACE: ist die für was?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ein alter kumpel von mir hat ne minolta 5.1mpixel (glaubs)... die ist echt der hammer... allerdings kostet die auch um die 1600 fränkli...


    aber die bilder... *träum*

  • Zitat

    Original von tornado
    denke nicht, nöö... meine ist schon ein älteres modell, und hab nur etwas über 300.- dafür gezahlt
    wieviel zahlst für deine?


    Ich zahl knapp 400.- für das Teil :O
    Also gerade mal ein bissl mehr als Du für deine :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich finde sie sehr gut.

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • Ich hab die Olympus C-100, hat nur 300.- gekostet. Qualität sieht man ja auf meine Bildern, ganz in Ordnung für den Preis. Reicht schon um so ein paar Föteli zu machen. Ist halt nur 1.2 Megapixel. Hat aber sogar nen Screen. Wirklich scheisse daran, sie läuft mit Batterien und die sind schnell leer. Also ich meine wirklich schnell.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja das haben aber viele... ich hab bei nem streethockey spiel föteli geschossen.... die war nach zirka 30minuten aktivem fötele schluss... hab da 3x4batterien durchgelassen (hab leider meine akkus nicht aufgeladen, darum musste ich kaufen :( )

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    ja das haben aber viele... ich hab bei nem streethockey spiel föteli geschossen.... die war nach zirka 30minuten aktivem fötele schluss... hab da 3x4batterien durchgelassen (hab leider meine akkus nicht aufgeladen, darum musste ich kaufen :( )


    Für diese gibts leider keinen Akku. Und 30 Minuten kannst vergessen, so nach 10-20 Föteli ist die leer. Irgendwie voll schräg :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Für diese gibts leider keinen Akku. Und 30 Minuten kannst vergessen, so nach 10-20 Föteli ist die leer. Irgendwie voll schräg :D


    Es gibt ja Akkus in der normalen Batterieform. Und wenn du da spezielle Hochkapazitätsteile nimmst (werden speziell für Digicam Anwendungen beworben) geht das ganz ordentlich. Der Unterschied ist RIIIEEESIG....
    Natürlich brauchst du noch ein Ladegerät, da die C-100 nicht dafür vorbereitet ist. Aber das zahlt sich seeeehr schnell aus, kann ich dir garantieren :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich will mir auch eine Digitalkamera kaufen. Dieser Thread hat mich aber auch nicht weitergrebracht ;)


    Was würdet ihr emfehlen?
    Sie sollte klein sein. Die Canon G2 scheint ja gut zu sein, nur ist sie ein wenig gross. Also klein, gute Optik (so gut es halt geht in der Grösse), farbiges Display, Li-Ion Akku, min. 2Megapixel, CF oder SM Memory, max. Listenpreis 1500.-,...


    Wäre die Canon Ixus 330 was? Finde aber leider den optischen Zoom nicht. 35-105mm?

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • Zitat

    Original von tornado
    Es gibt ja Akkus in der normalen Batterieform. Und wenn du da spezielle Hochkapazitätsteile nimmst (werden speziell für Digicam Anwendungen beworben) geht das ganz ordentlich. Der Unterschied ist RIIIEEESIG....
    Natürlich brauchst du noch ein Ladegerät, da die C-100 nicht dafür vorbereitet ist. Aber das zahlt sich seeeehr schnell aus, kann ich dir garantieren :)


    Also meinst du normale, wieder aufladbare Batterien oder nen richtigen Akku? Hast vielleicht nen Link? Kann mir grad nix drunter vorstellen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • http://www.varta.com/de/naviga…=products/port/photo.html


    ich hab die hier. Die halten IMHO erstaunlich lange:


    http://www.varta.com/servlets/…=,kap2=,modus=einzelsuche


    Mein Ladegerät entspricht ungefähr dem hier:


    http://www.varta.com/de/products/port/d2355.html


    der zweite link funzt nicht. Aber kannst auf der ersten gelinkten Seite unten auf Photo Accu klicken, das sind die ich hab

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von cype
    wenn du was kleines willst, ist die ixus 330 perfekt für dich! :-) sie hat nen 3x optische zoom


    Was heisst den 3x optischer Zoom? ?(


    Hätte gerne die Brennweite gewusst. ;)


    Ist den eine G2 so viel besser in der Bildqualität? Und ist der Zoom (Brennweite) viel höher?


    Ich weiss, viele fragen :P

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)


  • Ah cool. Muss ich nen Photoladen? Dänk scho :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ah cool. Muss ich nen Photoladen? Dänk scho :D


    gibts manchmal auch im ID, oder im Media Markt. Aber im Photoladen bist auf der sicheren seite :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Wie stehts denn mit ner Kamera die nicht mehr als 900.- kostet?Ist die HP 812 oder wie sie auch immer heisst(4Mpx) oder die 3,3Mpx Sony gut?Oder was würdet ihr vorschlagen?

  • Gestern hab ich von Distrelec son nen Wisch erhalten, irgend eine Digicam für 750.- statt 1250.-, sah noch teuer aus. Kann heut Abend dann mal schaun.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC