Abschaum der Nation: Nazis! [Editiert]

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja und? Sind Ausländer etwa die entgegengesetzte Gruppierung von Skins?


    naja es gibt schon einige die wenns um das thema gehen das wort ausländer so benutzen wie andere eben skins :rolleyes: (zähle mich ned dazu)


    so aussagen wie "scheiss ausländer" hör ich noch ab und zu :abgelehnt

  • Wies vieleicht von meinem ersten Post falsch zu verstehen geben könnte... ich fühle mich nicht zu rechten gruppen hingezogen, ich würde einfach lieber nicht wissen was gewesen wäre wenn die damals mir nicht geholfen hätte (vom style her bin ich absolut neutral). Ich hab auch nichts grundsätzliches gegen ausländer sondern eben gegen diese Pöbeljugos. Ein guter kollege von mir ist auch Ausländer, aber voll ok und da wichtigste: Er benimmt sich normal/anständig und zivilisiert! WEnn ich auf der Strasse rumlaufe und mir "Scheiss schweizer" nachgerufen wird oder ich grundlos von Ausländer angepöbelt werde... mit solchen kann ich einfach nichts anfangen.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Hehe, Blacky alleine an der Front gegen ein Heer von Soldaten, in der rechten Hand das Sturmgewehr, in der linken Hand ne Fahne mit einem schweizer Kreuz und Unreal Tournament Logo :z :mua


    Aber ich hab mir mal sagen lassen, dass die schweizer Armee recht derb sein soll, in etwa so "gross" wie das von Deutschland. Keine Ahnung, obs stimmt, aber ich könnts mir noch vorstellen 8o


    Schweizer armee ist sogar grösser soweit ich weiss

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • @Thread: Ich glaube ich weis wen du meinst und diese sind keine Nazis. Von den 10 sind ca. 3 die immer ärger machen der rest ist ziemlich freundlich.



    Alle reden immer abschätzig über rechts, aber um ein Politisches Gleichgewichjt zu haben braucht es nunmal rechts und links (aber nicht extrem). Denn ohne rechts würden wir alle kiffen und Blumenstreuen, Arbeiten will niemand und gesetz gäbe es keines, naja ist auch nicht so toll.


    Ach ja hier wird über die rechten hergezogen, was ist mit den linken die nur rumprügeln, die sind genau so schlimm.


    Ich habe nichts gegen rechts oder links aber sobald es ins extrem geht ist es scheisse. (das ist meine meinung, hoffe niemand hat ein problem damit sonst soll er sich melden).


    Greez Sheep
    gn8 all gehe jetzt pennen



    Ach ja ich kenne den unterschied zwischen Skin und Nazi. Ich war ca. 1 Jahr mit einem in der gewerbeschule und dieser hat mich darüber aufgeklährt (wenn man mit so jemandem zusammen ist und die sache erklährt bekommt ,sieht man die sache in einem ganz anderen licht), nebenbei hate es auch einen Punk in der Klasse und die 2 hatten diese ganze Jahr nie ein Problem zusammen. ;)

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Rein technisch gesehen ist es doch gar nicht möglich, dass die Schweizer Armee grösser ist oder?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Rein technisch gesehen ist es doch gar nicht möglich, dass die Schweizer Armee grösser ist oder?


    Deutschland hat glaube ich ne reine Berufsarmee wobei die schweiz ja ne Milizarmee + Berufssoldaten hat. Von daher isses schon möglich.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Deutschland hat glaube ich ne reine Berufsarmee wobei die schweiz ja ne Milizarmee + Berufssoldaten hat. Von daher isses schon möglich.


    Aber dennoch glaube ich nicht dran. Die Schweiz ist weissichwieviel mal kleiner als Deutschland und braucht sicher nicht eine so grosse Army.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nö eben Deutschland hat auch die Wehrpflicht.


    ja die schweiz auch, aber in deutschland gehts danach nicht mit WKs usw weiter. Deshalb haben die als aktive armee nur die Berufssoldaten. Hier zählen ja die ganzen Schweizer dazu wg. Milizprinzip mit den WKs :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ja aber wenn wir doch ehrlich sind ist die Schweizer Armme falsch strukturiert, amn sollte eher auf Katastrophenhilfe und humanitäre Hilfe ausbauen als eine Truppe zu haben die ein relativ unbedeutendes Land verteidigen könnte :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ja aber wenn wir doch ehrlich sind ist die Schweizer Armme falsch strukturiert, amn sollte eher auf Katastrophenhilfe und humanitäre Hilfe ausbauen als eine Truppe zu haben die ein relativ unbedeutendes Land verteidigen könnte :rolleyes:


    stimmt, sehe ich auch so. Das wurde uns damals am Infotag sogar noch gesagt dass die Armee jetzt für solche sachen gebraucht wird.
    Armee 21 setzt das ja auch endlich mal mehr oder weniger um.


    edit: und macht die armee kleiner (früheres entlassungsalter)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja sorry aber wenn jemand ne Glatze hat ist er ja noch kein Skinhead deswegen. Skinis sind ganz klar rechtsextrem und durchaus mit Nazis vergleichbar, bzw. streben nach dem, was die Nazis mal wollten. Wenn jemand ne Glatze hat und sich dann Skinhead nennt, dann soll er sich auch nicht aufregen wenn er mit Nazis verglichen wird. Davon abgesehen gibt es ja Skinis ohne Glatze.


    Stimmt nicht ganz, es gibt auch Linke Skins z.b. die Oi Skins vielleicht kennt jemand den Film Oi!Warning guter Film.


    Kleiner Text über Skins:


    <b>Es gibt noch immer viele Leute, die glauben, alle Skinheads seien brutale Nazi-Schläger.</b>


    (du hast kurze Haare, Jeans und Boots und das ist dafür Grund genug)

    Dass das so auf keinen Fall korrekt ist, brauche ich hier wohl keinem zu erzählen. Viele Stellen sich nur die Frage: "Wie unterscheide ich denn eigentlich die verschiedenen Skinhead-Gruppen?"

    Zunächst mal sind Skinheads vom Aussehen her kaum zu unterscheiden. Ob sie nun Bomberjacken oder Harringtons tragen, Blue Jeans oder Sta-Prest. Diese Markenzeichen haben sowohl Fascho-, als auch S.H.A.R.P.- oder Oi!-Skinheads. Man kann also nicht immer am Aussehen eines Skinheads seine Gesinnung erkennen.

    Mit der Zeit wurden die Skinheads immer weniger.
    Erst Ende der siebziger Jahre kam eine neue Bewegung auf. Hier entstanden auch die S.H.A.R.P. (Skinheads Against Racial Prejudice) Skinheads.
    Mit der Zeit fing die S.H.A.R.P.-Szene an, sich zu organisieren, was vielen Anhängern mißfiel. So sind die Zahlen der S.H.A.R.P.-Skinheads seit Ende der achtziger Jahre rückläufig.

    Eindeutig zu beobachten ist die seit der Wiedervereinigung Deutschlands 1990 (immer noch) zunehmende Zahl der rechtsradikalen Skinheads, die sich in verschiedenen Verbänden fast bundesweit organisieren. Ihre Anhänger gewinnen sie vorwiegend durch ihre Propaganda, die auf die politischen Interessen der Arbeiter zugeschnitten ist, allerdings zu einem beträchtlichen Teil aus hohlen Phrasen besteht.

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    ja die schweiz auch, aber in deutschland gehts danach nicht mit WKs usw weiter. Deshalb haben die als aktive armee nur die Berufssoldaten. Hier zählen ja die ganzen Schweizer dazu wg. Milizprinzip mit den WKs :)


    Ich habe leider nur die Zahlen von 1997 und von Frankrich, Deutschland, Grossbritanien, Italien, Österreich und schweiz, hat die scheiz knapp die Grösste Armee
    FR: 359'000
    DE: 333'500
    UK: 210'000
    IT: 298'00
    A: 45'00 <<-- naja wer will die schon *gg*
    CH: 380'000 <<-- hat auch die niedrigsten Personalkosten

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • ist ja krass wie gross die schweizer-armee jetzt ist! 8o


    wie gross soll sie eigentlich sein nach der armee-reform (armee21). so um die 200k-250k, sehe ich das richitig? ?(


    thx für die zahlen suchen blacksheep ;)

  • Sobalds einen ernsthaften Krieg gäbe würden die anderen aber halt auch Anfangen die reservisten usw. einzuziehen die bei uns integriert sind.
    Aber Prinzipiell wird ja hier in keinem Land mehr das maximale Kriegspotential "ausgereizt".


    Btw: Preussen (dazumal 3 Mio Einwohner) hat einmal (zugegeben mit Viel Glück) gegen Österreich und Russland(viel mehr Einwohner ;)) gewonnen.

  • Zitat

    Original von Weasel
    ist ja krass wie gross die schweizer-armee jetzt ist! 8o


    wie gross soll sie eigentlich sein nach der armee-reform (armee21). so um die 200k-250k, sehe ich das richitig? ?(


    thx für die zahlen suchen blacksheep ;)


    Die stehen in meinen ABU Buch. Interessant sind auch die Ausgaben der einzelnen Länder oder Armee grösse, Landesfläche und Einwohnerzahl der 6 länder.


    So muss jetzt ernsthaft pennen.


    Ach ja könnte man den thread titel ändern?
    *Abschaum der Nation: Nazis!* z.B. "Abschaum der Nation" weglassen und dafür "was haltet ihr von" einfügen.


    Night all

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • lol da hab ich wohl was verpasst naja sry bin zu tot um es durchzulesen wollt nur meinen senf dazugeben
    richtige Skins sind keine Nazis!
    http://www.du-sollst-skinheads…mit-nazis-verwechseln.de/


    so n8 :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.