Was ist eine Freundin


  • super passend

  • Zitat

    Original von TOUCH
    habt ihr lieber ne scharfe
    oder lieber ne süsse freundin?
    nimmt mich noch wunder.


    Eine die Süss UND Scharf sein kann ;) je nach Situation halt!?

  • Zitat

    Original von TOUCH
    habt ihr lieber ne scharfe
    oder lieber ne süsse freundin?
    nimmt mich noch wunder.


    Süss ;)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wär mir so verdammt scheissegal wie die aussieht solange wir füreinander da sein könnten.


    die antwort bekommt von mir: 100 PUNKTE


    das ist in erster weise das wichtigste...ich möchte eine freundin die sich an meiner seite zeigen lassen kann, die an meine seite passt, und ich genau so an ihre...aber ob's dann ne süsse ist oder eine ziemlich scharfe ist mir eigentlich ziemlich egal, es gibt viel hübsches auf der welt...

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    steh ich jetzt auf der Leitung oder was ist ein B-Turbo? Bi Turbo, OK... aber was isn B-Turbo?


    Na 2 Turbolader, heißt ja auch "BI" es gibt auch "Twin"....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von seeder


    die antwort bekommt von mir: 100 PUNKTE


    das ist in erster weise das wichtigste...ich möchte eine freundin die sich an meiner seite zeigen lassen kann, die an meine seite passt, und ich genau so an ihre...aber ob's dann ne süsse ist oder eine ziemlich scharfe ist mir eigentlich ziemlich egal, es gibt viel hübsches auf der welt...


    Diese Vorderung ist ja aber normalerweise der Grundgedanke einer Beziehung. Das Süsse und das Scharfe und da Humorvolle usw. kommt ja dann. Naja ok nicht ganz eigentlich.


    Fakt ist ja:
    Aufs äusserliche wird nunmal auch geschaut. Also nicht direkt, aber man spricht keine Person an, die einem nicht zusagt....und rein visuell gesehen, sind zusagende Personen halt solche, die einem äusserlich gefallen.
    ok soweit.....
    Nun spricht man und erfährt immer mehr über den Charakter. Nun gibts doch so ca. 3 Arten von verlieben:


    1. ich grife mir die das ist MEINE Chance!
    2. Hey die Frau hat was. Das muss es sein!
    3. Die sieht ja voll geil aus die muss ich haben!


    Zu 1:
    Jemand, der unbedingt eine Beziehung will und also einfach zuschlägt, wenn er eine Chance hat. Er ist sich den Auswirkungen gar nicht bewusst.
    Zu 2:
    Die "normale" Weise. Man spricht weiter, lernt einem besser kennen. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Das ist dann sache der Ausstrahlung und des Charakters....
    Zu 3:
    Das sind diese Typen von denen ich ja schon mal geschrieben habe.....


    Dann Verliebt man sich und verbringt noch mehr Zeit miteinander. Punkt 1 und Punkt 2 können dann schnell in Probleme kommen. z.B. weil es nicht richtige Liebe ist, oder weil das Interesse schnell wieder verfliegt oder weis ich was....
    Punkt 2 ist halt der Hammer. Entweder man verliebt sich nun 100% ineinander, oder man merkt halt, das es ned geht......


    Aber das mit dem für einander da sein, ist ein grundgedanke. (Der aber nur in Punkt 2 und teils in Punkt 1 vorhanden ist)

  • Zitat

    Original von Weasel
    interessante überlegung, Grimlock ;)


    hm, möchte auch eher zu gruppe 2 gehören, bin aber wohl krass in gruppe 1 zur zeit :(


    Die gruppe eins ist sicher nichts schlechtes. Aber es kann eben sehr schnell ins auge gehen. Ich glaube das sind grösstenteils die Beziehungen, welche unter 2 Monaten sind......
    Weil wenn das Interesse eine Freundin zu haben grösser ist, als das Interesse diese zu Lieben bzw. eine zu haben, welche man auch wirklich will, geht das nicht lange gut.

  • ich war imo in der gruppe 1 noch vor diesem jahr, nun würde ich mich in die 2. gruppe einteilen, jedoch steht momentan eigentlich (fast) nix an :D (scheint ne scheiss-gruppe zu sein, aber sie ist imo die effektivste und die richtigste!)

  • Zitat

    Original von seeder
    ich war imo in der gruppe 1 noch vor diesem jahr, nun würde ich mich in die 2. gruppe einteilen, jedoch steht momentan eigentlich (fast) nix an :D (scheint ne scheiss-gruppe zu sein, aber sie ist imo die effektivste und die richtigste!)


    Ich würde nich sagen, das man sich einfach so in eine Gruppe einteilen kann.......In der Gruppe 1 bist du eben noch recht schnell...ich glaube in die Gruppe 2 kommst du erst dev. wenn du mehr Erfahrung hast in sachen Beziehung (Zwischenmenschliches zwischen Frau und Mann)....

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Ich würde nich sagen, das man sich einfach so in eine Gruppe einteilen kann.......In der Gruppe 1 bist du eben noch recht schnell...ich glaube in die Gruppe 2 kommst du erst dev. wenn du mehr Erfahrung hast in sachen Beziehung (Zwischenmenschliches zwischen Frau und Mann)....


    jo glaube auch, dass es vorallem daran liegt. ;)


    obwohl, von recht schnell hab ich nicht viel gemerkt :D ich bin einfach so ein verdammter DAU wenns ums ansprechen einer frau geht, die mich interessiert. wenn ich mit einer spreche, die mich nicht interessiert als freundin bin ich voll locker und verhalte mich normal. wenns dann aber um die *wurst* geht, brennt gleich die fantasie durch und ich verstelle mich wohl unbewusst, kann nicht mehr klar denken plappere wohl irgendwelchen stuss... ach eigentlich gehen mir diese flenner-posts echt auf den geist und jetzt bin ich selber einer von denen :rolleyes:
    naja, irgendwann (wie ich dieses wort hasse) wirds dann schon klappen...

  • Zitat

    Original von Weasel


    jo glaube auch, dass es vorallem daran liegt. ;)


    obwohl, von recht schnell hab ich nicht viel gemerkt :D ich bin einfach so ein verdammter DAU wenns ums ansprechen einer frau geht, die mich interessiert. wenn ich mit einer spreche, die mich nicht interessiert als freundin bin ich voll locker und verhalte mich normal. wenns dann aber um die *wurst* geht, brennt gleich die fantasie durch und ich verstelle mich wohl unbewusst, kann nicht mehr klar denken plappere wohl irgendwelchen stuss... ach eigentlich gehen mir diese flenner-posts echt auf den geist und jetzt bin ich selber einer von denen :rolleyes:
    naja, irgendwann (wie ich dieses wort hasse) wirds dann schon klappen...


    Ja dieses problem...... :(
    Aber lassen wir das hier aus es geht ja nicht darum, wie ich sie kriege, sondern darum, wie sie sein sollte usw.

  • jop stimmt - schluss mit dem geflenne, bringt eh nichts ;D


    hm, jo hab eigentlich noch gar nicht zum thread-titel ne antwort gegeben fällt mir gerade auf :rolleyes:


    oookey, die ideale freundin... sie sollte härzig sein (aus meiner sicht, was andere denken ist mir mehr oder weniger egal). :love2
    ich muss mich einfach wohl fühlen können, wenn ich mit ihr zusammen bin. kein verstellen um ihr zu gefallen, nichts. auch sehr wichtig ist, dass sie witzig sein kann und meinen humor versteht (gleiche wellenlänge und das zeugs halt...). daneben sollten dann aber auch ernsthafte gespräche möglich sein.
    hobbies, hm, ich denke kommt nicht mal soooo drauf an. ich kann mich meistens relativ schnell für was neues begeistern und sie hoffentlich auch :) sie sollte aber auch eigene vorschläge bringen und nicht so ein ja-sager sein ;)
    tja, denke das ist alles... ich denke schon, dass diese person irgendwo existiert für mich - muss halt noch weitersuchen :)


    btw. Interessenten-PNs sind sehr willkommen :D


  • jepp dies ist halt genau die Idealvorstellung ;)
    Aber das dies alles genau so vorhanden ist, kannst du ned erwarten.....aues es is riesiger Zufall!
    Die restlichen Sachen sind halt dann Kompromisse...aber es klappt ganz gut wenn beie mitmachen. Und es machen auf Zeit gesehen eben nur genau alle die mit, welche in der 2ten Gruppe sind ;)
    Die in der ersten verlieren dann schnell die Freude und die in der 3ten lassen es gar nicht erst zu ;)

  • Zitat

    Original von Weasel
    jo glaube auch, dass es vorallem daran liegt. ;)


    obwohl, von recht schnell hab ich nicht viel gemerkt :D ich bin einfach so ein verdammter DAU wenns ums ansprechen einer frau geht, die mich interessiert. wenn ich mit einer spreche, die mich nicht interessiert als freundin bin ich voll locker und verhalte mich normal. wenns dann aber um die *wurst* geht, brennt gleich die fantasie durch und ich verstelle mich wohl unbewusst, kann nicht mehr klar denken plappere wohl irgendwelchen stuss... ach eigentlich gehen mir diese flenner-posts echt auf den geist und jetzt bin ich selber einer von denen :rolleyes:
    naja, irgendwann (wie ich dieses wort hasse) wirds dann schon klappen...


    Jo das kenn ich aber irgendwie um so mehr man die
    Person dan richtig kennenlernt um so mehr verschwindet dieses Feeling kA wieso ich weiss nicht wohin ich gehöre ich weiss nur ich schau sehr auf den Charakter (obwohl mir die tücken erst im nachinein einfallen) aber ehrlich gesagt ist das allererste oder auch mittendrin den blick aufs Äussere bzw bei uns lauft eine rum die ist (nicht übertrieben) 2meter breit voll fett und immer schweissüberbaded und ich hasse die (von der art her) selbst wenn die den perfektesten Charackter hätte würde mich nichts auf der welt mit der zusammenbringen so hart es auch klingt :D


    hmm momentan bin ich noch unter Planung aber irgendwie schwinden meine Hoffnung urplötzlich und ich weiss nicht wieso ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat


    Jo das kenn ich aber irgendwie um so mehr man die
    Person dan richtig kennenlernt um so mehr verschwindet dieses Feeling kA wieso ich weiss nicht wohin ich gehöre ich weiss nur ich schau sehr auf den Charakter (obwohl mir die tücken erst im nachinein einfallen) aber ehrlich gesagt ist das allererste oder auch mittendrin den blick aufs Äussere bzw bei uns lauft eine rum die ist (nicht übertrieben) 2meter breit voll fett und immer schweissüberbaded und ich hasse die (von der art her) selbst wenn die den perfektesten Charackter hätte würde mich nichts auf der welt mit der zusammenbringen so hart es auch klingt :D


    hmm momentan bin ich noch unter Planung aber irgendwie schwinden meine Hoffnung urplötzlich und ich weiss nicht wieso ;-(


    Ja ok wenns nur an der Hygiene liegt.....da könntest du mit ihr reden ;) Die Freundin des kollegen z.B. hatte geraucht...nun sind sie zusammen, wobei der kollege gesagt hat, er wolle das sie mit dem gerauche aufhört, weil dies ekelhaft sei beim Küssen usw. funzt.. und ist ja auch ein kleiner Liebesbeweis ;) (ein kleiner)

  • jo nur find ich die vollhässlich (hartgesagt) naja hasse die au ist jünger und strohdoof, jo das mit dem Rauchen stimmt brutal vorallem mit Kaffee gemischt :saufen;D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    jo nur find ich die vollhässlich (hartgesagt) naja hasse die au ist jünger und strohdoof, jo das mit dem Rauchen stimmt brutal vorallem mit Kaffee gemischt :saufen;D


    Ist halt einfach nicht dein Typ ;) :oha

  • Jo die würd ich nich ma Assimilieren Resistance is Futile! :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.