meine exex war glaub aus soloturn naja ging nicht so toll aber es geht schon vorallem jetzt mit dem i-net usw da haben es ja recht vielle
Was ist eine Freundin
-
-
hm tönt schon nicht schlecht...
naja muss mal guggn...
evtl fahr ich an ihrem geburri (in 2 Wochen) so einen tag zu ihr
normal würde das hin und zurück 110.- kosten!! aber der kollege kann zum Glück ein Tages GA für 35.- organisieren -
Tageskarte kostet auch nur 50.- , von daher sid 110.- zuviel. Ansonsten gibts noch den Tipp mit dem GA von einem der ähnlich wie du aussieht.
-
eine freundin muss folgendes besitzen:
V6 - V10 B-Turbo Motor
3-5 Liter Hubraum
min. 150 PS
Seitenschweller
2*Doppel-Auspuffanlagen mit Ferrari-Sound
Sportfahrwerk
Difusor & Spoilerlippealles andere ist für mich nur luxus
-
löl, zeig mir nen v6 biturbo der nur 150ps bringt *rofl*
-
Ihr weicht vom Thema ab...
-
also:
eine freundin
sollte mich verstehen, akzeptieren
einen anständigen charakter haben
nicht die hohlste der welt sein
treu sein
nicht viel grösser als ich sein
hübsch sein
und das heisst bei mir: hübsches Gesicht, bevorzugt lange Haare (hatte auch mal ne freundin mit kürzeren haaren), und sie darf nicht fett sein.
aber auch nicht mager -
Zitat
Original von pc-formatierer
löl, zeig mir nen v6 biturbo der nur 150ps bringt *rofl*da steht min. 150 ps. das heisst wenn es mal kein b-turbo wird, denn wenigstens n anständiger sauger
-
Zitat
Original von WaldiGP
eine freundin muss folgendes besitzen:V6 - V10 B-Turbo Motor
3-5 Liter Hubraum
min. 150 PS
Seitenschweller
2*Doppel-Auspuffanlagen mit Ferrari-Sound
Sportfahrwerk
Difusor & Spoilerlippealles andere ist für mich nur luxus
*lol* naja stimmt ist sicher auch ein orgasmus ähnliches gefühl mit der voll durchzuheizen aber kann sie dich auch Lieben?
-
ich glaube schon, wenn sie keine zicken macht. ausserdem kenne ich sowas wie liebe nicht.. kA wieso..
liegt bestimmt daran dass ich nun 19 bin und bis jetzt kein weibliches wesen an meiner seite hatte
-
ein auto ersetzt doch nicht einen menschen.
aber ein orgasmus ähnliches gefühl kanns schon sein -
habt ihr lieber ne scharfe
oder lieber ne süsse freundin?
nimmt mich noch wunder. -
eine süsse!
-
süss
bzw. auch wenn sie weniger süss ist, wenn man sie liebt, beginnt die einen dann schon zu gefallen, ok, hässlich sollte sie nicht sein und körpergewicht mag ich eher in angmessenem rahmen (muss nicht super top figur sein). -
süss
aber das weisst du ja schon! -
Eine süsse
-
Eine Süsse
, vorallem keine 0815 Tusse! Sie muss "Style" haben...greetz robin
-
wär mir so verdammt scheissegal wie die aussieht solange wir füreinander da sein könnten.
-
Zitat
Original von OutOfRange
wär mir so verdammt scheissegal wie die aussieht solange wir füreinander da sein könnten.
das ist eine echte PRO-Antwort! :tup :dafür -
Zitat
Original von WaldiGP
da steht min. 150 ps. das heisst wenn es mal kein b-turbo wird, denn wenigstens n anständiger sauger
steh ich jetzt auf der Leitung oder was ist ein B-Turbo? Bi Turbo, OK... aber was isn B-Turbo?