Die heutige Nacht ist Horror

  • Damn die NAcht ist ja alles andere als Gut :abgelehnt


    Zuerst bekomm ich gestern bei der Arbeit irgend n Steinchen ins Auge, damn geht nedmehr raus, am Abend sogar zum Dokter. Der betäubt das Auge und schaut sich alles an: nix mehr drin, Netzhaut in Ordnung aber er sehe schon dass das Auge massiv irritiert seie das könne sehr schmerzhaft sein.....ich kann einfach das Auge kaum zumachen zum Pennen aber was solls ;-( :sleep


    Naja da wach ich doch vor ner viertelstunde auf, kann nedmehr pennen auge schmerzt wie sau und was ehe ich, in meinem zimmer tobt sich (incl. beine) ne ca. 8cm im durchmesser grosse spinne rum :angst hab sonst nix gegen die dinger aber die brauch ich echt ned haben wenn ich nebendran penne :rolleyes: da sie sich ned freiwillig entfernen lies hat sie halt dran glauben müssen :(


    naja mit pennen ist nix mehr da lern ich halt no englisch fürne probe in etwa 3,5 Stunden :dösen

  • Na dann bin ich ja nicht der einzige. :sleep
    Ich hab seit Tagen einen verdammten Husten und das auch in der Nacht. *grummel*

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Naja hatte heute morgen die Englischprüfung (mache ja n Studium) naja hatte 4,75 also für das was ich dafür gelernt habe eigentlich sehr gut :)


    das Auge bockt immernoch werd mal nochmal dem Doc anrufen er hat gemeint ich solle mich melden wenns ned besser werden würde :( naja mal schauen ;)

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    n kollege bekam mal sekundenkleber in die augen... musste etwa 2-3 monate mit sonnenbrille rumlaufen (solche die komplett geschlossen sind... sah super aus :D)


    lol, meine Kollege hatte beim hantieren mit dem Sekundenleim ein bisschen fest auf die Tube gedrückt und dann ist ihm alles ins einte auge gesprizt. Durfte dann in den Notfall, wo sie das Auge wieder "Aufschnitten". Nun sieht er nicht mehr gut mit dem Auge. Also aufpassen mit Sekundenleim 8)

  • ich hab migraine ephtalmique oder wie man das schreibt...
    beim ersten mal hab ich fast panik gekriegt, hab den kopf von jemandem nicht mehr gesehen :angst , schau ihn an, der neben ihm hockt "verliert" seinen kopf auch uaaaah
    hat aber auch was für sich, ist irgendwie lustig :D

  • bei schlechter durchblutung, zb. wenn man bei 30° 1km seklen musste und dann in den kühlen informatikraum muss...
    kennst sicher den trick mit dem "schwarzen punkt" vom auge, da wo man nichts sieht, stell dir vor du siehst einfach auf bestimmten flächen nichts mehr.. das hirn kompletiert diese flächen der umgebung nach
    wiedermal :oha zum gehirn

  • regelmässig ist es ja nicht, nur bei so extrembedingungen.
    beim 2tem mal bin ich schon nicht mehr erschrocken und ist seit fast einem jahr nicht mehr vorgekommen


    edit: im übrigen ist es eine relativ verbreitete harmlose migräne art

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    ich hab migraine ephtalmique oder wie man das schreibt...
    beim ersten mal hab ich fast panik gekriegt, hab den kopf von jemandem nicht mehr gesehen :angst , schau ihn an, der neben ihm hockt "verliert" seinen kopf auch uaaaah
    hat aber auch was für sich, ist irgendwie lustig :D


    ach so heisst das naja das hab ich auch...
    Nur seh ich dann den Kopf noch, die Person hat halt einfach nur noch ein Auge lol verdammt ich bin wirklich ziemlich erschrocken als ich das das erste Mal erlebt habe. Ah ja und wenn ich zu lange warte verlier ich das Gefühl im einen oder andern Arm.
    Aber dagegen hilft (bei mir) nix. Ich muss einfach 4h pennen gehen, dann kann ich wieder aufstehen und es ist weg. Hab einfach dann höllische Kopfschmerzen... Aber immer nur auf einer Gehirnhälfte, die hämmert dann aber gehörig.
    Wenn ich nicht pennen gehe muss ich jede viertelstunde kot*en gehen...
    aber habs auch schon lange nicht mehr gehabt, ist auch gut so. Das gurkt mich jeweils massiv an. ich muss einfach penen gehen, egal wo ich gerade bin. Ein Schmerzmittel oder so dagegen hab ich noch nicht gefunden. Hat noch nix geholfen.
    Jemand hat mal gesagt Akupunktur könne helfen, müsstes evtl. mal ausprobieren....

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    ich hab migraine ephtalmique oder wie man das schreibt...
    beim ersten mal hab ich fast panik gekriegt, hab den kopf von jemandem nicht mehr gesehen :angst , schau ihn an, der neben ihm hockt "verliert" seinen kopf auch uaaaah
    hat aber auch was für sich, ist irgendwie lustig :D


    Hää?? ?( Wie läuft das, du siehst auf einmal keine Köpfe mehr?? Krass -> kann mir das mal einer erklären? 8o


    EDIT: Sorry, hab die Erklärung nicht gesehen...

  • Mmmh, wenn das Gehirn ein Blackout hat ist ales möglich.
    Verdammt, heute schon wieder fast die ganze Nacht durchgehustet. :angst

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Da muss was härteres her als Ricolas...


    Wie wärs mit den ORIGINAL FISHERMEN'S FRIEND? Also die Göttlichen in den weissen Packungen! :mua

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!