um nochmals auf euer brennpunkt zurückzukommen das hier sei nur ein forum für tweaker etc, für liebe etc habe es keinen platz....naja, seit 2-3 tagen bin ich bei easy-mod.de gereggt, hab da auch mal das forum gecheckt, die haben sogar n'ganzes unterforum:
http://forum.easy-mod.de/wbb2/board.php?boardid=16&sid=
scheint wohl an der sorte zu liegen ihr seht das es ganz normal ist
Sextalk?
-
-
-
http://www.case-modder.de/foru…c7a1acfae71446c3eb44c8905
Ich stell mir da nur grad ein Killersushi, ein Tinuba oder ein Trusk KOmmetar vor
Bzw... wir sind ja harmlos -
Zitat
Original von Xoood
Bzw... wir sind ja harmlos
joa, allerdings is noch geil, die leute dort kenne ich z.t *g* gar ned gewusst das die so prob's haben
-
aus genau diesem Grund post ich in solchen Threads nix
-
Zitat
Original von seeder
um nochmals auf euer brennpunkt zurückzukommen das hier sei nur ein forum für tweaker etc, für liebe etc habe es keinen platz....naja, seit 2-3 tagen bin ich bei easy-mod.de gereggt, hab da auch mal das forum gecheckt, die haben sogar n'ganzes unterforum:
http://forum.easy-mod.de/wbb2/board.php?boardid=16&sid=
scheint wohl an der sorte zu liegen ihr seht das es ganz normal istselbst im xpBulletin gehts zum teil krasser zu als hier
...........................
Man sollte isch nicht schämen für all solche Probleme sie sind ja schliesslich Menschlich
-
Zitat
Original von Grimlock
selbst im xpBulletin gehts zum teil krasser zu als hier
da bin ich nicht mehr wirklich informiert was dort abgeht, schlage, wenn überhaupt nur noch das h&s auf und z.t smalltalk, aber joa, dort geht's ziemlich heftig zu, finde ich aber voll in ordnung, da dort auch sowas wie ne riesen familie herrscht und man akzeptiert wird mit den problemen und viele versuchen zu helfen (ausser sandokan :P)
-
Zitat
Original von seeder
da bin ich nicht mehr wirklich informiert was dort abgeht, schlage, wenn überhaupt nur noch das h&s auf und z.t smalltalk, aber joa, dort geht's ziemlich heftig zu, finde ich aber voll in ordnung, da dort auch sowas wie ne riesen familie herrscht und man akzeptiert wird mit den problemen und viele versuchen zu helfen (ausser sandokan :P)
Sandokan
Jo genau. Bin eigentlich selten dort. Wenn, dann im F.u.L. .....aber eher passiv...... :oha
-
Zitat
Original von Grimlock
Sandokan
Jo genau. Bin eigentlich selten dort. Wenn, dann im F.u.L. .....aber eher passiv...... :oha
das is'n typ für sich
joa, bin auch noch in ein paar anderen foren, aber auch nur noch passiv..damn, aber in's mod & op - forum hab ich kein access mehr *g*
-
Zitat
Original von seeder
das is'n typ für sich
joa, bin auch noch in ein paar anderen foren, aber auch nur noch passiv..damn, aber in's mod & op - forum hab ich kein access mehr *g*
Warum denn ned`? Hast du misst gebaut??
So Zurück zum thema
SEXTALK!!!!
-
Aphrodisiakum:
was haltet ihr davon? -
Zitat
Original von TOUCH
Aphrodisiakum:
was haltet ihr davon?Is das das ding was die Lust steigern sollte?
Naja ich halte da nichts von. Entweder es haben beide Lust und wollen, oder dann eben nicht. Man sollte dies doch nicht "erzwingen". Evtl. wäre es gut so im "Alter" Aber für uns....neeee
-
So also dieses Thema sollte schon auf der ersten Seite bleiben?!?!?!?!?
-
hm am open air 2002 hab ich das extrem gemerkt, wir haben n ründchen geraucht und das verstärkte wohl gewisse triebe, naja hab deswegen alle konzerte verpasst, aber naja, das wars wert
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
hm am open air 2002 hab ich das extrem gemerkt, wir haben n ründchen geraucht und das verstärkte wohl gewisse triebe, naja hab deswegen alle konzerte verpasst, aber naja, das wars werthehe, kann mirs schon vorstellen :dx16
-
Zitat
Original von lIquid_mEtaL
hm am open air 2002 hab ich das extrem gemerkt, wir haben n ründchen geraucht und das verstärkte wohl gewisse triebe, naja hab deswegen alle konzerte verpasst, aber naja, das wars wert:oha :skull1
-
:dummesposting
-
Frage:
was denkt ihr über das Buch Kamasutra?
selber schon mal was ausprobiert? -
jo hab meiner freundin (bzw. ex-freundin) son kleines taschenbuch gekauft, war noch ganz funny, nur ists nicht wircklich einfallsreich, ich bin da eher für tantra!
-
Zitat
Original von TOUCH
Frage:
was denkt ihr über das Buch Kamasutra?
selber schon mal was ausprobiert?Juhuu
Jo es ist recht interessant Ich habe ein Programm auf meinem palm named PALMASUTRA Das rult......