• Zitat

    Original von Xoood


    Bzw... wir sind ja harmlos :)



    joa, allerdings ;) is noch geil, die leute dort kenne ich z.t :D *g* gar ned gewusst das die so prob's haben :D

  • Zitat

    Original von seeder
    um nochmals auf euer brennpunkt zurückzukommen das hier sei nur ein forum für tweaker etc, für liebe etc habe es keinen platz....naja, seit 2-3 tagen bin ich bei easy-mod.de gereggt, hab da auch mal das forum gecheckt, die haben sogar n'ganzes unterforum:
    http://forum.easy-mod.de/wbb2/board.php?boardid=16&sid=
    scheint wohl an der sorte zu liegen ;) ihr seht das es ganz normal ist :D


    selbst im xpBulletin gehts zum teil krasser zu als hier ;)



    ...........................


    Man sollte isch nicht schämen für all solche Probleme ;) sie sind ja schliesslich Menschlich ;)

  • Zitat

    Original von Grimlock



    selbst im xpBulletin gehts zum teil krasser zu als hier ;)


    da bin ich nicht mehr wirklich informiert was dort abgeht, schlage, wenn überhaupt nur noch das h&s auf und z.t smalltalk, aber joa, dort geht's ziemlich heftig zu, finde ich aber voll in ordnung, da dort auch sowas wie ne riesen familie herrscht und man akzeptiert wird mit den problemen und viele versuchen zu helfen (ausser sandokan :P) :D

  • Zitat

    Original von seeder


    da bin ich nicht mehr wirklich informiert was dort abgeht, schlage, wenn überhaupt nur noch das h&s auf und z.t smalltalk, aber joa, dort geht's ziemlich heftig zu, finde ich aber voll in ordnung, da dort auch sowas wie ne riesen familie herrscht und man akzeptiert wird mit den problemen und viele versuchen zu helfen (ausser sandokan :P) :D


    Sandokan :D


    Jo genau. Bin eigentlich selten dort. Wenn, dann im F.u.L. .....aber eher passiv...... :oha :saufen


  • das is'n typ für sich :)


    joa, bin auch noch in ein paar anderen foren, aber auch nur noch passiv..damn, aber in's mod & op - forum hab ich kein access mehr *g* :D

  • Zitat

    Original von seeder


    das is'n typ für sich :)


    joa, bin auch noch in ein paar anderen foren, aber auch nur noch passiv..damn, aber in's mod & op - forum hab ich kein access mehr *g* :D


    Warum denn ned`? Hast du misst gebaut?? ;)


    So Zurück zum thema ;)




    SEXTALK!!!!

  • Zitat

    Original von TOUCH
    Aphrodisiakum:
    was haltet ihr davon?


    Is das das ding was die Lust steigern sollte?


    Naja ich halte da nichts von. Entweder es haben beide Lust und wollen, oder dann eben nicht. Man sollte dies doch nicht "erzwingen". Evtl. wäre es gut so im "Alter" ;) Aber für uns....neeee ;)

  • hm am open air 2002 hab ich das extrem gemerkt, wir haben n ründchen geraucht und das verstärkte wohl gewisse triebe, naja hab deswegen alle konzerte verpasst, aber naja, das wars wert :D

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    hm am open air 2002 hab ich das extrem gemerkt, wir haben n ründchen geraucht und das verstärkte wohl gewisse triebe, naja hab deswegen alle konzerte verpasst, aber naja, das wars wert :D


    hehe, kann mirs schon vorstellen :dx16

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    hm am open air 2002 hab ich das extrem gemerkt, wir haben n ründchen geraucht und das verstärkte wohl gewisse triebe, naja hab deswegen alle konzerte verpasst, aber naja, das wars wert :D


    :oha :totlach :totlach :skull1

  • Frage:
    was denkt ihr über das Buch Kamasutra?
    selber schon mal was ausprobiert? :D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • jo hab meiner freundin (bzw. ex-freundin) son kleines taschenbuch gekauft, war noch ganz funny, nur ists nicht wircklich einfallsreich, ich bin da eher für tantra!

  • Zitat

    Original von TOUCH
    Frage:
    was denkt ihr über das Buch Kamasutra?
    selber schon mal was ausprobiert? :D



    Juhuu :D


    Jo es ist recht interessant ;) Ich habe ein Programm auf meinem palm named PALMASUTRA ;) Das rult......