würd mich mal interessieren ob ihr TFT's habt odr CRT's ? Was habt ihr für ne Bildschirmauflösung ?
Wie sieht euer Desktop aus ?
Ja mir is langweilig
würd mich mal interessieren ob ihr TFT's habt odr CRT's ? Was habt ihr für ne Bildschirmauflösung ?
Wie sieht euer Desktop aus ?
Ja mir is langweilig
19" CRT Samsung SyncMaster 900NF
1280*1024 bei 85 Hz
Desktop:
18" Eizo L685 (TFT)
1280x1024 ohne Flimmer
ZitatOriginal von OutOfRange
19" CRT Samsung SyncMaster 900NF
hey du hast ja den selben moni wie ich
bei mir ist leider die mittelkonsole also das osd bedienfeld kaputt, kann es nicht mehr einklappen
19" TFT Belinea 101910
auflösung 1280 x 1024 32 bit 75 Hz
Hab nur bei CS böses Schwarznachziehn aber wenn interessiert schon CS
EIZO FlexScan T662-T 20"
ich hab nen ca. 4 jahre alten 17" LG irgendwas
naja, gestern hat er plötzlich angefangen zu pfeifen... gibt wohl bald nen (erzwungenen) wechsel
Habe einen Poll dazu gemacht.
Mein Dektop ist grün.
Acer AL712
Bin im grossen und ganzen zufrieden.
Natürlich nen TFT: Nämlich den Samsung 181T, nach zweimaligem Umtauschen bekam ich sogar mal nen Modell, das gut mit Games umgehen kann.
Und mein Desktop - auch wenn er gerade nimmer so schön aufgeräumt aussieht:
Gruss
Head-Hunter
gibt es eigentlich irgendjemand der das windows xp Olivengrün design standardmässig drin hat?
lol das is wol das hässlichste wos gibt
hehe ehad hunter auch noch ein JK2 fan?
Jojo, halt StarWars allgemein. JK2 hatte ich früher noch ziemlich ausgiebig gezockt, irgendwie war das einer der letzten Shooter, die man nicht nach 8 Stunden schon durch hatte...so hab ich's zumindest in Errinerung.
So, ich geh pennen...wird gleich hell...
Gruss
Head-Hunter
Fürs Gamen hab ich den Belinea 101910. Beim 2. PC steht ein 101537
Mmmh, meiner ist anscheinend ein Noname. Hinten steht "GVC Corporation" druff mit Made in China.
naja, im moment hat er so seine Macken, das das ganze Bild so ca. 50 Pixel zur Seite verschoben ist oder das nur noch ein weisser waagerechter Streifen gezeigt wird. Hie und da pfeift er auch bei Gewissen Games oder Auflösungen. Nehmt mal so ein Pfeif-Teil mit an ne LAN :z
Da noch mein Dektop:
uff, mit so einem design schema könnt ich nicht umgehen, ich brauch die taskleiste unten in der mitte
CRT: Dell P790
Auflösung: 1280x1024 @ 32 Bit & 75 Hz
PS: Meiner pfeifft auch wie die Sau und hat so horizontale Linien die flimmern :(!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aquaman
Samsung SyncMaster 171P, Designed by F.A. Porsche
1280*1024
Zum gamen 1A! Möchte nix anderes mehr!
genau du sagstes ich hab den gleichen is emu besser als ein 19 crt an die lan zu schleifen