Hardcore will never die @ Gate-one

  • Aha ja, Xoood, jetzt ma noch was ernsthaftes(oh achtung):


    Wieso zum geier braucht man ne komplette Ausrüstung(kleidung) um da irgendwo hin zu gehen? Wird man sonst ausgelacht oder gar verkloppt? Ich mein was solls? Ich sag ja auch ned: So ich hör jetzt Heavy metal, schmeiss all meine klamoten wech und kauf mir n kompletten satch mötörhead t-shirts usw. damit ich an ein konzert gehn kann. Tschuldigung, aber :stupid

  • Fenris, ist ja wohl klar dass man die ''Ausrüstung'' nicht gezwungenermassen benötigt. Dieses Zeug wird von den HC-Freaks freiwillig gekauft! Jede Szene hat halt ihre eigenen Vorlieben in sachen Kleidung. Es geht ja auch niemand in Hippie-Kleidung an ein Metal-Konzert.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • 2 Sachen


    1. HC Freaks tragen solche sachen selten. Buffalos, Schlaghosen und so ist eher Trance/Rave style und nicht so HC.


    2. Man MUSS es nicht tragen und es wird eh nie einer ausgelacht ders nicht trägt, aber die, die es tragen wollen, denen gefällts halt...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Wer zum teufel kommt denn jetz an die Hardcore will never die? :> Seeder kommst du? Maybe noch Wurzel oder Homer oder oor? :)


    Und xoood, bei den HCs wirst wohl NIE jemanden sehen mit Buffalos und Schlaghosen :P


    Zitat

    Original von Armitage
    Tweaker Überbegriff: Blackytrance... ;) :dummesposting


    P.S. geistiger Dünnschiss stammt ursprünglich von Sushi - Ehre wem Ehre gebührt...


    rofl wie geil :>
    Hardtrance und Hardstyle ist also nun Blackytrance hrhr :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • blacky wies mich auf den thread. ich komm rein und was seh ich?: da ist von Trance, metal und brennende kleider die rede! macht gefälligst euren eigen thread für so scheiss! Danke


    und für die party würd ich kein geld für erwähnten kleider verwenden...denn in einer reinen hcparty biste damit tod!


    schlagen sich schon die verschiedensten hc-gruppierungen zu tode, stellt euch vor dann kommt son raver... ---> 5%"*ç%"*ç+* (tod)
    oder sowas: :afro ---> *nichtvorstellenwill*


    informiert euch lieber zuerst über die leute und wie die partys so abalufn... sosnt kommt ihr mind. so raus -->
    :gap


    ma gugn blacky ob ich chaa...


  • Meinst du das ernst? Was ist denn das für eine scheiss szene? :stupid

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • Sach mal - ich seh das richtig, Du zählst Dich also auch zu der Ravermordenden Truppe? Reichlich intoleranter Haufen...


    :nope

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • 8) I bügle gad näbem Gate-one :z Bi scho paar mau gsi wo HC isch glofä

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    8) I bügle gad näbem Gate-one :z Bi scho paar mau gsi wo HC isch glofä


    chunsch o? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also ich hab mir schon fast überlegt mal vorbeizuschauen. Hab mir den sound (und die passenden Drogen :D) ja früher auch oft reingezogen.


    Aber nachdem ich homers kommentar gelesen habe, ist mir die Lust schnell vergangen. Also wenn da alle so drauf sind, kann ich sehr gut darauf verzichten!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Also ich hab bisher noch keine schlechten erfahrungen mit HCs gemacht. hm

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Armitage: ja ich gehör dazu, hab den gleichen style und "geniesse" die selbe musik wie die. bin aber noch recht jung und längst nicht so gewaltätig wie viele andere ;D


    so hardcore-floor besichtigungen wären ja auszudenken... aber bestimmt nicht an einer reinen hc-party... Goliath,WhiteWolf da könnte man abundzu als nicht-hc reinguckn


    ich find, so ein treff um an eine hcparty zu gehen sollte nicht über tweaker.ch sondern privat gemacht werden... also ganz auf eigene verantwortung ;)



    wenn ich mir jetzt so überlege, was ihr echt jetzt denkt... :rolleyes:



    EDIT:
    Zitat von tinu:
    "Aber nachdem ich homers kommentar gelesen habe, ist mir die Lust schnell vergangen. Also wenn da alle so drauf sind, kann ich sehr gut darauf verzichten!"
    es sind längst nicht alle so!!

  • ich lach mich krum!!
    :totlach
    die szene ist ja richtig hart :lool
    sorry sowas kann ich ned ernst nehmen.. :abgelehnt
    da kann ich tinu nur recht geben.. auf sowas verzichtet man lieber^^

  • Zitat

    Original von Wurzel
    sorry jungs.. aber es tut mir schonbald leid was zurzeit im board ableuft... :rolleyes:


    Wurzel kommste?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit der HC Scene so wie sie hier beschrieben wird. Viel schlimmer ist da die Hiphop scene, die kann ich ned ausstehen. :§$%

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Was ist den der Unterschied zwischen HC und Trance oder Techno. Machts unterschiedlich schnel ntsntsnts oder was. Ich wohne am Linken Zürichsee ufer und hab die Streetparad recht gut gehört(allso nur die Bässe aber etwas anderes ist HC/Techno/Trance etc ja nicht) Und da tönte es den gaaaaannnzeeen langen Nachmittag immer gleich immer das gleiche ntsntsnts. Allso mir würds mit der Zeit langweilig werden wenns immer gleich tönt und sehr anspruchsvoll ist die Musik ja auch nicht grad.


    Aber eben was ist mum der Unterschied ?