Abschaum der Nation: Nazis! [Editiert]

  • doch ist es !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Fenris: Also ich denke schon dass in unserem Land wohl jeder Knasti seine Strafe verdient hat. Hier wird sicher niemdand unschuldig eingebuchtet, nur weil er Ausländer ist.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ach kommt... jeder hat seine gründe wieso er gegen ausländer oder für ausländer ist... wir werdens nicht lösen könne, wir werden streiten, uns die kehle durch schneiden und am ende sind wir immernoch gleich weit. Was solls.... und wieso fangen diese threads immer wieder an? is doch so sinnlos das hier ewig zu diskutieren... ich hab schon im letzten solchen thread ein par ewige beiträge geschrieben und es sind immernoch die gleichen für und die gleichen dagegen.



    Thread Closed meiner meinung nach...

  • jo, finde auch dass dieses thema jetzt wirklich schon oft genug durchgekaut worden ist.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • so jetzt mol min comment dazue :skull1


    ich finde alli scheiss jugos, albaner,kosovo albaner croate italieener etc... wo sich nöd apasset eus schwizer ----> raus sonst totschlag !!!
    im ernst was söll das? chunsch ine frömds land und figgsch jede a wo der nöd passt, lebet vil uf staatskoste, begönd verbreche, sorry uf die type chani absolut schiiisse. meistens no machos nehemt eus schwizer d fraue weg hei sötigi bitte raus, au wenns do im forum vilicht sötigi het mir egal, i find wenn mer imne frömde land lebt au wenn döt gebore bisch benimmsch di. i ficke schliesslich au nöd jede a wo mer nöd passt.
    ich bin rechts extrem, aber wege dem verhaui nöd gad jede wo mer über de weg lauft, i mach mer au kei glazze, obwohls mer gfallt, i lose hc und lege au gern lonsdale a will mer die schrifft hald gfallt :) vo mir us söllet au die dumme sieche gseh das ich si nöd mag, mir egal denn wayne????
    die wo sich benehmet magi und mit dene chumi au guet us. und die woni nöd mag, wo sich nöd benehmet und a de partys ad wiber anemachet obwohls nöd wend dene segi denn amig scho wies usgseht :§$%
    so das wärs eigentli mol gsi vo minere siite

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    ich finde alli scheiss jugos, albaner,kosovo albaner croate italieener etc... wo sich nöd apasset eus schwizer ----> raus sonst totschlag !!!


    Super Aussage, du machst deinem Namen ja alle Ehre! :rolleyes:


    Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    nehemt eus schwizer d fraue weg


    Ober-LOL :D
    Hast du diesbezüglich eine schlechte Erfahrung gemacht? Überlassen wir es doch mal den Frauen, mit welchen Typen sie sich abgeben wollen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    partys ad wiber anemachet obwohls nöd wend


    das fällt mir in letzter zeit wirklich extrem auf ... es geht nur noch so ....


    das mittem froue wäggnäh isch scho chli LOL, wenn eini freiwillig mit soeim geit hett si nix besseres verdinet ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe :D jo scho
    aber i finds schlimmer wenns denn chinder krieget, und wider son egggrind git wo i de schwiz lebt
    nö ha kei schlechti erfahrige gmacht, aber i finde si söllet di eigne hoorige fraue näh :) :skull1

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    das fällt mir in letzter zeit wirklich extrem auf ... es geht nur noch so ....


    Wo liegt da das Problem, die Freuen können ja selber reden und ihm wenn er nicht hören will einen Tritt zwischen die Beine geben..


    @Threadtitel:
    Eigentlich sind wir gar keine Nation, aber das ist ne andere Geschichte..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmm naja wir können heute abend mal im IRC darüber talken, dann kann ich dir mal erzählen was ich letzten WOE alles gesehen habe ...


    da hätte reden und alles nichts geholfen ... und das ist das was die meisten frauen auch tun ... aber wie gesagt aber einer gewissen stufe nützt das nichts mehr ... das ist IHMO dann scho sexuelle belästigung ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Für irgendwas gibts auch noch Pfefferspray usw.


    Heute wird aus dem IRC-Talk wohl nichts hab noch Kurs und bin dann mal so um 22.30 Uhr zu Hause. ;)


    Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Für irgendwas gibts auch noch Pfefferspray usw.


    Heute wird aus dem IRC-Talk wohl nichts hab noch Kurs und bin dann mal so um 22.30 Uhr zu Hause. ;)


    Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag.. :D


    hmm jo wir kommen schon noch dazu .... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Da gset märs widär ämal immär genau die huärä burä us weis nöd wo fluächät am meischtä übär Usländer obwols i dänä käfä r am wenigschtä usländer hät. Wänn sich öbärt mal nöd benimmt wis ihr wänd dän ischär grad än scheiss jugo. Ich hoffe du wirsch mal so rächt prüglät.


    FEGT IN WEG DEN RECHTEN DRECK

  • Abschaum der Nation: Punks


    Punk heisst schon übersetzt = Dreck


    Stinken, Sind Dreckig, Laut und total Hässlig. Die Nazis sind wenigstens nicht so dreckig wie die punks, die meisten jedenfalls. Ausnahmen gibbet immer

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Iron Man, du bezeichnest dich also als rechts extrem.


    naja, erst warens die jugos und jetzt ist aufeinmal immer mehr von ausländern pauschal die rede.


    und genau dieser entwicklung will ich gegentreten!


    vielilecht hab ich die einstellung weil ich selbst zu 3/4 ausländer bin.


    DOCh ich bin in diesem land geboren, ich hab zwar auch viele einflüsse von anderen kulturen, doch dies ist verdammt nochmal auch mein land, auch wenn ich nicht blond bin, nicht weiss bin, und einen namen hab den 95% der leute nicht richtig schreiben können. verdammt ein ausländer kann genau so schweizer sein wie solche die seit 200 jahren mit schweizer blut und tradition gezüchtet wurden. ich reiss mir genau so jeden tag den arsch auf, mache meine ausbildung, und ich und meine familie respektieren die schweiz und ihre kultur.


    wie lange geht es noch bis die ganze entwicklung mit dem hassgedanken so weit ist dass ich auf der strasse nicht abgeprügelt werde nur weil ich anders aussehe?


    schaut doch mal wie verschieden die schweizer sind!


    man kann unmöglich einen schweizer pauschal zu etwas verurteilen, zb. schweizer essen nur käse und schoki und natürlich ricola..


    bitte denkt darüber nach, wenn ihr das nächste mal radikal denkt, denn es geht euch ne menge verloren, denn unter den ganzen ausländern gibt es verdammt geniale leute von denen man viel lernen kann , und mit denen man viel spass haben kann!

  • Lol Waldi, Hitler war sicher auch immer frisch geduscht :D Also Menschen über Äusserlichkeiten zu beurteilen, find ich schon recht arm.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • Das tolle ist ja das es gar keine Schweizer rasse gibt also sind ergo alle Schweizer Ausländer, oder etwa nicht? Das soll mir mal einer Erklähren. ;)

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Und so schnell erfolgt der Wandel von einem Anti-Rechtsradiaklen-Thread in einen Anti-Ausländer-Thread.
    Tja, Sachen gibts.
    Möcht hier nur loswerden, dass es absolut armselig ist, Leuten auf Grund ihrer Einstellung, links oder rechts, einen IQ zuzusprechen. Am Meisten ist es sowieso so, dass die welche andern einen Radikalismus zusprechen, selber nocht viel engstörniger sind, bzw. noch radikaler sind. "Ich bin normal, der andere ist der radikale", jaja...
    Soviel von mir


    btw. Schoggi und Ricola rules!
    und wenn dies jetzt einer als "Outing" meiner Einstellung anschaut, kann sich gleich die Kugel geben, tz...


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."