Was Frauen Meinen:

  • Diesen Artikel habe ich im Net gefunden.
    Das meiste ist gar nicht so unwahr:



    Frauen und Männer werden niemals gleich sein. Das ist einerseits gut so, andererseits aber auch das ganze Problem, so Buchautorin Anne West («Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob»). Beispielsweise, wenn Frauen etwas sagen und dabei etwas ganz anderes meinen... Eine kleine Übersetzungshilfe.

    [XXL-News] - «Du bist wie ein Bruder für mich»
    Du bist unsexy, und wenn du auch der letzte Mensch auf der Erde wärst, würde ich die Menschheit eher aussterben lassen, als mit dir ins Bett zu gehen.


    «Mein Leben ist momentan recht kompliziert»
    Verschwinde jetzt langsam, einer meiner Verehrer könnte auftauchen; du nervst, ich rede nur mit dir, weil ich so erzogen wurde.


    «Lass uns Freunde sein»
    Ich möchte jemanden haben, dem ich in allen Einzelheiten erzählen kann, wie es mit den anderen Männern ist; ich finde dich unsexy, und es wäre mir eigentlich recht, wenn du dich ´ne Zeitlang nicht meldest. So etwa zwanzig Jahre.


    «Ich bin nicht sauer»
    Natürlich bin ich sauer! Auf dich! Deine Art! Wie du atmest, wie du gehst und dass du schon wieder mit den Kumpels saufen gehst, anstatt mir Blumen mitzubringen.


    «Es ist meine Schuld»
    Es ist deine Schuld.


    «Bin ich dicker geworden?»
    Erzähl mir, dass ich bezaubernd aussehe. Und zwar so, dass ich es glaube. Glaub´ ja nicht das Gegenteil! Und du weisst, ich bin ein lebender Lügendetektor, also will ich dir eigentlich gleich eine Szene machen. Ausserdem könntest du mir mal wieder zeigen, wie sehr du mich begehrst.


    «Hörst du mir überhaupt zu?»
    Zu spät, vergiss es! Ich hab alles Wichtige gesagt, und du wirst dumm sterben! Interessiere ich dich nicht mehr? Lieb mich!


    «Mach, was du willst»
    Du wirst später dafür bezahlen, wenn du jetzt nicht einlenkst.


    «Klar, mach weiter. Geh´ ruhig»
    Wenn du das tust, sind wir geschiedene Leute; du brauchst dann nämlich nicht wiederzukommen. Ach so: Falls du doch wiederkommst, ist das auch richtig, aber du solltest es nie wieder tun.


    «Wir müssen miteinander reden»
    Ich muss etwas erklären. Etwas, was ziemlich sicher darauf hinaus laufen wird, dass einer von uns heult, wahrscheinlich ich, und einer geht, und zwar du.


    «Die Küche ist so ungemütlich...»
    Wann kaufen wir uns eine Eigentumswohnung? Wann wirst du endlich ein bisschen mehr Atmosphäre schaffen? Wieso muss ich mich darum kümmern?


    «War das das Baby?»
    Erheb dich vom Bett, geh zu ihm, beruhige es und bringe es zum Einschlafen; es ist auch dein Kind, ich fühle mich eh als Mutterkuh und nicht mehr als Frau. Wenn du schon den ganzen Tag Spass im Büro hast mit all deinen Spielkameraden und ich unter Schmerzen den Nachwuchs gebar, kann ich jetzt wenigstens auch mal liegen bleiben. Los jetzt!


    Aus «Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob - Eine Gebrauchsanweisung für das andere Geschlecht» von Anne West, erschienen bei Droemer Knaur, Fr. 14.10.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Hehe, nice.. aber die Werbung unten häts nicht unbedingt gebraucht... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Wie schon einmal erwähnt, wir Menschen werden Frauen nie verstehen :D
    In letzter Zeit hör ich immer wieder Geschichten von Kollegen, die Freundin habe schluss gemnacht aus diesem und diesem Grund und jedesmal ists etwas das vermieden hätte werden können...

  • jo fraue sind mer ehrli es rätsel, sobalds um gfühl goht hends enart gheimsproch :/



    Wir müssen miteinander reden»
    Ich muss etwas erklären. Etwas, was ziemlich sicher darauf hinaus laufen wird, dass einer von uns heult, wahrscheinlich ich, und einer geht, und zwar du


    de findi de hammer :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • habe auch schon solche sprüche erlebt, aber sie werden längst nicht von allen frauen so interpretiert.......
    den hier find ich geil:
    «Es ist meine Schuld»
    Es ist deine Schuld.


    :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ach ich hab garned alles gelesen soviel kacke wie ich schon von Frauen hören durfte könnte ich ein ganzes Regal mit Büchern füllen :rolleyes:


    jepp same here ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich weiss überhaupt nicht was ihr für probs mit frauen habt. versucht doch selbst über euren schatten zu springen und euch in die lage anderer zu versetzen, obwohl das ziemlich schwierig sein kann, vor allem in disputsituationen. dass eine frau anfängt zu weinen, wenn man mal auf den tisch klopft und seinen standpunkt vertritt. seht es doch mal so, dass frauen schlechter zwischen gefühlen und fakten unterscheiden können als männer, sprich sie es im verhältnis zu den männern gesehen überhaupt nicht können. aber was ist daran so schlimm? überhaupt nichts! denn soviel wir ihnen von unserer sichtweise in unserem leben mitteilen können, können sie uns von ihrer sichtweise mitteilen.
    so genug philosophie für heute, ...

  • ich kann sehr gut verstehen, dass man mit einer frau anders reden und auch im allgemeinen kommunzieren muss als mit männern unter sich, ich finde das eigentlich sehr positiv und eher einen vorteil für frauen als etwas anderes. nur ist es bei mir nach meinen erfahrungen mit einigen frauen doch soweit, dass ich auch sagen muss: viele sind problemhaufen und wissen ned was sie wollen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    viele sind problemhaufen und wissen ned was sie wollen :rolleyes:


    genau das hab ich in letzter Zeit einigemale erfahren dürfen... also nicht an mir, aber die Kollegen...

  • Das mti dem Dick sein kann ich bestätigen. Sie fragen aber teils nicht nur, sondern wollen auch auf kommentare wie "Man, ich bin zu dick :( " nur hören wie gut sie doch aussehen....


    An die Frauen hier im Board: Haben das alle frauen nötig dass sie hören müssen dass sie gut aussehen und nicht dick sind???


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Wurzel
    Xoood
    du würdest es doch auch gerne hören wen dir ne frau sagt was für ein potenter stier du bist :D


    Wieso, dass wissen doch alle Männer von sich selber :D.

  • Frauen sind nun mal frauen. Es gibt die legeren....die Tussen und die Deprohäufchen.....und dann natürlich noch Mischungen.......Aber easy das wird ewigs so sein wir können da ned bekämpfen sondern wir müssen lernen damit umzugehen ;)



    ....aber wo ist hier die gliechberechtigung????...tja..;)

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Es gibt die legeren....die Tussen und die Deprohäufchen.....und dann natürlich noch Mischungen


    von jeder Sorte gibts in diesem Forum auch männliche Vertreter. ich sag jetzt aber nicht, welche ich meine ;)






    seeder gehört zu den Tussen <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • löl, snipa hör auf zu spamen.


    ich gehör wohl zu den deprohäufchen :rolleyes:

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hehe ich manchmal auch. (wegen deprohäufchen)
    aber manchmal bin ich wieder selbstbewusst.
    Die laune der Frauen sind halt auch sehr wetterabhängig. meine auf jeden fall!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    Die laune der Frauen sind halt auch sehr wetterabhängig. meine auf jeden fall!


    oder auch regel abhängig :P