Was ist eine Freundin

  • meine exex war glaub aus soloturn naja ging nicht so toll aber es geht schon vorallem jetzt mit dem i-net usw da haben es ja recht vielle :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hm tönt schon nicht schlecht...
    naja muss mal guggn...
    evtl fahr ich an ihrem geburri (in 2 Wochen) so einen tag zu ihr :)
    normal würde das hin und zurück 110.- kosten!! aber der kollege kann zum Glück ein Tages GA für 35.- organisieren :)

  • Tageskarte kostet auch nur 50.- , von daher sid 110.- zuviel. Ansonsten gibts noch den Tipp mit dem GA von einem der ähnlich wie du aussieht.

  • eine freundin muss folgendes besitzen:


    V6 - V10 B-Turbo Motor
    3-5 Liter Hubraum
    min. 150 PS
    Seitenschweller
    2*Doppel-Auspuffanlagen mit Ferrari-Sound
    Sportfahrwerk
    Difusor & Spoilerlippe


    alles andere ist für mich nur luxus

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • löl, zeig mir nen v6 biturbo der nur 150ps bringt *rofl*

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • also:
    eine freundin
    sollte mich verstehen, akzeptieren
    einen anständigen charakter haben
    nicht die hohlste der welt sein
    treu sein
    nicht viel grösser als ich sein
    hübsch sein
    und das heisst bei mir: hübsches Gesicht, bevorzugt lange Haare (hatte auch mal ne freundin mit kürzeren haaren), und sie darf nicht fett sein.
    aber auch nicht mager ;)

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    löl, zeig mir nen v6 biturbo der nur 150ps bringt *rofl*


    da steht min. 150 ps. das heisst wenn es mal kein b-turbo wird, denn wenigstens n anständiger sauger

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW


  • *lol* naja stimmt ist sicher auch ein orgasmus ähnliches gefühl mit der voll durchzuheizen aber kann sie dich auch Lieben? :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich glaube schon, wenn sie keine zicken macht. ausserdem kenne ich sowas wie liebe nicht.. kA wieso..


    liegt bestimmt daran dass ich nun 19 bin und bis jetzt kein weibliches wesen an meiner seite hatte :saufen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • habt ihr lieber ne scharfe
    oder lieber ne süsse freundin?
    nimmt mich noch wunder.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • süss ;)
    bzw. auch wenn sie weniger süss ist, wenn man sie liebt, beginnt die einen dann schon zu gefallen, ok, hässlich sollte sie nicht sein und körpergewicht mag ich eher in angmessenem rahmen (muss nicht super top figur sein).


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wär mir so verdammt scheissegal wie die aussieht solange wir füreinander da sein könnten.


    das ist eine echte PRO-Antwort! :tup :dafür


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von WaldiGP


    da steht min. 150 ps. das heisst wenn es mal kein b-turbo wird, denn wenigstens n anständiger sauger


    steh ich jetzt auf der Leitung oder was ist ein B-Turbo? Bi Turbo, OK... aber was isn B-Turbo?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!